Bewertung:
5
Mensch Capler,
noch ist nichts verloren und du wirst dank Torverhältnis eher mit 15 Punkten in die nächste Runde ziehen wie ich.
Der Verlierer durch die FTCP- Punkte ist leider der AS ROM.
Wünsche dir viel Glück beim ersten Liga- TAT.
Die aktuelle 3-Jahreswertung sieht zwar soweit ganz gut aus, jedoch lässt ein Blick auf die Tabellen der EL und EC schlimmes befürchten:
EL:
Brauschweig so gut wie ausgeschieden. 2 Siege vlt noch drin.
Schalke noch mit minimalen Chancen, sofern man in den beiden Heimspielen gut setzt.
Osnabrück in ner Hammergruppe zwar mit 12 Punkten, aber man spielt noch gegen 4 Verfolger und die haben alle 9 Punkte. Auch 15 Punkte könnten nicht reichen.
EC:
Pauli mit aktuell 13 Punkten, aber das Torkonto (1/8) lässt nicht mehr viel hoffen.
K`Lautern mit 12 Punkten, aber da nur 3 Teams weiterkommen, stehen die Chancen auch hier sehr schlecht.
Bayern mit 16 Punkten und guten Rest-TK sowie 2 sicheren Siegen in der Zwischenrunde.
Bitte unbedingt alle Starter alle Tore raus hauen am letzten Vorrunden TAT, sodass wir zumindest noch paar Punkte holen.
Bewertung:
7
Ja, teilweise bei dem Ein oder Anderen etwas blöd gelaufen...
Vor allem aber für Conner sieht es dagegen sehr gut aus und das freut einen dann doch, auch wenn es München ist. 
Ansonsten hat er natürlich recht, haut alles raus Jungs und nimmt mit, was ihr kriegen könnt!
Bewertung:
4
(21.02.2014, 12:50)Conner84 schrieb: Die aktuelle 3-Jahreswertung sieht zwar soweit ganz gut aus, jedoch lässt ein Blick auf die Tabellen der EL und EC schlimmes befürchten:
EL:
Brauschweig so gut wie ausgeschieden. 2 Siege vlt noch drin.
Schalke noch mit minimalen Chancen, sofern man in den beiden Heimspielen gut setzt.
Osnabrück in ner Hammergruppe zwar mit 12 Punkten, aber man spielt noch gegen 4 Verfolger und die haben alle 9 Punkte. Auch 15 Punkte könnten nicht reichen.
EC:
Pauli mit aktuell 13 Punkten, aber das Torkonto (1/8) lässt nicht mehr viel hoffen.
K`Lautern mit 12 Punkten, aber da nur 3 Teams weiterkommen, stehen die Chancen auch hier sehr schlecht.
Bayern mit 16 Punkten und guten Rest-TK sowie 2 sicheren Siegen in der Zwischenrunde.
Bitte unbedingt alle Starter alle Tore raus hauen am letzten Vorrunden TAT, sodass wir zumindest noch paar Punkte holen.
Ich sehe da längst nicht so schwarz wie du. In der EL hat Braunschweig sehr gute Chancen weiterzukommen und 15 Punkte würden auch für mich zum Weiterkommen reichen. Gelsenkirchen braucht Glück.
EC ist schwer einzuschätzen, aber München nach den bisherigen Ergebnissen sicher einer der Favoriten auf den Sieg 
Kaiserslautern und Pauli durchaus auch noch mit Chancen, wenn auch gerade für Pauli eher geringer Natur.
Flinx-Fan
Bewertung:
0
Sorry Leute, dass ich gerade viel Lehrgeld zahle. Hab teilweise echt dusselig gesetzt... und Pech kam auch noch dazu. Aber noch ist nix verloren. Ich werd mein bestes geben!
Bewertung:
10
Kein Problem Jesse. International ist eh sehr viel Glück dabei. Ob man da Neumanager oder alter Hase ist ...
Wow, ihr dürft mich jetzt alle "ahnungslos" nennen
Im EC alle 3 als erster weiter!
Und in der EL auch alle 3 souverän weiter!
Top Leistung von allen Startern, man muss ja sehen, dass die reine Stärke nicht für uns gesprochen hat.
Bewertung:
0
ähmm... bin selber etwas überrascht. Das Scheitern war schon fast klar... und nun geh ich als Erster in der Gruppe raus... wie heftig st das denn  .
Bewertung:
0
lol... es hat niemand Tore gegen mich gesetzt... hmmm.... auch übelst, oder
Bewertung:
4
Und durch die zweiten Plätze von Gelsenkirchen und Braunschweig treffe ich auf jeden Fall auf Salzburg (TK 0/0)
Flinx-Fan
Bewertung:
27
(05.03.2014, 22:39)Schlenzer schrieb: Und durch die zweiten Plätze von Gelsenkirchen und Braunschweig treffe ich auf jeden Fall auf Salzburg (TK 0/0)
verdammt
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
9
Bewertung:
5
(05.03.2014, 23:12)Diejungenwilden schrieb: (05.03.2014, 22:39)Schlenzer schrieb: Und durch die zweiten Plätze von Gelsenkirchen und Braunschweig treffe ich auf jeden Fall auf Salzburg (TK 0/0)
verdammt 
Ist das so ?
Spielen in der nächsten Runde gleiche Nationen nicht gegeneinander ?
Bewertung:
9
Oh ja!!  Sehr geil! Das durchrechnen des TaT's hat sich ausgezahlt, 3 Tore gespart und als zweiter weiter -> Top!! In der nächsten Runde kommen somit Spartak (1:1) oder Arsenal (2:1), da sollte noch eine Runde drin sein! Schlenzer, bekommt diese Woche schon sein zweites "Freilos", auch top! Für Braunschweig (immerhin weiter), wird's ne enge Kiste, aber gegen Spartak könnt es mit etwas Glück klappen! EC auch alle weiter, war doch schonmal ne astreine Gruppenphase, weiter so, vorallem Schlenzer und Conner, da könnte was gehen!!
Bewertung:
7
|