Bewertung:
9
Gelsenkirchen mit eigentlich ordentlichen Start in die Saison, auch wenn man mit etwas mehr Risiko noch mehr hätte reissen können,..
Die Profis haben in WB München ein 0:4 abgeschenkt, dann den Conner ausgeguckt und die Bayern mit 1:0 nach Hause geschickt und leider in Kaiserslautern ein 0:2 abgeschenkt, hier wäre wohl was drin gewesen, aber insgesamt war das ok, 3 Punkte erhofft, drei bekommen!
Die Amas haben ebenfalls einen akzeptablem Start hingelegt und konnten gegen Dresden ein 3:0 Sieg feiern, haben Leverkusen richtig eingeschätzt und ein 4:3 über die Zeit geschaukelt, leider hatte man bei den Schwarzgelben schon son' Gefühl und immerhin nur 1 Tor gesetzt, allerdings auch 2:5 verloren, aber auch hier 6 Punkte erhofft und 6 eingefahren.
Die Jugendabteilung startet mit einem 5:3 in Walsum, bekam dann den 5er von Gladbach was zum 1:5 führte und konnte sich gegen Lüneburg mit 3:1 durchsetzen,..
Alles in allem ein guter Start, auch wenn die Profis jetzt klettern müssen, bis auf das Spiel in Lautern und gegen die Schwarzgelben sogar sehr zufrieden..
Die Verletzungen/Sperren vom TaT hingegen sind mal wieder ne Sauerei, 11er aus der Aufwertungsform gekickt und fehlt diese Woche noch, 10,5er gesperrt für diese Woche und zweiter Torhüter ebenfalls gesperrt, mag garnicht trainieren^^
Mal sehn was es im Pokal wird, Glückauf!!
Bewertung:
7
Der Sieg heut ging natürlich runter wie Öl! Da wurden zum Training gleich mal die schwarz-gelben Stutzen rausgeholt! 
Und genau bei dieser Leistung werden wir am kommenden TAT weitermachen!
So sieht die Analyse der Bayern zu TAT 2 aus:
Trier - Rot-Weiß München 5:5
Hier habe ich mit mächtig Gegenwehr von Lex gerechnet. Hatte auf nen 4er spekuliert und sogar ein 5er war im Kalkül, bei 5:7 FTCP für mich hatte ich ja auch eine 33% Chance den 3er mitzunehmen und Trier schön einen auszuwischen. Aber so ist`s für beide etwas ärgerlich.
Rot-Weiß München - Osnabrück 3:0
Der stark ersatzgeschwächte Meister aus Osnabrück wurde souverän 3:0 bezwungen (1:0 gesetzte Tore). Hatte mir schon gedacht, dass Schlenzer bei der Verletztenmisere und 8:2 FTCP für München nicht viel setzen würde. Top!
Hamburg St. Pauli - Rot-Weiß München 1:2
Zwiefelsohne das Highlight des Spieltages. Da Pauli im 2. Heimspiel im Derby gegen Altona ran musste, hatte ich darauf spekuliert, dass man das andere Heimspiel (gegen mich) "billig" gewinnen will. Die FTCP waren 5:6 und somit waren Bonustore eher nicht zu erwarten. Der 2er somit absolut top! Kleine Entschädigung für das schlechte Ergebnis in Trier.
Insgesamt somit zufrieden bei den Profis.
Amateure gewinnen 2 von 3 Spielen und Jugend verliert alle 3 Begegnungen.
Bewertung:
4
22 Gegentore in 6 spielen. Dazu größtmögliches Ftcp-Pech gegen Lautern und 7 von 21 verletzte Spieler am TAT
Achja Amas nur 20 Gegentreffer...
Flinx-Fan
Bewertung:
7
"Ja, da hat man schon die Pest und dann wird man auch noch angeschossen!"
Die Dresdner aktuell sogar auf Rang 1 im Oberhaus! Aber dementsprechend musste halt auch schon das TK dran glauben... Das war zwar erste der zweite TAT, aber eine leichter Trend könnte hier für die Bayern und Lautern sprechen.
Nun aber zum Wesentlichen: Dem BVB!
Die Profis schwimmen weiterhin auf der Erfolgswelle. In Aue nimmt man beim 0:0 völlig unerwartet einen Punkt mit. Magdeburg wird ohne Toreinsatz 2:0 heimgeschickt und Rappeltonis KSC hat beim 3:4 deheim keinen Sonnenschein am Himmel.  Damit weiterhin Platz 2 hinter Blau-Gelb Leipzig, welche allerdings bei gleicher Punktzahl deutlich weniger Tore auf dem Konto übrig haben... Es bleibt also spannend!
Auch bei den Amas hat Karlsruhe nichts zu lachen und wird 3:0 wieder heimgeschickt. Ärgerlich jedoch das durch FTCP bekomme Tor für Weiß-Blau München und somit ein 4:4 auswärts. Dafür aber noch ein schönes 1:0 gegen Dynamo. Etwas geklettert, jetzt Platz 8.
Und der Nachwuchs? Cottbus muss punktlos wieder nach Hause fahren (1:0), von Jena hätte man mehr Gegenwehr erwartet (0:4) und Uerdingen kassiert ein 2:0. Überraschung gelungen: Die Konkurrenz patzt und plötzlich steht man auf Platz 1! 
Bewertung:
9
Schwarzer TaT für Gelsenkirchen,..
Profis haben wieder einmal maximales FTCP-Pech und somit ist der Fehlstart perfekt! Zu Hause bekommt man gegen Dresden bei +9 FTCP nur ein Bonustor und verliert somit 2:3, in Braunschweig hingegen reichten den Gastgebern +7 FTCP um beide Bonustore zu erhalten um man trennt sich 2:2, zu Hause gegen Köln dann wieder falsch gesetzt und ebenfalls 3:2 verloren,.. ganz mieser TaT in dieser Abteilung.
Die Amateure sind nicht ganz so schlecht davon gekommen und holen immerhin die erhofften 3 Punkte im Heimspiel gegen Nürnberg (2:0), die Auswärtsspiele schenkte man in Lübeck und Schweinfurt mit 0:2 und 0:3 ab,.. ganz ok eigentlich.
Die Jugend war dann wieder nicht so glorreich und konnte lediglich im Derby gegen Duisburg überzeugen, wenn man hier auch mit einem 5:0 leicht übers Ziel hinaus schoss. Ein 0:3 in Nürnberg und ein 2:5 in BG Leipzig vollenden den umrühmlichen TaT!
Insbesondere die Profis enttäuschten an diesem Tat und auch die Jugend kommt nicht gut weg, was in den folgenden Spielen mal langsam besser werden muss, sonst verliert man die Saisonziele schon sehr früh aus den Augen,..
Bewertung:
7
Ja, sowieso bisschen verkehrte Welt in der Bundesliga, Osnabrück und Schalke05, beide unten drin!
Bewertung:
4
Jo, Saisonziel ist weg, jetzt heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben und möglichst schnell unten raus zu kommen
Flinx-Fan
Bewertung:
0
Ich wäre ja mal wieder für eine Reform:
Die Ligenprämien analog der Gehälter durch 11 teilen und dann nach den jeweiligen TAT-Platzierungen aufrechnen. Ich denke Schlenzer und Capler stehen da voll hinter mir.
Bewertung:
10
Dann wärst du jetzt nicht oben und jeder hätte mindestens die Anzahl Schlenzers Gegentore bisher.
Bewertung:
0
Im moment kursieren ja viele Listen mit Vereinstreue in.... . Wenn Interesse besteht, dann erarbeite ich mal sowas für Deutschland.
Bewertung:
13
Ist ne Menge Arbeit, da 4 Ligen
Bewertung:
0
Joah, hab ich auch gesehen ... hehe. Aber ich mag solche Statistiken  . Würde auch erstmal nur die aktuellen Manager nehmen und dann nach und nach die ewigen
Bewertung:
9
(04.03.2014, 23:39)SörenN schrieb: Ich wäre ja mal wieder für eine Reform:
Die Ligenprämien analog der Gehälter durch 11 teilen und dann nach den jeweiligen TAT-Platzierungen aufrechnen. Ich denke Schlenzer und Capler stehen da voll hinter mir.
Sag ich jetzt mal nichts zu
Bewertung:
7
(05.03.2014, 17:48)Jesse schrieb: Im moment kursieren ja viele Listen mit Vereinstreue in.... . Wenn Interesse besteht, dann erarbeite ich mal sowas für Deutschland.
Mhh, rein von Deutschland siehts dann aber nicht so gut aus für mich...
|