ich hab heut mein erstes richtiges Ligaspiel 4:1 gewonnen
es kamen aber weniger zuschauer als bei keinem Gegner^^ (die gewinnt man immer 5:0) ...da kann man ruhig den Preis raufstellen (hatte 12 steh und 24 sitzplätze und war voll ...beim richtigen spiel waren dann nur 290)
also @chrisji ...solang deine liga noch nicht voll ist und du keinen Gegner hast mal die PReise rauftellen und testen wie weit geht)
ich finds ziemlich schwierig an Geld zu kommen - Spieler wird glaub sobald niemand kaufen was man so zu beginn hat (stärke 16-20) oder hat jemand schon einen verkaufen können?
hab mal das Stadion ausgebaut um 100 Sitzplätze + Küche + so billige anzeigentafel
Sponsorgelder reichen grad mal so solang ich gewinn - hab zuviele Spieler^^ - aber hab recht gute Amateure gefunden, fällt mir irgendwie schwer die abzugeben (versuch die zu tauschen damits weniger werden^^)
hab einen 19j. V 14/11 mal auf Trainingscamp geschickt für 10 Tage (Erfahrung)
- soweit ich das kapiert hab sind die mit niedriger Stärke billiger
also am besten zuerst nur Erfahrung schicken...und dann später mal erst Stärke (gibts da eigentlich das gleiche output bei Erfahrung und STärke?)
irgendwie kann ich auch nur 15er Spieler und 20er ins Trainingscamp schicken - alles dazwischen geht nicht oder?
und was ich draufgekommen bin - Amateure die länger Free-Agent waren (Spielerstatistik) haben miese Form - die muß man erstmal pushen ...die kommen manchmal zwischendurch in der Früh am TM....Amateure die kurz nach 10uhr kommen, sind meist auch gleich Fit ...also da gibts meist recht gute (verhältnismäßig halt nur)
hab zumindest schon Stärke 31 Gesamt (start war 24)
- da find ich dieses Reihencheck "tool" recht gut zum Vergleich (ansich nicht viel anders als Eiszeit tools nur halt open-office tabelle mit makros - wo man die Spieler auf Form 100 und nach wahrer Stärke schön sortieren kann usw.)
der TM ist mir bei dem Spiel aber ein ziemliches Rätsel - da kann man wohl zu beginn nur Amateure jagen ...spieler kommt man wohl erst verkauft nach paar Saisonen Spielerentwicklung oder wenn die wirklich jung sind und besser als die Amateure am Markt
ich würd aber auf jeden Fall dazu Raten keine no-transfer Verträge zu machen (außer wenn man die wirklich sicher behalten will) - ansonsten kann man die nicht tauschen ...oder wenn man den 10 Tage vertrag erstmal lässt, ist auch das kündigen günstiger (aber da am besten die Amateure am TM setzten oder tauschen um sich das zu ersparen)