Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(01.03.2014, 00:06)Fireball schrieb: stimmt, der Kevin ist ja auch zum 1. Mal erst dort, den kann man garnicht einschätzen^^

Stimmt ich hab ja total vergessen, dass er eigentlich zum Stammpersonal gehört. Icon_rolleyes
Seine letzte Nominierung ist doch schon ein Weilchen her, da halte ich es nicht für so falsch davon auszugehen, dass Löw auch nochmal gucken will ob es charakterlich passt. Großkreutz hat sich nun mal mit der ein oder anderen Aussage bzgl. Schalke keinen Gefallen getan, da stellt sich nun mal zwangsläufig die Frage, ob es gut geht, wenn er mit Schalkern/Münchnern über mehrere Wochen zusammen ist.
Zitieren
(01.03.2014, 17:25)GasCan schrieb:
(01.03.2014, 00:06)Fireball schrieb: stimmt, der Kevin ist ja auch zum 1. Mal erst dort, den kann man garnicht einschätzen^^

Stimmt ich hab ja total vergessen, dass er eigentlich zum Stammpersonal gehört. Icon_rolleyes
Seine letzte Nominierung ist doch schon ein Weilchen her, da halte ich es nicht für so falsch davon auszugehen, dass Löw auch nochmal gucken will ob es charakterlich passt. Großkreutz hat sich nun mal mit der ein oder anderen Aussage bzgl. Schalke keinen Gefallen getan, da stellt sich nun mal zwangsläufig die Frage, ob es gut geht, wenn er mit Schalkern/Münchnern über mehrere Wochen zusammen ist.

Natürlich, er tritt die bestimmt zusammen im Training No
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
komm GC, lass es....du machst dich mit solchen Aussagen echt nur lächerlich.

Vll hätte man auch gucken sollen, ob man Draxler oder Höwedes berufen durfte. Immerhin ist Neuer von Schlake zu Bayern bewechselt..die Spieler hätten ihn ja aus Rache kaputttreten können..oder darf man Götze nicht zur WM nehmen? Ein Hummels oder Schmelzer würden ihn doch sicher nur ärgern.... Icon_rolleyes

Oder ist es klug Weidenfeller mitzunehmen? Was wenn er beim Torwarttraining dem Neuer ein Bein bricht um als Nummer 1 zur WM zu fahren? Ist ja kein 3. Mann da um den Manu zu schützen falls der Andy mal aufs Klo muss.....
Zitieren
(01.03.2014, 17:44)Fireball schrieb: komm GC, lass es....du machst dich mit solchen Aussagen echt nur lächerlich.

Vll hätte man auch gucken sollen, ob man Draxler oder Höwedes berufen durfte. Immerhin ist Neuer von Schlake zu Bayern bewechselt..die Spieler hätten ihn ja aus Rache kaputttreten können..oder darf man Götze nicht zur WM nehmen? Ein Hummels oder Schmelzer würden ihn doch sicher nur ärgern.... Icon_rolleyes

Du zeigst mal wieder wie wenig Ahnung von Fussball du doch hast. Also lass du lieber solche Aussagen.Icon_rolleyes
Zitieren
(01.03.2014, 17:45)GasCan schrieb:
(01.03.2014, 17:44)Fireball schrieb: komm GC, lass es....du machst dich mit solchen Aussagen echt nur lächerlich.

Vll hätte man auch gucken sollen, ob man Draxler oder Höwedes berufen durfte. Immerhin ist Neuer von Schlake zu Bayern bewechselt..die Spieler hätten ihn ja aus Rache kaputttreten können..oder darf man Götze nicht zur WM nehmen? Ein Hummels oder Schmelzer würden ihn doch sicher nur ärgern.... Icon_rolleyes

Du zeigst mal wieder wie wenig Ahnung von Fussball du doch hast. Also lass du lieber solche Aussagen.Icon_rolleyes

komm, dass kannst du jetzt nicht ernst meinen...WER schreibt hier denn so schwachsinnige Aussagen?!

Das bist DU und sonst keiner...aber okay, anscheinend muss es dir ja gefallen, wenn sich über 90% der User hier drüber "amüsieren" und sich ihren Teil denken.

Und ach ja, was hat eine charakterliche Einschätzung eines Spielers mit Ahnung vom Fußball zu tun? Aber ach ja, ist ja deine Standartantwort, auch wenn sie überhaupt nicht in den Zusammenhang passt.
Zitieren
Du legst zuerst auf, nein du legst zu erst auf....

Macht mal ein bisschen Sport Jungs oder, wenn keine Lebensabschnittsgefährtin vorhanden ist, legt doch mal die Hand des Öfteren an die Kerze, dass soll entspannend wirken.

Ich würde Kevin ganz gerne mal auf der RV-Position in der Nationalmannschaft sehen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
sorry Meister, aber wenn eben so eine schwachsinnige Aussage kommt hat die Person es auch nicht anders verdient.

Da kann man auch fragen, ob man einen M.Götze nicht zu hause lassen sollte wegen seinem Pseudo-Gangster-Look. Gestandene Leute wie Klose müssen sich da doch verarscht fühlen....


Aber ja, KG auf der rechten Abwehrbahn wäre mal ein Versuch wert, ist halt nur die Frage in wieweit Chile ein ernstzunehmender Test ist. Aber immerhin haben wir mal wieder nen richtigen Stürmer dabei.
Zitieren
Fireball deine Posts sind jetzt nicht ernst gemeint oder? Du willst hier doch provozieren oder ist das wirklich deine Meinung?

Wir spielen hier kein FIFA oder BMO, wo es nur drauf ankommt, die stärksten Spieler im Kader zu haben, um eine starke Mannschaft zusammen zu haben. Im RL kommt es auch noch auf Dinge wie Charakter oder Systemkompatibilität an, wenn da ein Spieler nicht ins System passt oder vom Charakter her Probleme in die Mannschaft reintragen würde, dann muss man als Trainer überlegen, ob man solch eine Spieler mitnimmt. Sollte ein Trainer bei einem Spieler die Meinung haben, dass es nicht passt, dann gilt es abzuwägen, ob er für die Mannschaft so wichtig ist, dass man ein paar Probleme in Kauf nimmt. Ist ein Spieler wichtig für die Mannschaft, wie z.B. ein Messi, Ibra oder Ronaldo, dann nimmt ein Trainer wohl auch eher mögliche Probleme in Kauf.

Großkreutz hat nun mal in der Vergangenheit immer wieder sehr grenzwertige Aussagen gegenüber Schalke rausgehauen und seinen Hass/Abneigung doch recht deutlich zum Ausdruck gebracht, dass hat eine ganz andere Qualität als deine eher unsinnigen Vergleiche mit Götze und Co. Da halte ich es nur für logisch zu gucken, ob es auch dauerhaft passen würde, denn es gab wohl auch bei der letzten EM Probleme innerhalb der Mannschaft.
Es hat also sehr wohl was mit Fussball zutun, wenn man bei der Kaderzusammenstellung auch auf den Charakter achtet.
Zitieren
Wieso schaukelt sich das Ganze JEDESMAL hoch. Wieso interessiert euch überhaupt, was der andere schreibt, wenn jeder der Meinung ist, dass der Gegenüber sowieso keine Ahnung hat? Ich verstehs nicht, wie man da IMMER wieder aufeinander Bezug nehmen kann.
Zitieren
Zitat:"Ich habe mich festgelegt, dass Philipp Lahm im zentralen Mittelfeld spielen wird. Das bietet sich an", erklärte Löw, "so habe ich die Möglichkeit, Kevin Großkreutz auf der Rechtsverteidiger-Position zu testen." Großkreutz habe in der Hinrunde auf der rechten Abwehrseite gute Leistungen gezeigt. "Vor allem in der Champions League war das sehr überzeugend."
Zitieren
Hab ich mir gedacht, dass Löw das versucht!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Also ich weiß auch nicht ob Pinocchio ins Team passt. Vielleicht will der Trainer ja auch die berühmten Reizpunkte setzen.
Zitieren
Na, über wenn wurde denn diskutiert? Großkotz natürlich, "buhuhu, er hat mich geschlagen".
Zitieren
Kein so tolles Spiel! Gut gefallen hat mit Götze! Schönes Tor und Jansen geholfen, als er verletzt war. Vor dem Tor vielleicht noch mal den Mitspieler sehen und es wird ein grosses Spiel. Ganz schlecht gefällt mir der Kommentator! Der nervt!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
ein schlechtes spiel der deutschen Mannschaft. Schweister und kroos mt unterirdischer Leistung. Ein spiel zum einschlafen. Nur Götze zeigt warum er in Bayern jezt spielt. Weil er Weltklasse ist.

Kommentator stimmt, der geht einen echt auf die nerven.
Zitieren


Gehe zu: