Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
1:0 Sieg in Minute 54 jawoll
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Was is mit dem unbesiegbaren los? 5:0 gabs haue, Henry wackelt jetzt der trainerposten?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
5:2 auswärtssieg

beide spiele der neuen saison gewonnen Icon_smile

das team spielt nun in der liga 8.08
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
oh man, die saison wird düster. 2 Spiele und schon 0:17 Tore...

braucht jemand einen torwart mit stärke 19? ich suche einen Center oder Stürmer gleichen Formats... - http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=200384
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Dritte Spiel in Folge gewonnen und heute rund 40k Einnahmen verbucht, bei rund 5k Ausgaben Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

Wie kann man denn tauschen? Bei mir klappt das nicht...

Genauso bräuchte ich mal nen kleinen Crashkurs bezüglich des Trainingscamps...

Wieso kosten da die Spieler und warum kann man nicht alle auswählen?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Ich bin unbesiegbar...3 Sieg in Serie!!
ja Henry... Icon_smile
warum soll trainerstuhl wackeln. ) hab 2 mal in folge zwar verloren, doch an Erfahrung gewonnen.
(20.02.2014, 21:44)smoerre schrieb: Wie kann man denn tauschen? Bei mir klappt das nicht...

Icon_arrow Auf einen Verein klicken und dann auf Tauschangebot. Es geht entweder 1:1 oder 2:1. Nichts anderes. Die Werte müssen ungefähr passen (wird dir im nächsten Schritt dann angezeigt, ob es passt oder nicht).

Zum Camp: Du kannst nicht alle auswählen, weil Spieler Ü34 sich nicht stärkemäßig weiterentwickeln können, du kannst sie also auch nicht in das dafür vorgesehene Camp schicken.
Tipp: Schick möglichst junge (am besten aus dem eigenen Nachwuchs) Spieler ins Camp und lass sie sich auf Erfahrung entwickeln. Solange sie nicht stärker als 15 sind, kosten sie ein Bruchteil von dem, was sie als "Profi" kosten. Profi ist ein Spieler, sobald er mind. Stärke 16 hat. Ich empfehle also jedem, sich 1-2 Spieler zu züchten, die dann z.B. 15/50 haben und dann kannste sie einmal auf Stärke entwickeln lassen und dann entweder für viel Geld verkaufen oder selbst in den Kader integrieren.

Zusatz zum Camp:
Auch Spieler deren Vertrag zu kurz ist dürfen nicht ins Camp (Beispiel: 3 Tage Camp bei 2 Tage Vertragslänge geht nicht).

Zum Tausch:
Es gibt die 45%/55%-Regel. Wenn es auf einer Seite 45.000 kostet, darf es auf der anderen Seite maximal 55.000 kosten, aber nicht mehr 55.001.

Im Umkehrschluss (im Vergleich dazu wie wir früher 74%-135% hatten) darf es, wenn man die eigene Seite als 100% wahrnimmt, auf der anderen Seite zwischen 9/11 und 11/9 Kosten.

Also ist die eigene Seite 100.000 "Wert" ist für die andere Seite 81.818 bis 122.222 erlaubt.

Achtung: es ist bei der Berechnung immer der Grundwert nicht der Marktwert die Grundlage.
(21.02.2014, 12:59)chicP schrieb:
(20.02.2014, 21:44)smoerre schrieb: Wie kann man denn tauschen? Bei mir klappt das nicht...

Icon_arrow Auf einen Verein klicken und dann auf Tauschangebot. Es geht entweder 1:1 oder 2:1. Nichts anderes. Die Werte müssen ungefähr passen (wird dir im nächsten Schritt dann angezeigt, ob es passt oder nicht).

Zum Camp: Du kannst nicht alle auswählen, weil Spieler Ü34 sich nicht stärkemäßig weiterentwickeln können, du kannst sie also auch nicht in das dafür vorgesehene Camp schicken.
Tipp: Schick möglichst junge (am besten aus dem eigenen Nachwuchs) Spieler ins Camp und lass sie sich auf Erfahrung entwickeln. Solange sie nicht stärker als 15 sind, kosten sie ein Bruchteil von dem, was sie als "Profi" kosten. Profi ist ein Spieler, sobald er mind. Stärke 16 hat. Ich empfehle also jedem, sich 1-2 Spieler zu züchten, die dann z.B. 15/50 haben und dann kannste sie einmal auf Stärke entwickeln lassen und dann entweder für viel Geld verkaufen oder selbst in den Kader integrieren.

Danke für die Antworten aber....

Wenn ich auf tauschen bei anderen Vereinen gehe tut sich nix... So hab ich das ja auch schon vor meiner Frage gemacht... Liegt es evtl. daran dass mein Kader voll ist?

Training: Hier werden mir nur die älteren Spieler angezeigt, die Jungen auf der Ersatzbank kann ich nicht auswählen...

@transfer:
Also wenn es deshalb nicht klappt, dann kommt der Hinweis:
Zitat:Maximale Kadergrösse erreicht.

@camp:
Beispielspieler der soll, aber nicht darf? Was ist seine Vertragslänge?
selbst bei den Verträgen werden die Ersatzspieler nicht aufgeführt....

Gehe zu: