Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
und da sag einer noch, Frauen in der Schwangerschaft hätten Stimmungsschwankungen...
Selbst wenn man nicht so weit ist wie man möchte, ist man doch immer noch weiter als bei einem Neuanfang, daher verstehe ich das nicht wirklich. Selbst ein schlecht ausgebautes Stadion dürfte wohl größer als 300/100 und solange es nicht mehr als 5000 Stehplätze sind (was wohl kaum ging) ist es kein Beinbruch.
lust auf das spiel hab ich nicht mehr so wirklich... playoff ding verloren.. voll ungerecht obwohl ich weniger strafzeiten hatte in 3 game hatte.
Werderw
Henry, du hast im Penaltyschießen verloren. Das ist Glückssache. Außerdem bezweifelt ich, dass dich dir vorher bei eiszeit-tools deine besten Schützen rausgesucht hast. Da brauchst du nicht meckern. Außerdem besteht ja noch die Chance, dass du aufsteigst. Das wirst du in 3 Tagen wissen.

wie meinst du das chip das ich trotzdem weiterkomme?

das ich die nominieren wußte ich nicht. dennoch hab ich ja eh gedacht das ich locker das 3 spiel klar gewinnen. ärgert mich auf jeden fall. dann aufsteigen ist sau schwer.

zum trost sollte morgen das stadion fertig sein. aber was bringt mir das stadion wenn man nicht mal aufsteigt.
immer die selbe leier... Henry raffst du eigentlich nicht, das du mit dieser ständigen Aufmerksamkeits - mitleids - Masche mittlerweile wohl jedem irgendwann auf den sack gehst? benehm dich endlich mal wie ein erwachsener!!!
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
(14.02.2014, 02:30)henry153 schrieb: wie meinst du das chicP das ich trotzdem weiterkomme?

habe ich auf den letzten 2-3 Seiten irgendwo erklärt, lies es nach.

(14.02.2014, 06:37)Flo pder richtige Verein ist weitergekommend='779209 schrieb:immer die selbe leier... Henry raffst du eigentlich nicht, das du mit dieser ständigen Aufmerksamkeits - mitleids - Masche mittlerweile wohl jedem irgendwann auf den sack gehst? benehm dich endlich mal wie ein erwachsener!!!

sign!!!

jedes Team hatte Vorteile. ich hatte als einen StärkeVorteil... also heul nicht rum. und vielleicht ist es sogar sinnvoller erst ein besseres Team zu haben, bevor man aufsteigt, damit man nächste Saison nicht sofort wieder absteigt, aber das wird man sehen.

auf jeden Fall ist der richtige weitergekommen :P
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(14.02.2014, 08:34)raszagal schrieb:
(14.02.2014, 06:37)Flo pder richtige Verein ist weitergekommend='779209 schrieb:immer die selbe leier... Henry raffst du eigentlich nicht, das du mit dieser ständigen Aufmerksamkeits - mitleids - Masche mittlerweile wohl jedem irgendwann auf den sack gehst? benehm dich endlich mal wie ein erwachsener!!!

sign!!!

jedes Team hatte Vorteile. ich hatte als einen StärkeVorteil... also heul nicht rum. und vielleicht ist es sogar sinnvoller erst ein besseres Team zu haben, bevor man aufsteigt, damit man nächste Saison nicht sofort wieder absteigt, aber das wird man sehen.

ist wie bei den Bayern...da fiebert man auch gegen den der vorher immer groß die Klappe aufreißt Icon_wink
bla bla bla Henry....viele Freunde machst du dir so nicht, nimm es doch mal hin wie ein Mann....die hälfte der Leute die dabei sind, sind noch nicht einmal so weit gekommen.....und es war erst die erst Saison

sign!!!

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
rasza: doppelt hält besser oder wie? Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
starker Sieg von commander. denke der wird auch aufsteigen und hat das verdient war lange genug auf platz 1
wie kann man auf -33punkte kommen? smoerre bist du pleite?

Gehe zu: