Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(11.02.2014, 00:30)henry153 schrieb: so oft wurde ich nicht geschlagen rasazal. 2 Niederlagen sprechen von wenigen Niederlage. dennoch die play off niederlagen tun doppelt weh. zum glück wurden paar spieler von mir auch besser. wie es aussieht wenn aufsteigen will muß wohl wohl 2 playoff spiele von 3 gewinnen.

Du wurdest genau zweimal besiegt - und das in den letzten beiden Spielen - und beides mal mit einem Shutout. Von der Motivation her zum falschen Zeitpunkt und da versuchen wir mit zwei Siegen im Rücken dran anzuknüpfen.

Ich denke, es werden auf jeden Fall spannende Spiele!

@chicP: Danke für den Tipp mit den Eintrittspreisen. werde es gleich umstellen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Yeah, meine Jungs haben die Playoffs erreicht und nun heißt es man muss irgendwie gegen Northrop gewinnen. Doch das Team hat eine Stärke von 36 und somit 5 Stärkepunkte mehr als ich. Ich bin gespannt auf heute Abend Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

Der Start war gut, dann gings Bergab, wahrscheinlich zu viel gewechselt. Gäbe es in der Liga Playdowns, wäre ich dabei ;-).

Ja Freundschaftsspiele bringen viel ein. Trotz der Katastrophe gegen Fireball (2 Zuschauer) haben die Freundschaftsspiele bis jetzt ca. 96k eingebracht (also im Schnitt fast 16k). Und für die aktuelle Phase habe ich auch gute abgeschlossen.

Wer sich beeilt kann übrigens bei einem Drittligisten (IS ROOSTERS) Freundschaftsspiele absolvieren, leider hatte ich nur noch einen Slot frei für diesen Gegner, der Verein hat noch die letzten vier Termine im Angebot.
mist. erstes play off spiel verloren...
Wie erwartet, das erste Spiel verloren. 6:2

Kassel gewinnt dank dem Finnen Rinne und holt damit das Auswärtsbreak. nun noch ein Sieg und das Finale winkt...

sry Henry... gegen unschlagbare macht gewinnen doppelt Spaß
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
vielleicht fang ich auch vorne an... playoff gewinn ich eh nicht. hab ja eh viel falsch gemacht.
(11.02.2014, 23:52)henry153 schrieb: vielleicht fang ich auch vorne an... playoff gewinn ich eh nicht. hab ja eh viel falsch gemacht.

als es lief haste dich als unschlagbar gesehen und jetzt 3 Niederlagen in Folge und alles ist doof ? NoNoNo
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
nein ich hab vorher auch paar fehler blöde gemacht geht um förderungen der eigenen spieler und zu spät stadion ausgebaut und falsch ausgebaut. man kann das auch besser besser machen. das ist der hauptgrund hätte schon viel weiter sein können beim stadion.
(12.02.2014, 01:02)elffreunde schrieb:
(11.02.2014, 23:52)henry153 schrieb: vielleicht fang ich auch vorne an... playoff gewinn ich eh nicht. hab ja eh viel falsch gemacht.

als es lief haste dich als unschlagbar gesehen und jetzt 3 Niederlagen in Folge und alles ist doof ? NoNoNo

das ist Henry Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Geduld gehört nicht zu Henrys Sprachgebrauch
geil, FFS mit 0:17 verloren, bei 2:89 Torschüssen...naja, immerhin gabs knapp 20.000 an Einnahmen^^
dann biste ja sogar noch ganz gut bedient

Das Heimspiel ging auch wieder verloren mit vier Toren unterschied. 1:5 und leider habe ich mich auch etwas bei den Stehplätzen verkalkuliert und zu hohe Preise gehabt, so das nur etwas mehr als 70 Karten für die Stehplätze verkauft wurden. Auch die Sitzplätze waren nicht gut genug besucht. Insgesamt war das Stadion zu 73 % gefüllt.

yes gewonnen heute. bin unbesiegbar. bin jezt unaufhaltsam. Wenn ich jezt 3 game gewinne fange ich nicht von vorne an.

Gehe zu: