Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
So das Spiel ging heute leider verloren. Morgen wird es sich gegen Fanatics Selb entscheiden ob es in die Play-Offs geht oder eben nicht. Doch dazu muss ein Sieg her und der EHC Bayreuth gegen SAW City Blacks verlieren. Ich bin gespannt wie es am Ende sein wird. ^^
[Bild: 1424.png]

so erstmals auf Platz 3, erstmals hat ein Spieler einen Stärkepunkt dazu gewonnen, erstmals steht die Play-Off-Teilnahme fest!

Allerdings wird es nun doch wohl gegen die Rostocker gehen, da die unerwartet zuhause verloren haben... Aber wer aufsteigen will, muss alle schlagen und wir haben durch die Liga noch eine Rechnung offen mit den Rostockern!!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
so, die erste saison ist gelaufen. ich denke, ich kann mit platz 6 zufrieden sein. jedoch wurmt es mich hinter smoerre zu stehen. stadionausbau läuft auch soweit und der kader ist fit für die neue saison.
gibts in der sommerpause irgendwas zu beachten, chicp?

auf in die playoffs , die nächsten 1000 Sitzplätze sind auch im Auftrag mal schaun wies weiter geht
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
bin auch zufrieden, zwar nur 8 geworden, aber Stadion ausgebaut und 79,000 euro auf dem konto...
chicP muss da sowas wie steuern zahlen?
Der 13. Sieg in Folge ist ein 5:1 geworden. Somit als Tabellenzweiter für die Playoffs qualifiziert!
in 4 tagen ist endlich stadion erweitert worden.

nun heißt es allerdings die playoff meistern.

aktuelles budget 92000. das heißt man kann danach ausbauen.

grübel ob man was beachten muß bei den playoff und ob ich eventuell die taktik umändern.

leider in den playoff gegen den esel sowie Raszagal und Exiltibeter.
bin ich der einzige der es nicht in die playoffs geschafft hat?
(10.02.2014, 21:08)acker schrieb: so, die erste saison ist gelaufen. ich denke, ich kann mit platz 6 zufrieden sein. jedoch wurmt es mich hinter smoerre zu stehen. stadionausbau läuft auch soweit und der kader ist fit für die neue saison.
gibts in der sommerpause irgendwas zu beachten, chicp?

Dafür bin ich pleite :/

Aber ein Neuanfang ist glaub ich ganz ok...

Bleibt mein Team erhalten? Oder bekomme ich neue Spieler?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

nope, bin auch wegen 2 Punkten an den Playoffs vorbei..
(10.02.2014, 22:23)henry153 schrieb: in 4 tagen ist endlich stadion erweitert worden.

nun heißt es allerdings die playoff meistern.

aktuelles budget 92000. das heißt man kann danach ausbauen.

grübel ob man was beachten muß bei den playoff und ob ich eventuell die taktik umändern.

leider in den playoff gegen den esel sowie Raszagal und Exiltibeter.

auf gute spiele, henry... aber deine mannschaft scheint doch besiegbar zu sein, auch wenn wir es noch nicht gezeigt haben... mal sehen, wird noch spannender als in der liga! Möge der Bessere (also ich) gewinnen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
so oft wurde ich nicht geschlagen rasazal. 2 Niederlagen sprechen von wenigen Niederlage. dennoch die play off niederlagen tun doppelt weh. zum glück wurden paar spieler von mir auch besser. wie es aussieht wenn aufsteigen will muß wohl wohl 2 playoff spiele von 3 gewinnen.
Für die, die nicht in den Playoffs sind: Macht weiter Freundschaftsspiele auswärts in großen Hallen, um Geld zu kassieren!!
Ansonsten braucht ihr nicts zu beachten, das Team bleibt erhalten, sofern die Verträge gültig sind. Würde euch allen raten, No-Transfer Verträge abzuschließen, um Gehalt zu sparen, das kann wichtig sein!
Nein, hk, Steuern musst du nicht zahlen. Am SPieltag 0 (in 5 Tagen) könt ihr dann neue Sponsorenverträge machen.
Bis dahin abwarten und Tee trinken (und vor allem Freundschaftsspiele machen, die sind Gold wert und haben mir in dieser Saison alleine rund 100.000 eingebracht.

@Playoffs-Teilnehmer: Ihr könnt die Preise 2-3€ hochschrauben, weil es die Zuschauer mehr begeistert als normale Ligaspiele.

(10.02.2014, 22:52)hardkore schrieb: bin ich der einzige der es nicht in die playoffs geschafft hat?

Ich auch nicht. Punktgleich aber schlechteres Torverhältnis, deshalb nur Platz 5.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Hab die Playoffs auch nicht gepackt, am Ende Platz 6.
Die drei Teams an der Spitze haben jedoch Stärke 38-40, Platz 4 wäre also das Optimum gewesen.

Gehe zu: