Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
(07.02.2014, 12:40)osasuna schrieb: So aus dem Minus sind jetzt 40000€ plus geworden.

Mit 4 Siegen in Serie ist der BSC auch wieder in Schlagdistanz zu den Playoff-Plätzen gelangt!Ich glaube ich bin unbesiegbar Icon_rolleyes

machst du jetzt den Henry oder was?! Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
(07.02.2014, 12:40)osasuna schrieb: So aus dem Minus sind jetzt 40000€ plus geworden.

Mit 4 Siegen in Serie ist der BSC auch wieder in Schlagdistanz zu den Playoff-Plätzen gelangt!Ich glaube ich bin unbesiegbar Icon_rolleyes

5 Siege und auf 2 Punkte an die Playoff-Plätze gekommen! Ich glaub ich bin unbesiegbar Icon_cool
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ich hab Acker in Vor- und Rückrunde besiegt! Ich bin unbesiegbar Icon_cool
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(07.02.2014, 12:47)Ralle schrieb:

machst du jetzt den Henry oder was?! Icon_lol

Hallo...ich hab in der allerletzten Liga 4 Siege in Folge geschafft, alle Spieler haben min. Form 91, ich bin glaub der größte EZM-Manager aller Zeiten. Ich weiß gar nicht wer mich hier noch stoppen soll...
Ich glaub im Freundschaftsspiel würde ich alle besiegen...ich bin unbesiegbar!! Rofl
(07.02.2014, 09:17)raszagal schrieb: meinst du?
steigt man eigentlich in die gleiche Division auf - also z.b. von 8.25 in 7.25? oder ist das wie beim Abstieg variabel?

Ist variabel.
Ich bin aus 8.19 in 7.10 und auch die drei anderen, die aus meiner Liga mit mir hochgegangen sind, sind alle in verschiedenen Ligen.

@Osa: Saubere Arbeit - da hat jemand das Prinzip der Freundschaftsspiele geschnallt Icon_wink

Also eigentlich (hatte ich anfangs irgendwo im Forum gelesen) soll man beim aufsteigen in die zugehörige* Nummer drüber kommen und im Abstieg soll es gemischt/zuföllig verteilt werden. Entweder gilt das von 8 auf 7 nicht (weil es die unterste Liga ist), oder es lag daran, dass nur der reguläre Aufsteiger richtig eingeordnet wird und die Lucky Loser werden zufällig verteilt.

*
6.1 und 6.2 nach 5.1
6.3 und 6.4 nach 5.2
...
6.(n*2 - 1) und 6.(n*2) nach 5.n
heute leider endgültig die Chance auf die Playoffs verspielt, schade...aber nächste Saison greifen wir neu an
11 sieg in folge. Icon_lol

bin tabellenführer!

in der Form sollten die play off spiele gerne bei mir stattfinden, dennoch meine spieler wissen nicht wie sich niederlagen anfühlen, daher sollten die play off games gewonnen werden egal wer der gegner ist!

freu mich schon wenn das stadion fertig geht. hatte den Bauauftrag von 1000 sitzplätzen auf 500 rückgängig gemacht, da die playoff spiele komme und dadurch die plätze fertig sind und dann mehr geld für sponsoren kriegt.

inzwischen wird mir auch klar wie man pleite gehen kann. Jugendförderung mach ich erst sobald Stadion größer wird und man mehr einnahmen hat. echt teuer die einzahlung.
...außer, du förderst nur zwischen 10 und 15. Diese ist kostenlos.

aso ok. das wußte ich nicht. aber viele werden den fehler wohl gemacht haben.
endlich 2 siege in folge und vom letzten zum 3 letzten platz hoch gearbeitet ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
xD Ich habe gerade gesehen, dass ich Smoerre in einem Freundschaftsspiel besiegt habe. ^^
[Bild: 1424.png]

12ter Sieg in Folge.
Läuft.
In der Liga läufts durchwachsen, heute wieder im penalty verloren. Aber egal, Aufstieg war eh schon weg.
Hatte mal vor 10 Tagen nen 21jährigen 12/12 ins Trainingslager geschickt. Pro Tag kostete der Spaß knapp 1300 coins. Heute kam er mit Stärke 23 zurück und hat nun nen Marktwert von etwas über 300000EUR. Fettes Geschäft würde ich sagen. Lohnt also sicherlich auch für euch.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=166841

Der ist, wenn ihr schnell genug seid, grad kostenlos zu haben. Bringt sicher noch für viele von euch 2 Jahre reichlich Erfahrung in euer Team!

Gehe zu: