Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 40
Auch aus Dortmund noch ein "Herzliches Willkommen"! Icon_smile

(04.02.2014, 17:12)raszagal schrieb: Köln konnte 3 bekannte ehemalige Spieler als neue Trainer gewinnen:
Jens Lehmann wurde für die Profis verpflichtet
Jens Jeremies betreut ab nun die Amateure
Patrick Weiser ist für den Jugendbereich zuständig

Lief bei mir ähnlich gut:
Profimannschaft: Thomas Doll Icon_arrow Man siehe und staune, der mittlerweile etwas ins Alter gekommene Ex- ist auch der neue Trainer der Profiabteilung! Icon_biggrin
Amateurmannschaft: Carsten Ramelow Icon_arrow Leverkusens einstige Defensive soll nun die Amas beisammen halten!
Jugendmannschaft: Ingo Hertzsch Icon_arrow Vom Aufsteiger aus Leipzig kommt der Bulle für die Jugend...
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
in Nürnberg konnte man Jürgen Kohler für die Profis gewinnen. Damit sollte die Abwehr eigentlich in diesem Jahr stehen Icon_wink

Bei dan Amateuren geht Christian Albertz in seiner 3., bei der Jugend Volker Ari in seine 18. (!) Saison beim Club.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Ja, also 18 Spielzeiten am Stück sind schon krass!! Wusste bis jetzt gar nicht, dass man so oft verlängern kann! Icon_biggrin

Oh man, langsam kann es wirklich wieder losgehen. In München Will man die Vorsaison bestätigen!
Conner lass aber bei deiner Kaderplanung noch ein paar Leihen offen, damit meine 22/10er nach TAT5, dann auch für den Rest der Saison bei dir spielen können. Willst sie ja unbedingt haben.Icon_wink
Naja, aus deinem aktuellen Profi"kader" wird keiner gehen dürfen. Icon_biggrin
Die Spiele werden ja jetzt schon alle gegen dich gewertet wegen "Nichtantreten der Gelb-Schwarzen"! Icon_razzIcon_biggrin

Dann auch mal n kleines GE-Update,.. als Profitrainer konnte man den "Jogi" nach Gelsenkirchen locken, der nach 10-Jähriger Trainerpause nun das Unmögliche möglich machen soll! Icon_wink Die Amas dürfen sich hingegen mit dem "Driller" begnügen, hoffe der Name ist hier Programm!! Die Jugend wird weiterhin von Marco Müller, jetzt bereits in seiner vierten Saison, betreut.
Das Jugendscouting, scheint mir recht druchschnittlich bis (fast)gut verlaufen zu sein -> zwei 6er, zwei 8er und ein 9-12er Talent sind hier das Resultat,.. jetzt noch ein bis zwei Transfers und die neue Saison kann starten! Wäre dann auch soweit!^^
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Ich habe in dieser Saison den Luxus eines 11er Trainers. Bin gespannt, was der so auf den Hacken hat Icon_smile
Flinx-Fan

Man, das Gelb sticht in den Augen ... Ich muss die Forenregeln anpassen. Icon_smile Nutzt einfach mehr Pink oder Violett ... (Für die Männer, das ist quasi rot und das andere blau ...)

(03.02.2014, 15:09)chicP schrieb: Gute Wahl, Radikahl!
Speedy, bist du zur Zeit denn eigentlich in Köln? Oder immernoch in Stuttgart?

Gab drei gute Bewerber. Da konnte ich nichts falsch und nichts richtig machen.

(03.02.2014, 18:16)Speedrocker schrieb: Stuttgart. Ich halte aber die Augen offen. Komme trotzdem relativ regelmäßig. Nächstes Mal halt Karneval.

Mein Gott. Dann übernimm doch mal Stuttgart. Die haben keine Kohle und müssen zwei 9er verkloppen. Ich nehme dich auch als Gastmanager, bis die WM oder was das da ist vorbei ist. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
(06.02.2014, 11:58)Schlenzer schrieb: Ich habe in dieser Saison den Luxus eines 11er Trainers. Bin gespannt, was der so auf den Hacken hat Icon_smile

Sieht auf jeden Fall schon mal cool aus! Icon_coolIcon_biggrin

Ach und Radikahl...
GELB FETZT!!!

das Dortmund-Gelb find ich eklig^^
Das Dortmund-Gelb ist mega! Icon_razzIcon_biggrin

(06.02.2014, 17:19)Housecat7 schrieb: Das Dortmund-Gelb ist mega! Icon_razzIcon_biggrin

Ich geb dir ja Recht, aber es ist schwer zu lesen Icon_wink
Flinx-Fan

(05.02.2014, 02:45)Housecat7 schrieb: Jugendmannschaft: Ingo Hertzsch Icon_arrow Vom Aufsteiger aus Leipzig kommt der Bulle für die Jugend...

Gut dass heißt 6 Punkte haben die Jungs diese Saison schon mal sicher.

Falls noch jemand nen 9er verleiht oder nen alten 10er verscherbelt, schaut doch mal in Leipzig vorbei.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Ich war ja lange nicht mehr am Transfermarkt aktiv - aber nun war es nötig mit der Neugründung von Amateuren noch einige ältere stärkere Spieler einzukaufen.

Und es ist schon völlig absurd, was da möglich ist.
8 ältere Spieler der Stärken 5 (Alter 23 bis 30) und 6 (Alter 32-33) niedrigen Talents habe ich verpflichtet - alle für je 1 Euro.
Spieler im Niveau Regionalliga/Amateurliga gibt es offenbar geschenkt.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22

Gehe zu: