Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(28.01.2014, 22:42)Kotoga schrieb: Was macht ihr wenn es auf die 40 zugeht?? Rofl

ich denke nicht, dass ich dann noch bis morgens um 6 uhr durchmache wenn ich um 10 uhr in der uni sein muss Icon_wink ich hoffe es zumindest net, dass ich dann immer noch student bin :P
@ Moetinho: das hätt vor einer Woche ganz gut für mich gepasst dieses Sprichwort - da wollt ich doch tatsächlich mal einen Monat alkoholfrei machen, lediglich fünf Tage hab ich durchgehalten... Nach einem erfolgreichen Fernseherkauf gabs zur Belohnung für die Strapazen ein kühles Holsten aus der Dose - danach gings mir so viel besser! Icon_razzIcon_razzIcon_razz
und nun ist es wieder ruhig geworden hier im forum :P
(28.01.2014, 22:53)Cody Maverick schrieb: @ Moetinho: das hätt vor einer Woche ganz gut für mich gepasst dieses Sprichwort - da wollt ich doch tatsächlich mal einen Monat alkoholfrei machen, lediglich fünf Tage hab ich durchgehalten... Nach einem erfolgreichen Fernseherkauf gabs zur Belohnung für die Strapazen ein kühles Holsten aus der Dose - danach gings mir so viel besser! Icon_razzIcon_razzIcon_razz

HAHA GEIL Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin ich belohne mich auch manchmal nach so """schwierigen" Sachen Icon_wink und ich dachte schon ich bin der einizge der solche PIPI-Sachen "feiert" Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
(28.01.2014, 22:46)sykeflo schrieb:
(28.01.2014, 22:42)Kotoga schrieb: Was macht ihr wenn es auf die 40 zugeht?? Rofl

ich denke nicht, dass ich dann noch bis morgens um 6 uhr durchmache wenn ich um 10 uhr in der uni sein muss Icon_wink ich hoffe es zumindest net, dass ich dann immer noch student bin :P

Hehe - das Studieren habe ich bei Zeiten aufgegeben und mich der ehrlichen und harten Arbeit zugewandt.

Aber als kleiner Trick für längeres wach bleiben: Mach ein Kind, schau 18:55 Uhr Sandmann (nicht den aus Irland Icon_biggrin) - Pack es danach ins Bett und schlaf 2 Std mit. Wenn du dann Glück hast und wieder aufwachst packst du locker noch paar Stündchen Icon_smile Aber die Chance wieder wach zu werden ist klein. Heute hat's geklappt Icon_biggrin
(28.01.2014, 23:08)sava schrieb:
(28.01.2014, 22:53)Cody Maverick schrieb: @ Moetinho: das hätt vor einer Woche ganz gut für mich gepasst dieses Sprichwort - da wollt ich doch tatsächlich mal einen Monat alkoholfrei machen, lediglich fünf Tage hab ich durchgehalten... Nach einem erfolgreichen Fernseherkauf gabs zur Belohnung für die Strapazen ein kühles Holsten aus der Dose - danach gings mir so viel besser! Icon_razzIcon_razzIcon_razz

HAHA GEIL Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin ich belohne mich auch manchmal nach so """schwierigen" Sachen Icon_wink und ich dachte schon ich bin der einizge der solche PIPI-Sachen "feiert" Icon_biggrin

Sehr geil Icon_biggrin Da schließe ich mich direkt mal an. Das gute daran- einen Grund zu feiern, findet man fast immer Icon_cool
haha Kotoga....ich stimme dir da mal zu...

Ne Std schaffe ich noch
(28.01.2014, 23:10)Kotoga schrieb:

Hehe - das Studieren habe ich bei Zeiten aufgegeben und mich der ehrlichen und harten Arbeit zugewandt.

Aber als kleiner Trick für längeres wach bleiben: Mach ein Kind, schau 18:55 Uhr Sandmann (nicht den aus Irland Icon_biggrin) - Pack es danach ins Bett und schlaf 2 Std mit. Wenn du dann Glück hast und wieder aufwachst packst du locker noch paar Stündchen Icon_smile Aber die Chance wieder wach zu werden ist klein. Heute hat's geklappt Icon_biggrin
Lach.....
das Gute daran ist, das die Frau dann auch schon schläft. Und glaubt mir, mit 40 geht Mann höchstens nur noch einmal im Monat saufen.....
Bier macht Durst eben erst zu etwas schönem Icon_lol
Noch etwas Geduld, kann nicht mehr lange dauern.
(28.01.2014, 23:27)Flinx schrieb: Noch etwas Geduld, kann nicht mehr lange dauern.

Das ist ja fast wie Musik in unseren Ohren!- oh du heiliger Flinx Icon_wink
Ich guck Dschungelcamp um wach zu bleiben ;-) Trash hilft da immer...

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
(28.01.2014, 23:10)Kotoga schrieb: Aber als kleiner Trick für längeres wach bleiben: Mach ein Kind, schau 18:55 Uhr Sandmann (nicht den aus Irland Icon_biggrin) - Pack es danach ins Bett und schlaf 2 Std mit. Wenn du dann Glück hast und wieder aufwachst packst du locker noch paar Stündchen Icon_smile Aber die Chance wieder wach zu werden ist klein. Heute hat's geklappt Icon_biggrin

Icon_lol
(28.01.2014, 23:26)Johann2011 schrieb:
(28.01.2014, 23:10)Kotoga schrieb:

Lach.....
das Gute daran ist, das die Frau dann auch schon schläft. Und glaubt mir, mit 40 geht Mann höchstens nur noch einmal im Monat saufen.....

Wäre aktuell eine Steigerung von 100% ... Feierabendbierchen zähle ich mal nicht dazu... Saufen mit Kumpels + Filmriss + Hangover meinst du sicherlich!
mit 45 macht so was acu nocht mehr einmal im Monat, sondern nur einmal im halben Jahr

Gehe zu: