Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Icon_biggrin oben weniger unten mehr Icon_wink
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Irgendwie lässt mich dieses Spiel nicht los...bald 10 Jahre dabei und ich vergewaltige immer noch die F5 Taste stündlichIcon_lol
Verrückt, manche sind glaub schon seit gestern Abend hier im Forum und drücken permanent F5 Icon_lolIcon_lolIcon_lol
(28.01.2014, 22:09)Cody Maverick schrieb: Verrückt, manche sind glaub schon seit gestern Abend hier im Forum und drücken permanent F5 Icon_lolIcon_lolIcon_lol

ich kann das f5 auf meiner taste schon gar nicht mehr lesen Icon_sad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Bei meinem Smartphone kanns auch nich mehr lange dauern, bis das Display eine Kerbe vom vielen Drücken hat Icon_lol
yeah ich bin auch noch mit am start, aber heute werd ich defnitiv nicht wieder die nacht durchhalten Icon_wink
Ich muss noch was umändern, es dauert insgesamt wahrscheinlich bis 22.15/22.30.
Einloggen ist nicht möglich oder?MfG
(28.01.2014, 22:28)sykeflo schrieb: yeah ich bin auch noch mit am start, aber heute werd ich defnitiv nicht wieder die nacht durchhalten Icon_wink
kein Bier mehr oder was ist losIcon_lol
(28.01.2014, 22:34)Der General schrieb:
(28.01.2014, 22:28)sykeflo schrieb: yeah ich bin auch noch mit am start, aber heute werd ich defnitiv nicht wieder die nacht durchhalten Icon_wink

das auch, aber einfach zu müde. heute nacht maximal 3,5 stunden gepennt Icon_smile ich geh stark auf die 30 zu, da ist man nicht mehr so belastbar Icon_biggrin
(28.01.2014, 22:36)sykeflo schrieb:

das auch, aber einfach zu müde. heute nacht maximal 3,5 stunden gepennt Icon_smile ich geh stark auf die 30 zu, da ist man nicht mehr so belastbar Icon_biggrin

hrhr Icon_biggrin

Geteiltes Leid ist halbes Leid!- ich hab heut auch ganz schön den Tag über durchgehangen und jetzt bin ich auch schon irgendwie müde...Scheint wohl bei mir auch an der fast 30 liegen Icon_lol

ABER: ich hab noch Bier da Icon_wink
Was macht ihr wenn es auf die 40 zugeht?? Rofl
hehe du glücklicher cody, aber selbst das schaff ich net mehr, 2 tage hintereinander alk zu trinken, das war früher mal, als ich noch jung war Icon_wink mehr als 2 tage im monat ist da net mehr wirklich drin Icon_biggrin
(28.01.2014, 22:40)Cody Maverick schrieb:

Geteiltes Leid ist halbes Leid!- ich hab heut auch ganz schön den Tag über durchgehangen und jetzt bin ich auch schon irgendwie müde...Scheint wohl bei mir auch an der fast 30 liegen Icon_lol

ABER: ich hab noch Bier da Icon_wink

Da passt ein schönes Zitat von Charly Sheen aus Two and a half Men:
"Mir geht es so viel besser, seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke"
(Nachdem er sich das 5te Bier aufgemacht hat) Icon_biggrin

Gehe zu: