Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Man muss nicht wirklich mit denen befreundet sein, raszagal!

Fuck... Ich hab da wohl falsch angefangen... Werde wohl bankrott gehen, da ich nicht aus den Miesen komme...:/
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Vielleicht kannst du ein neues Team gründen?
Was war denn dein Fehler?

kann mir einer sagen, wie sich die teamstärke zusammensetzt? ich habe in meiner aufstellung auf stärkere Spieler gewechselt und bin nun in der stärke sogar 1 tiefer gerutscht!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Geht mir auch so, hatte bei der wohl Nachwuchsentwicklung Stufe 2 aktiv, das hat mich 200.200 € gekostet bis ichs gemerkt hab.
Das Minus von 86T was ich derzeit hab, werd ich wohl nicht in 6 Tagen wegbekommen.Icon_cry
Leute, Leute, Leute...keine Ahnung, wie es dann weitergehen soll.
@Raszagal: Lies dir mal den Thread hier durch, dort stehen einige wichtige Informationen für den Anfang. Dass dein Team nun schwächer ist, wird damit zusammenhängen, dass die Erfahrung der Spieler, die auch eine große Gewichtung bei der Zusammensetzung der Stärke darstellt, nun vermutlich geringer ist.
Geh mal auf eiszeit-tools.de hier siehst du die "Wahr Stäörke deiner Spieler" - und so solltest du auch aufstellen.

Nachwuchsförderung... Vergessen die Eintrittspreise festzulegen, Free Agents verpflichtet, Fanzubehör gekauft...
250.000 Miese werden nicht mehr aufgeholt werden können...

Hoffe das ich dann mit dem gleichen Namen nochmal neu anfangen kann...vom Aufbau her ein durchaus interessantes Game...

Vielleicht solltest du mal den Spielleiter (Brice) kontaktieren. Denke, dass sich da was machen lässt.

Geht wohl auch so....
Zitat:Dein aktueller Kontostand führt zum Zwangsabstieg am Ende der Hauptrunde!
Du hast 8 von 14 erlaubten Tagen im Minus erreicht. Danach geht dein Team Bankrott und startet nächste Saison von neuem in Liga 8.

das ist ja am anfang krass, dass es fast nur auf die form ankommt... obwohl die nur 20% zählt
Ja, deshalb ist es ja umso wichtiger, alle Spieler unter 90 in Form kommen zu lassen, indem man sie aus dem Training nimmt!

schon gemacht...

eine frage hab ich grad noch: kann ich irgendwo die form eines free agent spieler sehen?
Nein, die Form ist in jeglicher Hinsicht nicht einsehbar. Weder bei Free Agents, noch bei deinen Gegnern etc.
Die soll geheim sein, damit immer Spannung besteht Icon_wink

so, ebenso dabei Icon_smile

Team: 8.25 Delf Fire Capes
Lausitzer Lions auch dabei
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------

Gehe zu: