Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
5. Sieg in Folge...was ist denn hier kaputt?! Icon_smile
wieder ein OT Sieg....
Sauber hk, dein Gegner war 8 Stärken besser!
Das nenn ich mal ne gelungene Taktik Icon_smile

Spiele die ganze Zeit mit der besten Reihe in der 3 Reihe und die schwächste als 1 Reihe
und dazu ne volle Hütte
Bastheim Arena - 900 Zuschauer (8) 300 Steh 600 Sitz 0 VIP 100% bei 9/19 Euro, hab jetzt mal auf 11/21erhöht

Dazu laufen die Schal und Trikotgeschäfte ganz gut
Schals 109 Verkauft 1.090 € Einnahme 445 € Ausgabe
Trikots 13 Verkauft 930 € Einnahme 200 € Ausgabe
Eben angemeldet. ganz schön unüberichtlich alles. muß mich da einfuchsen.

Mein Team heißt Rostocker Tiger Icon_smile

chip darf ich dir auch mal fragen wie das so funktioniert.

ofm ist ja da leichter.

und ist auch gleich mit freundschaftsspiele. da gabs auch immer erfahrungspunkte. Icon_wink
Lies am besten einfach diesen Thread hier komplett, henry! Eigentlich ist schon so gut wie alles erklärt worden.
Bei konkreten Fragen helfe ich aber natürlich gerne aus!

hab alles gelesen. hab aber keine freunde in den spiel. und kp wie man da leute hinzufügen kann.

der rest ist alles gelesen. aber spielauswertung hab ich auch noch gar nix. wann geht das bei mir eigentlich los. da sind die paar fragen erstmal.

und ab wann es sinn macht STadion auszubauen. und ob man auch geld sparen kann beim ausbau wie beim ofm
Freunde finden: Auf den Verein klicken und "Freund hinzufügen" klicken.

Spielauswertung ist jeden Tag zwischen 19.30Uhr (kein Login möglich) und 19.50Uhr (Login wieder möglich)

Andere wichtige Termine sind:

Um 10.00Uhr ist Training
Um 16Uhr Training Nachwuchsspieler
Um 18.00Uhr Freundschaftsspiele
Um 19.50Uhr Ligaspiel

(27.01.2014, 23:46)hardkore schrieb: Spiele die ganze Zeit mit der besten Reihe in der 3 Reihe und die schwächste als 1 Reihe

Was für Eiszeiten hast du denn gewählt?
10 - 25 - 25?

Gestern gab es erneut einen Sieg für die Kogge und man ist nun auf dem 6. Platz Icon_biggrin

EDIT: Mit dem Fanshop läuft es bei mir noch net so gut *grml* Mache gerade einmal 244 € Gewinn insgesamt. Muss echt noch bei den Trikots schauen wie weit hoch ich gehen kann Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

bin auch dabei - in 8.25

wie sucht man Freundschaftsspiele aus?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Du gehst oben in der Leiste auf das Icon mit den 2 Trikots und dem Smiley, dort kannst du dann dich anbieten/fordern mit deinen gewünschten Einstellungen oder du suchst dir deine Gegner über Sortieren und wählst den entsprechenden Spieltag aus für welchen du suchst Icon_wink
[Bild: 1424.png]

danke, habs nun gefunden, wußte nicht, dass man wirklich mit denen befreundet sein muss - nun ist alles prima Icon_smile
sind schon einige verschickt!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(28.01.2014, 02:55)chicP schrieb:
(27.01.2014, 23:46)hardkore schrieb: Spiele die ganze Zeit mit der besten Reihe in der 3 Reihe und die schwächste als 1 Reihe

Was für Eiszeiten hast du denn gewählt?
10 - 25 - 25?

ja...

Gehe zu: