Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
yeah, auf den cody ist wenigstens verlass Icon_wink
Klaro syke - wie eigentlich immer, eine hübsche Tradition zum Saisonabschluss!- fast wie eine Saisonabschlussfeier mit den Fußballjungs - SEX, DRUGS AND ROCK'N'ROLL Icon_lol
(28.01.2014, 00:33)Cody Maverick schrieb:
(28.01.2014, 00:26)elffreunde schrieb: Vielleicht habe einfach zu viele angst vor dem Abwertungen

Genau so siehts aus, Elffreunde Icon_wink Da meine Saison bei den Amateure und Profis nicht so dolle lief, bin ich realistisch und weiß, dass da nich viel in Sachen Aufwertungen gehen wird!- ich hoff nur, dass sich mein Abwehrtalent Overson nich direkt wieder abwertet Icon_confused

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen :-D
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Spielt Overson etwa auch in deinem Team?! Icon_razz
(28.01.2014, 00:41)Cody Maverick schrieb: Spielt Overson etwa auch in deinem Team?! Icon_razz

Nein aner vereinzelt hab ich schonmal das ein oder andere talent gesehen in dieser saison hoffentlichwars aich mein team und nich die gegner aufstellung
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Bin auch wieder mit dabei hier - nabend Jungs Icon_wink

Hey chic! Da fehlt ja eigentlich nur noch Sava und DJW Icon_lol
so ich hab das 4. bier aus dem kühlschrank geholt, so langsam kanns gerne losgehen Icon_wink
Bier istn gutes Stichwort!!

ich hoffe nur, ich trinke nicht umsonst, im moment ist der flinx nämlich net on :P
verdammt warum habt ihr das nicht eher gesagt...so bin ich mal wieder ohne Icon_sad
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Ach sheeb die automatissmen stellen sich wieder ein warst ja kurz weg ;-)
(28.01.2014, 00:56)sheb schrieb: verdammt warum habt ihr das nicht eher gesagt...so bin ich mal wieder ohne Icon_sad

geh doch einfach runter, du wohnst doch im kneipenviertel, da wirste doch sicherlich schön überteuert bier holen können Icon_biggrin
ich hab nur ein wunschspieler der sich aufwerten sollte nämlich mein eigener stürmer, henry the killer. das wäre super wegen meinen cup. =)
Bier klingt wie Musik in meinen Ohren Icon_lol

Gehe zu: