Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
jo auch den 2 Sieg in Folge...ein OT....aber Latte
Die Kogge aus Wismar hat ein weiteren Sieg eingefahren. Man darf somit den Platz 8 in der Liga 8.22. Icon_biggrin Ick freu mir ^^

EDIT: So mal einen Spieler für 13,5 k ins TL geschickt. Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

hatte von euch schon mal jemand ne spieleraufwertung, oder ist das so wie beim bmo intervallsmäßig?

(25.01.2014, 16:44)acker schrieb: hatte von euch schon mal jemand ne spieleraufwertung, oder ist das so wie beim bmo intervallsmäßig?

kann jederzeit passieren, immer dann wenn der grüne balken rechts neben dem Spieler bei der Aufstellung auf 100% geht
aha, da siehts ja garnicht mal so schlecht aus. danke

Wenn jemand vor der Aufwertung von 15 auf 16 oder 20 auf 21 steht sollte man übrigens dringend den Vertrag verlängern auf 56.
Richtig, da es sonst zu starken Gehaltsanstiegen kommt. Die Stufen sind 16, 21, 26, 31 etc.
Weiterhin kann ich nur jedem empfehlen, jeden, der nicht bei ner Form von über 90 ist, aus dem Training zu nehmen.
Hinterholz hat gestern übrigens bei 2 Spielern von mir zugeschlagen, die ich loswerden wollte. Dazu kann man ihm nur gratulieren! Die werden ihn weiterbringen!

Für alle, die sich jetzt schon ein wenig zurechtgefunden haben:
Geht mal auf die Seite eiszeit-tools.de
Dort könnt ihr unter WS die wahre Stärke eurer Spieler checken. Das ist dann sozusagen die "Summe" oder die Verrechnung der Stärke und der Erfahrung und zeigt euch, ob ihr die Reihen richtig aufgestellt habt (1.Reihe stark, 3.Reihe schlecht bei dementsprechenden Spielzeiten). Solltet ihr falsch aufgestellt haben, kann ich euch nur empfehlen, die Reihen möglichst bald anzupassen.
Unter PS seht ihr die Penaltystärke. Bei der Taktik solltet ihr also einstellen, dass die 3 besten Penaltyschützen - sollte es zum Shotout kommen - antreten.

Ansonsten allen heute Abend viel Erfolg Icon_smile

in der Liga 3. Sieg in Folge....gleichzeitig gegen Paderborner im FFS 3:2 gewonnen...aber das Highlight die Zuschauerzahl^^

DucksArena - 2 Zuschauer

Waren das jetzt 2 Heim oder 2 Auswärtsfans?^^
http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=match_detail&match_id=247110

du meinst bei deinem Spiel? Das steht doch 1100..?!
Aber Glückwunsch zu deinem 3.Sieg in Folge! Jetzt nochmal ein bisschen an Spielern nachlegen und du könntest evtl an den Playoffs klopfen.

Danke...neeee, mein das^^

http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=match_detail&match_id=75955&art=friendly
Dann sind deine Preise für Freundschaftsspiele wohl ein wenig zu hoch Icon_biggrin
Was ich euch aber nur raten kann ist, die FS auswärts in großen Hallen zu spielen. Hat mir heute knapp über 20.000 gebracht, die sicher nicht stinken Icon_wink

Ansonsten nur immer wieder der Tipp, Nachwuchsspieler zu generieren und sie sich in der Erfahrung entwickeln lassen!

@Flinx: Durch die Playoffs/Playdowns ist eine Saison immer länger als 22 Spieltage. Es wäre also dann wohl schon nach 7 Saisons soweit mit dem Stadion!

(25.01.2014, 21:05)Fireball schrieb: in der Liga 3. Sieg in Folge....gleichzeitig gegen Paderborner im FFS 3:2 gewonnen...aber das Highlight die Zuschauerzahl^^

DucksArena - 2 Zuschauer

Natürlich waren das Gästefans! Icon_cool Icon_lol Kann es sein, dass du 14 Euro pro Karte nimmst? Ich habe nämlich heute 14 Euro mehr als übrlich verdient... Icon_rolleyesIcon_lol
Manager des FC Basel
(25.01.2014, 23:18)Blauer schrieb:
(25.01.2014, 21:05)Fireball schrieb: in der Liga 3. Sieg in Folge....gleichzeitig gegen Paderborner im FFS 3:2 gewonnen...aber das Highlight die Zuschauerzahl^^

DucksArena - 2 Zuschauer

Natürlich waren das Gästefans! Icon_cool Icon_lol Kann es sein, dass du 14 Euro pro Karte nimmst? Ich habe nämlich heute 14 Euro mehr als übrlich verdient... Icon_rolleyesIcon_lol

nee, hab 10 und 18 eingestellt....habs mal auf 7 und 12 runtergemacht....
Also 10/18 nehme ich nicht mal bei Ligaspielen... Icon_lol Naja auch mal cool vor 2 Leuten zu spielen. Icon_wink
Manager des FC Basel
Liga hab ich 13 und 20 und es war ausverkauft

Gehe zu: