Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader nächste Saison
Hallo zusammen.
So langsam beschäftigen sich ja die meisten schon mit der Kaderplanung für die kommende Saison, und nutzen u.a. auch mal den "Button" Kader nächste Saison" um mal auf einem Blick auch schon Zu- und Abgänge "raus bzw. zugerechnet" zu haben.

Ist jetzt kein absolutes "must have" und ich weiß nicht wie aufwendig das zu realisieren wäre, aber ich fände es noch ganz cool, wenn z.B. bei den Amateuren dann auch schon die Jugendspieler, die definitiv einen "Herren-Vertrag" für die kommende Saison haben, da auch schon als Zugänge mit aufgeführt wären...

Wie gesagt, kein absolutes muss, aber wäre ganz nett. Icon_smile
Guter Vorschlag. Ich sehe grade, dass dies in "kleine Anregungen und Wünsche" schon mal angemerkt wurde.

(10.01.2014, 14:25)Prinz Pille schrieb: Ein Wunsch zur Funktion "Kader nächste Saison":
Es wurde ja bereits schon mal gewünscht, dass die Altersabwertungen mit dargestellt werden. Das fände ich auch schön.
Aber was mir fehlt: Die Jugendspieler, die zur nächsten Saison einen Vertrag haben, werden nicht aufgeführt.
Ist das möglich?
(Die Spieler, die ich per Transfer zur neuen Saison hole, können ja auch dargestellt werden.)

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Ich kann wenn Interesse besteht meinen "alten" Kaderplaner (Excel) zur Verfügung stellen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: