Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Falls das nicht so rüber kam, ich bin mit dem ersten Spiel einverstanden gewesen. Wenn man ins Penaltyschießen kommt, dann will man mehr, aber ein Punkt war schon Ok.

Heute war der Gegner etwa Gleichstark (laut Anzeige 26, meine Stärke ist laut Anzeige 29). Ein paar Tage länger scheint er dabei zu sein, das Stadion ist größer (800/100/0).

Eklatant war, dass er deutlich mehr Strafzeiten hatte (6 zu 1). Ich kam auf 38:10 Torschüsse für mich als Auswärtsteam und habe 5:1 gewonnen (2 PP-Tore dabei). Ich könnte mir echt denken dass da auch die Strafzeiten Schuld waren.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=match_detail&match_id=246425&art=liga

Was das verbessern angeht, ich habe bislang auch nur Amateure geholt (2x Tor, 2x Aussen, 1 Verteidiger), leider gab es keinen brauchbaren Center.

Wer sollte einem einen guten Spieler abgeben? Da müsste man schon Glück haben jemanden zu erwischen, der Spieler loswerden will, Tauschmaterial sind meine eigentlich nicht.

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, zu der neue Amateure auf dem Markt erscheinen?
Mein Team hat gestern auch knapp in der Overtime verloren und heute einen 3:1-Auswärtssieg gelandet! Aktuell 4 Punkte auf dem Konto! Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass in meiner Divison fast alle Teams in der Stärkeregion meines Teams sind und teilweise sogar schlechter... Aber auch in meiner Divison gibt es ein 48er Team, dass nach 2 Spieltagen schon 26:0 Tore auf dem Konto hat. Hauptsache es wird nicht zweistellig gegen die... Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
Ich hab mich auch mal angemeldet und schon 2 Spiele gespielt. Die SAW City Blacks spielen in der 8.22 Division und sind derzeit 5. mit 2 Siegen in der OT nach 2 Spielen. Meine Halle heißt übrigens "The Black Hell" Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten, keine Ahnung, ob ich alle im Blick habe:

Amas erscheinen immer morgens (nach der Login-freien Zeit zwischen 10 und irgendwas nach 10).

Es gibt einige Manager, die Tauschangebote annehmen (z.B. wenn sie verjüngen wollen - ihr werdet euch erstmal an älteren Spielern orietieren müssen, es wird wohl kaum ein Jungstar mit riesen Erfahrung geben, der dann auch noch - sollte er sie doch haben - in die 8.Liga wechseln will (überspitzt gesagt)).

Ja, es hat definitiv was mit den Strafzeiten zu tun. Ich spiele daher immer mit wenig Härte.

Ja, im Fanshop werden nur Schals und Trikots verkauft. Wie gesagt, ihr werdet dadurch nicht reich, seht es als Gimmick an.

Die hier dürfen übrigens den Verein verlassen. Bei Interesse, einfach ein Tauschangebot schicken.
(Auf den Verein klicken und dann auf Tauschangebot)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=189435
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=177648

soeben einen 5:0 auswärtserfolg da mein gegner nicht angetreten ist. damit die ersten 3 punkte geholt!

3:2 Gewonnen.3 Spiele 2 Siege.Nicht so schlecht.MfG
Gestern zuhause 4:2 gewonnen, heute gabs auswärts ein 0:3.

Kann man irgendwo sehen wer den überhaupt bereit ist zu tauschen?
Finde das so relativ umständlich
Das Freundschaftsspiel wurde 6 : 1 verloren und das Pflichtspiel wurde ebenfalls verloren, aber dort war es nur ein 4 : 2.
[Bild: 1424.png]

die 2 knappe Niederlage....
Freundschaftsspiel ging mit 0:30 kanpp verloren. Wer kann das toppen?
Ich hab mein erstes Freundschaftsspiel 0:49 verloren!!Icon_cry
(23.01.2014, 20:43)osasuna schrieb: Ich hab mein erstes Freundschaftsspiel 0:49 verloren!!Icon_cry

oh ha!
(23.01.2014, 20:43)osasuna schrieb: Ich hab mein erstes Freundschaftsspiel 0:49 verloren!!Icon_cry

Alter Schwede, was war das für ein Gegner?

Edit: Mein Verein konnte den ersten Sieg der Saison einfahren Icon_biggrin 3:1
[Bild: 1424.png]

erster Sieg, 5:0..aber nur weil der Gegner nicht angetreten ist...egal Icon_smile
2:0! Auch mein erster Sieg im 4.Spiel...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Gehe zu: