Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Gibt es Geld dafür wenn man News schreibt (so wie bei uns die Zeitung/Statements) oder ist das justforfun?
Und wie schreibt man welche, ich bin wohl irgendwie blind und finde das nicht.
["notizen" sind ja wohl nicht die news, sondern das ist das hauseigene Notizblatt, oder?]
mist, 1. Spiel gegen hk im Shootout verloren...ärgerlich Icon_smile

aber sieht echt interessant aus bisher
(17.01.2014, 19:15)Fireball schrieb: mist, 1. Spiel gegen hk im Shootout verloren...ärgerlich Icon_smile

aber sieht echt interessant aus bisher

naja, das kannste ja morgen gegen mich wieder wett machen Icon_wink

hoff ich doch, sonst muss ich euch ja beim BMO eins reindrücken und entweder nach SOE oder FRA wechseln^^

aber wow, Flinx und hinterholz sind auch in der 8.28...wird interessant
Ja bin auch in der 8.28 mal schaun ob ich da mehr Erfolg habe als hier beim BMO.MfG
Eine Frage:Wenn ich einen Amateur Verpflichten will und auf Verpflichten drücke macht immer ein Fenster auf wo steht diese Seite Eiszeit Manager de Melden und ich kann keinen Verpflichten.Das Selbe bei Sponsoren.MfG
hmmm..hatte bei beidem heute keine Probleme...vll hatten die nen problem auf der Seite? gehts jetzt vll wieder?
Also eigentlich kommt da ein Standart-Browser-Fenster das um Bestätigung bittet. Ist Vielleicht ein Pop-up-Blocker Schuld daran?
(17.01.2014, 18:49)Flinx schrieb: Gibt es Geld dafür wenn man News schreibt (so wie bei uns die Zeitung/Statements) oder ist das justforfun?
Und wie schreibt man welche, ich bin wohl irgendwie blind und finde das nicht.
["notizen" sind ja wohl nicht die news, sondern das ist das hauseigene Notizblatt, oder?]

Nein, es ist just4fun. Man kann aber voten und immer der Artikel mit den meisten Votes kommt auf die Titelseite der EZM-Times.

Artikel schreibst du, indem du auf deinen Verein klickst (z.B: in der Tabelle) und dann etwas nach unten scrollst.

Login ist zwischen 19.30 und 19.50 nie möglich wegen Auswertung, das gleiche morgens um kurz nach 10 wegen Gehältern und so, die abgezogen werden. Quasi als Beginn des neuen Tages.
Transfers sind auch ab morgen oder übermorgen erst wieder möglich, da die Saison erst morgen Abend abgeschlossen wird. Morgen sind die letzten Playoffspiele und danach gehts mit der neuen Saison los. Hoffe ja stark, dass ihr die 12er Liga noch voll bekommt bis dahin^^

TSG Bastheim - Fireball Mighty Ducks 4:3 erster Sieg....Yes
Vakeron ist auch dabei in der 8.28
(18.01.2014, 14:33)hardkore schrieb: TSG Bastheim - Fireball Mighty Ducks 4:3 erster Sieg....Yes

Fireball Mighty Ducks - Dynamo Wilthen 1:2 erster Sieg....Yes Icon_lol

Fireball muss also dringlichst auf dem TM tätig werden, wenn er in der Liga nicht weiter abgeschlachtet werden will^^

Mein Freundschaftsspiel ging knapp verloren. Nur 15 Tore kassiert Icon_razz.

Gehe zu: