Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Hmm bisher geht alles starke in Gruppe A-D...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Usa...oh man...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Schweizer Gruppe wird traumlos für team 4...gegen welche Gruppe kommt Deutschland in achtel und Viertelfinale? Erst H?

Eröffnungsspiel könnte auvh um einiges attraktiver sein. Mecker Mecker
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Gruppe c auch übelst schlecht :-D A und B attraktiv..D sehr sogar!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Frankreich luckt sich wieder wohin...hätte ivh gerne bei uns gesehen

Für uns gibt's Portugal...immerhin...halt auch so ein team auf das wir oft treffen...insgesamt unzufrieden...nörgelige grüße von eurem strikey
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
gibt interessante Sachen..ich sag mal wer weiterkommt:

A: Brasilien und Mexiko
B: Spanien und Holland
C: Japan und Elfenbeinküste (wobei es ziemlich ausgeglichen (schwach) besetzt ist)
D: Italien und England
E: Schweiz und Frankreich
F: Argentinien und Nigeria/Bosnien (schwer...hinter ARG könnte es eng werden)
G: Deutschland und USA/Portugal (sieht nach der "schwersten" Gruppe aus)
H: Belgien und Russland

gibt aber keine wirkliche Hammergruppe...klar man hat interessante Spiele mit Spanien-Holland oder England-Italien aber da sind die anderen 2 Teams eher weit unten...
Zitieren
das beste an der Auslosung war die Dame hinter dem Pult....
Zitieren
(06.12.2013, 19:22)hardkore schrieb: das beste an der Auslosung war die Dame hinter dem Pult....

Da hast du wohl Recht HK Icon_wink Sie hatte die Kugeln schon vor dem offiziellen Teil ausgelost Icon_lol
Zitieren
Die Gruppe ist zwar schwer, dafür aber der Weg bis ins Halbfinale relativ leicht, wenn alles "normal" laufen sollte. Im Achtelfinale wartet Russland oder Belgien, im Viertelfinale dann Frankreich, Schweiz oder Bosnien.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
(06.12.2013, 19:49)To.R. schrieb: Die Gruppe ist zwar schwer, dafür aber der Weg bis ins Halbfinale relativ leicht, wenn alles "normal" laufen sollte. Im Achtelfinale wartet Russland oder Belgien, im Viertelfinale dann Frankreich, Schweiz oder Bosnien.

Das stimmt wohl - das klingt erstmal nicht verkehrt und sollte machbar sein! Zwar kann man keine hohen Siege à la 5:0, 6:1 oder auch 9:3 während der Gruppenphase erwarten,aber gewonnen werden sollten alle Spiele - wenn auch manchmal nur knapp mit 1:0 oder 2:1...
Zitieren
Belgien ist aber saustark...wollen wir hoffen, dass sie erster werden oder doch noch nicht so weit sind wie angenommen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Ich finde die Auslosung gar nicht so schlecht. Ich freue mich vor allem darüber, dass es ein spannendes Eröffnungsspiel geben kann. Die Kroaten sind zwar keine Übermannschaft, aber normal auch kein Kanonenfutter wie es Costa Rica 2006 war. Es könnte ein schönes Eröffnungsspiel werden.

Die Gruppen an sich finde ich zum Teil schon interessant. Gruppe B mit Spanien, Chile und den Niederlanden finde ich sehr interessant und schwer, sofern Chile das hält was ich mir von ihnen verspreche.
Gruppe D würde ich auch als schwer einschätzen. Da sind mit England, Italien und Uruguay drei vielleicht recht gleich starke Teams drinne, könnte spannend werden. Ich glaube die Engländer packen es nicht.
Die 2. Gruppenhälfte finde ich eigentlich recht leicht. Ausnahme ist vielleicht unsere Gruppe, wobei ich die jetzt auch nicht als Todesgruppe ansehen würde. Ghana war bei der letzten WM stark, ob sie wieder so stark sind bleibt abzuwarten. USA ist ein wenig schwer einzuschätzen, die Quali war nicht ganz so sorgenfrei wie man es wohl sonst gewohnt ist. Mit der C-Elf hätten wir gegen deren A-Elf ja beinahe schon gewonnen. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir in einem Pflichtspiel gegen die USA groß Probleme bekommen sollten.
Portugal ist wohl der schwerste Gegner, gegen den wir aber eigentlich immer gut ausgesehen haben. Abwarten wie CR7 in Form sein wird.
Die Gruppe sehe ich als mittelschwer an, es hätte leichter kommen können, wenn ich z.B. an die Schweizer Gruppe denke aber auch schwerer siehe Spanien Gruppe. Von den Gruppen her dürfte alles ok sein, abzuwarten bleibt, welche Rolle das Klima spielt.
Zitieren
Löw sagt jetzt schon , das es eine WM der Strapazen wird und die Gruppe sehr hart ist und er viel zu tun hat.
Aber Bierhoff hat ihm ja schon ein Alibi gegeben, als meinte das Halbfinale reicht.....
Zitieren
Naja das sagt doch jetzt jeder Verantwortliche. Ich glaube du findest bei keinem WM-Teilnehmer irgendeinen Verantwortlichen, der sich vor die Medien stellt und sagt "Wir haben eine super leichter Gruppe und kommen locker weiter."
Zitieren
ich find die Gruppe eigentlich gut. Liebe Ne harte Gruppe als ne Luschengruppe. Das duell Gegen Portugal zum Auftakt tippe ich auf ein 1:1. Gegen USA sollten wir 3:1 gewinnen und gegen Ghana ist mein Tipp 1:0.

Wäre nur gut das man Belgien aus den Weg gehen könnte weil ich halte Belgien für den vielleicht Geheimfavoriten. Ist eine sehr gute Mannschaft mit hohen Potential.
Zitieren


Gehe zu: