Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
deutschland spielt gar net so schlecht heute Icon_wink

gebe mir nebenbei aber auf spox auch im livestream die ibra und ronaldo show, einfach krass Icon_biggrin

nur schade dass frankreich wieder durch die schiris klar bevorteilt wird damit die unbedingt auch dabei sind (abseitstor). war ja damals auch schon mal so als die in den play offs waren. aber ich muss hier aufpassen was ich schreibe, die fifa, die uefa, die wettmafia usw. lesen hier ja mit Icon_biggrin
Zitieren
Alle vier Spiele mit dem uncoolerem Sieger...so n kack.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
da muss ich dir ausnahmsweise leider mal recht geben. wobei das bei den griechen nach dem hinspiel schon fast klar war und dass island es net schaffen würde war leider auch zu erwarten. bei schweden hatte ich noch eine kleine hoffnung, und frankreich naja ... war klar dass die das hinbekommen und wenns halt mit hilfe der schiedsrichter ist. frankreich ist ja einer der ganz großen und wichtigen länder im fussball ^^
Zitieren
An eine Verschwörung glaube ich selten und hier schon gar nicht. Das bräuchte man ja dann nicht so spannend machen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
du steckst da doch ganz tief mit drin striker Icon_biggrin
Zitieren
(19.11.2013, 23:53)sykeflo schrieb: du steckst da doch ganz tief mit drin striker Icon_biggrin

Strikers wirklicher Name ist PlatiniIcon_biggrin
Zitieren
Und wieso wurde dann vorher das nicht-Abseits-Tor (zum Nachteil von Frankreich) abgepfiffen?
Zitieren
Tarnung, dass mit das Ganze nicht auffliegt :P

Frankreich hat es verdient. Zumindest in der Zusammenfassung war das ein richtig starkes Spiel!

CR7 hat es auch verdient. Klasse Tore, klasse Konter! Ich mag ihn nicht, aber zurzeit ist der der beste Spieler in Europa
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ne das ist Ribery...
Zitieren
Ach diese Wahlen sind eh Panne aus meiner Sicht... da sollte man nen anderen Modus machen...

Aber Ribery war letzte Saison schon sehr gut. Stimmt schon. Aber in einem Atemzug mit Messi, Ronaldo... Ibra... wird er trotzdem nie genannt von den Sportmedien... Ggf fehlt da die jahrelange Konstanz?!?









Zitieren
eher die marketingpräsenz
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(20.11.2013, 12:09)giggyzerocool schrieb: Aber Ribery war letzte Saison schon sehr gut. Stimmt schon. Aber in einem Atemzug mit Messi, Ronaldo... Ibra... wird er trotzdem nie genannt von den Sportmedien... Ggf fehlt da die jahrelange Konstanz?!?

Liegt in meinen Augen eher daran, dass die Bundesliga international noch nicht so anerkannt ist wie Spanien oder England. Ibra weiß außerdem wie er mit den Medien spielen muss und zeigt dazu noch gute Leistungen.

Was die Wahl angeht, sehe ich es aber eigentlich wie HK. Ribery hat letzte Saison extrem konstant auf sehr hohen Niveau gespielt und hat an diese Leistung in dieser Saison nahtlos angeknüpft. Hinzu kommt dass er im Vereinsfussball eigentlich alles gewonnen hat letzte Saison und in einer sehr guten Mannschaft noch herausgeragt hat. Gestern war er im Prinzip auch an allen Toren betiligt, auch wenn er keins selber gemacht, aber der Torjäger war er ja noch nie.

Die Wahl ist mir normal auch egal, dieses Jahr bin ich aber schon ein wenig gespannt. Wenn es wirklich nach Leistung geht und ansatzweise objektiv, dann dürfte unter den ersten drei nicht wirklich ein Barca-Spieler stehen, dafür war die Saison nicht wirklich gut. Leider wurde die Abstimmungsfrist nochmal verlängert, insofern wird es am Ende wohl CR7 werden, weil er aktuell gut drauf ist. Übers Jahr gesehen hätte es aber Ribery verdient.
Zitieren
So, dann hier mal meine Wunschgruppe für die Auslosung am 6.Dezember, 17 Uhr in Costa do Sauipe:

Deutschland
Italien
Kamerun
Japan
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Bei mir ging es nicht um die Wahl zum Spieler des Jahres, sonder nur um meine Aussage! CR7 ist ZURZEIT der beste Spieler in Europa! Bei der Wahl müsste es eigentlich Ribery werden.

Smoerre, dat wäre eine schwere Gruppe! Da wäre keiner sicher weiter, aber Intressant wäre die Gruppe
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(20.11.2013, 20:39)smoerre schrieb: So, dann hier mal meine Wunschgruppe für die Auslosung am 6.Dezember, 17 Uhr in Costa do Sauipe:

Deutschland
Italien
Kamerun
Japan

Sehe ich wie Rothi. Italien ist für uns immer schwer, die Japaner sind auch nicht so schlecht, denen traue ich ehrlich gesagt einiges zu und Kamerun ist schwer einzuschätzen. Kamerun hat Qualität, aber intern auch ziemlich viele Querelen um Eto. Sicher weiter würde ich uns in dieser Gruppe nicht sehen.
Zitieren


Gehe zu: