Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Angebot- und Vertragsbereich / Wechsel
bitte mal ausprobieren
Angebote bearbeiten geht immer.

Aber der Vertragsbereich wird zu den TAT immer deaktiviert und ist noch nicht wieder aktiviert wurden.

Ja, jetzt geht es.
Läuft wieder...
Danke

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Man kann offenbar Spieler ohne Freigabe auf die TL setzen oder diesen die Freigabe verweigern, während sie auf der TL stehen. Beides macht irgendwie wenig Sinn...
Manager von Honved Budapest
(31.10.2013, 01:32)TheTom schrieb: Man kann offenbar Spieler ohne Freigabe auf die TL setzen oder diesen die Freigabe verweigern, während sie auf der TL stehen. Beides macht irgendwie wenig Sinn...

Der erste Teil macht schon Sinn - wenn Du den Spieler auf die TL setzt, bekommt er automatisch die Freigabe dazu - damit muß man nicht zweimal klicken, wenn man einen Spieler auf die TL setzen möchte.

Der zweite Punkt stört mich persönlich nicht wirklich - falls man einen Spieler von der TL runter nehmen möchte und ihm dazu noch die Freigabe wieder verweigern möchte, dann spart das somit auch einen Klick - denn Freigabe verweigern nimmt den Spieler auch wieder von der TL.

D.h. von meiner Seite her: macht schon Sinn bzw. ist ganz praktisch.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Ich habe gestern x Scout-Nachrichten bekommen, aber fast alle Spieler haben dann keine Freigabe. Das nervt total.
Manager von Honved Budapest
(31.10.2013, 10:22)TheTom schrieb: Ich habe gestern x Scout-Nachrichten bekommen, aber fast alle Spieler haben dann keine Freigabe. Das nervt total.

Das ist dann aber eher, weil die raufgesetzt werden und danach wieder runter genommen werden - oder so wie es mir passiert ist:
Spieler auf der TL gesucht - passenden gefunden - Profil geöffnet - keine Freigabe. Tjo, während ich den Spieler rausgesucht habe, ist er gewechselt und hat vom neuen Besitzer auch die Freigabe gesperrt bekommen (das "der Spieler ist bereits gewechselt" habe ich erst nachher gesehen).

Daß sich ein Spieler auf der TL befindet und dort gleichzeitig keine Freigabe hat, konnte ich noch nicht beobachten - erscheint mir auch nicht möglich (habe das gerade vorhin auch getestet bei einem meiner Spieler - als ich ihm die Freigabe verweigert habe, wurde er auch korrekt von der TL genommen).
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Gibt es bei Leihangeboten (Leihtausch mit Zuzahlung) feste Angebotsgrenzen? Wäre mir neu. Jedenfalls hat der Versuch ein solches Angebot zu verschicken gerade nicht funktioniert. Stattdessen kam folgende Fehlermeldung:

Sie haben ein Leih-Angebot über € 1.875.000 gemacht.
Das Angebot hätte aber zwischen € 3.400.000 und € 1.000.000.000 liegen müssen!
Ein von mir versandtes Angebot wurde lt. IGM gestern um kurz nach 22 Uhr angenommen. Als ich kurze Zeit später den Vertrag unterschreiben oder zumindest einmal nachschauen wollte um welches Angebot es sich dabei handelt, war mir das nicht möglich, da aufgrund der TAT-Auswertung der Vertragsbereich noch nicht freigeschaltet war.

Um kurz vor halb 2 in der Nacht wurde dann eine komplette Transfersperre angesetzt und im Vertragsbereich ist der oben genannte Vertrag nun nicht mehr zu finden. Stattdessen erscheint dort folgende Meldung: "Es ist Saisonübergang. Es können keine Angebote / Verträge mehr gemacht oder angenommen werden!" Aha, Saisonübergang also. Icon_wink
Der Sachverhalt, das keine Angebote und Verträge mehr gemacht werden können, ist ja erst einmal, bis auf die exakte Meldung, korrekt.
Aber m.M.n. gehören die Vertragsverlängerungen mit Spielern erst nächste Woche deaktiviert.
Ja, im Vertragsbereich steht:
Sie können Spielerverträge nur bis zur Winterpause verlängern!

Im Terminplan:
Samstag, 19.07.2014 TAT 8 Auf- & Abwertungen / Vertragsschluss / Winterpause

Äh, heute ist aber doch erst der 13. oder?!?

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Spielerverträge sind nach TAT 7 nicht mehr zu unterschreiben und wird nach TAT 8 zur neuen Saison wieder freigegeben. Ist bisher jede Saison so. Zwischen TAT 7 und 8 können noch über das Spielermenü Verträge geändert werfen und vor allem Trainerverträge angepasst werden. Auch das Scouting ist nur noch in dieser Woche möglich.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Ja stimmt. Wenn ich so drüber nachdenke, hatte sich da tatsächlich was ab TAT 7 geändert.

Nur wo genau steht das?

Hab in den Regeln nachgeschaut. Da heißt's unter Punkt 3.5.: "Eine Saison ist in zwei Transferperioden unterteilt. Die erste Transferperiode beginnt mit dem Saisonstart und endet mit TAT 8. In dieser Transferperiode wechseln transferierte Spieler sofort zu ihrem neuen Verein."
Hatte das bisher auch so verstanden:
Transfers gehen nicht, Vertragsverlängerungen aber schon. Geht aber nicht... Icon_wink

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Das mit den Einschränkungen zwischen TAT 7 und 8 war glaub' ich erst seit letzter Saison neu dazugekommen.

Außerdem fehlt bereits länger in den Regeln, dass man Jugendspielern noch bis vor Saisonende einen Vorvertrag geben kann, sofern das stimmt (lt. Mero; worauf ich mich jetzt verlassen werde).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia

Gehe zu: