Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
wenn man sich sieht wie schwer sich Deutschland tut heute gegen Schweden und hinten liegt würde ich eher mal sagen herr Jogi Löw am besten trete freiweilig zurück damit platz für jupp da ist
Zitieren
Jürgen Klopp hat vor dem CL-Finale ja auch gross erzählt, wir müssen hier nicht gewinnen es ist toll das wir im Finale sind, da müsste alles passen das wir die derzeit weltbeste Mannschaft besiegen, Deutschland muss in Brasilien auch nicht Weltmeister werden, es müsste halt alles passen das es klappt. Ein Klopp hat wahrscheinlich 2 Wochen nach dem Finale noch seinen Keller kurz und klein geschlagen, das Gesicht auf der "Party" am nächsten Tag sprach Bände. Ein Löw geht 15 Minuten nach dem Ausscheiden her und gibt eloquente Interviews und referiert über die Unberechbarkeit des Fussballs und Eventmanager Bierhoff organisiert die Fanmeilenparty. Die EM 2016 kann man aufgrund des Modus von vornherein in die Tonne kloppen. 2018 in Russland die vielleicht letzte WM wo es sich lohnt anzuschauen, hoffentlich ohne Löw als Bundestrainer bevor die nochmals im Modus dann beschissen-verschärfte EM 2020 kommt und die berauschene Sommernachts bzw Winnternachts WM in Katar.
Zitieren
Wahrscheinlich holen wir den WM Titel bei der WM der Schande... bei Glühwein und Printen... muhaaaa









Zitieren
Und 2:0 ... suuuuuper...









Zitieren
Gluuuubschiiii...









Zitieren
5:3 und alles ruhig hier
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Was willste denn hören? Ist doch eh immer dasselbe. Die Abwehr ist eigentlich immer für 2 bis 3 Gegentore gut. Gegen mittelmässige Mannschaften schiesst man dann halt mehr Tore, gegen gleichwertige Mannschaften schiesst man dann halt weniger Tore.
Zitieren
Tja keiner weiß was das wieder war und wartet erst mal was die anderen sagen Icon_wink.

Das Spiel hat wie beim 4:4 irgendwie ein Eigenleben bekommen.
Zitieren
Klasse Spiel von Schürrle. Zweite Halbzeit war gut. Trotzdem war GTA spannender Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Wenn es nicht läuft, wird hier rum gemault, sobald es aber läuft, sagt keiner mehr was. Icon_rolleyes

Das Spiel war schon ok. Die erste Hälfte ging so, da hat man das Spiel gemacht, hatte aber Pech im Abschluss bzw. war man zu ungenau. Die zweite Hälfte fand ich offensiv gut, da ging man vorne früh drauf, wodurch die Schweden zu Fehlern gezwungen wurden.
Defensiv war die Leistung ok, das 1:0 war gut rausgespielt. Wenn man einen Fehler suchen will, dann wohl im Mittelfeld nicht in der Abwehr. Richtig ärgerlich finde ich eigentlich nur das 3. Tor. Einer Topmannschaft darf so ein Fehler eigentlich nicht passieren.


(15.10.2013, 21:17)Christiano Ronaldo schrieb: Jürgen Klopp hat vor dem CL-Finale ja auch gross erzählt, wir müssen hier nicht gewinnen es ist toll das wir im Finale sind, da müsste alles passen das wir die derzeit weltbeste Mannschaft besiegen, Deutschland muss in Brasilien auch nicht Weltmeister werden, es müsste halt alles passen das es klappt. Ein Klopp hat wahrscheinlich 2 Wochen nach dem Finale noch seinen Keller kurz und klein geschlagen, das Gesicht auf der "Party" am nächsten Tag sprach Bände. Ein Löw geht 15 Minuten nach dem Ausscheiden her und gibt eloquente Interviews und referiert über die Unberechbarkeit des Fussballs und Eventmanager Bierhoff organisiert die Fanmeilenparty. Die EM 2016 kann man aufgrund des Modus von vornherein in die Tonne kloppen. 2018 in Russland die vielleicht letzte WM wo es sich lohnt anzuschauen, hoffentlich ohne Löw als Bundestrainer bevor die nochmals im Modus dann beschissen-verschärfte EM 2020 kommt und die berauschene Sommernachts bzw Winnternachts WM in Katar.

Vielleicht verkauft Löw sich in der Öffentlichkeit einfach anders als Klopp. Ich glaube kaum, dass Löw ein schlechtes Abschneiden egal ist.

Irgendwie ist die schlechte Stimmung rund um die Nationalmannschaft schon nervig. Manchmal hat man echt das Gefühl, wir hätten ein Turnier verpasst, so schlecht wie alles geredet wird.
Damit will ich nicht sagen, dass Löw keine Fehler gemacht hat, aber die Kritik ist manchmal so übertrieben und schwammig formuliert, dass man sie kaum ernst nehmen kann.
Zitieren
Doll war das nicht. Die zweite Halbzeit hat phasenweise gezeigt, was man drauf hat.

Selbst wenn man verloren hätte, dann wäre das kein Weltuntergang gewesen. Die meisten sind doch vom Kopf her schon wieder in der Vereinsmannschaft gewesen.
Auf sehr viele Spieler warten wichtigere Spiele in den nächsten Wochen...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
ich weiß echt nicht, was manche hier wollen. wir haben doch gewonnen, haben für ein "wertloses" spiel eine gute vorstellung für den fan am TV gezeigt, trotzdem wird gemeckert und alles schlecht geredet, typisch deutsch eben. ist doch normal, dass die konzentration nicht mehr so hoch war, das ziel war erreicht, die spieler in gedanken schon beim nächsten spiel in ihren vereinen, hieß also, sich nicht zu verletzen und nach vorn haben wir 5 tore geschossen, immerhin gegen schweden?! gegen die faröer, kasachstan oder irland waren es jeweils nur 3?! mir ist es ehrlich gesagt auch egal, wenn wir hinten 3, 4, 5, etc. tore bekommen, solange wir in gleicher art und weise vorne welche machen...wenn man sieht, wie die defensivabteilung bei dieser quali zusammengespielt hat, spiel für spiel eine andere formation, dann ist es doch auch kein wunder, dass wir abstimmungsprobleme haben. ich fand dieses spiel deutlich besser als ein kontrolliertes 3:0 gegen irland, so war wenigstens stimmung in der bude, viele schöne tore, was will man eigentlich mehr?!

dieses betteln nach einem neuen trainer geht mir zur zeit echt auf den sack. kahn hatte es nach dem spiel angesprochen. es sind noch 8 monate bis zur wm, da kann noch soviel passieren mit verletzungen, etc., da sollte man nicht schon vor dem turnier darüber diskutieren, was ein gutes und ein schlechtes abschneiden betrifft. löw hat doch gesagt, dass er bei einem eventuellen debakel seinen hut nimmt, spielt man so wie 2010 oder 2012 und zeigt auch mal im halbfinale, was man kann und scheidet dann unglücklich im elfmeterschiessen aus, wird man sicher nicht von einem schlechten turnier sprechen, außer vielleicht henry, der sich wohl tag und nacht den jupp wünscht... Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Aber henry macht auch jeden Elfmeter rein Icon_wink
Zitieren
"Schweden ist halt eine Eishockey-Nation."
Nationaltorhüter Manuel Neuer auf die Frage, warum die Spiele gegen Schweden immer so torreich sind


"Offenbar haben sie ihre Stärken doch eher in der Offensive."
Nationalspieler Bastian Schweinsteiger über die Schweden, die im Vorfeld der beiden Spiele gegen Deutschland vor allem als "defensivstark" galten
Zitieren
Platini plant eine Euro Liga für Nationalteams? Dafür keine Freundschaftsspiele mehr?

Komischer Vogel...









Zitieren


Gehe zu: