Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Zwangsarbeiter schuften für die WM in Katar. Wenn sich dieser Artikel so bewahrheiten sollte, muss die FIFA die WM Vergabe umgehend zurücknehmen.

Das ist sowas von unfassbar... der "Respect" Slogan der FIFA wäre dann nichts als Häme... bin noch geschockter als ohnehin schon wg. dieser WM Vergabe.

Macht die Fifa nicht, die können die schmiergelder nicht zurückzahlen
[Bild: 2499.png]
das mit Katar ist echt schlimm, wenn es so sein sollte...

schauen wir doch mal auf unsere nationalelf, ohne klose, ohne gomez, quasi ohne stürmer...nun sucht löw nach alternativen. kruse hat diese position schon bei der usa-reise gespielt, götze als falsche 9, wobei götze sicher noch nicht zum einsatz kommen wird nach seiner verletzungspause...bleibt also nur kruse. als echte alternative sieht er den u21-nationalspieler kevin volland?! sorry, aber wenn nicht jetzt, wann dann?! kießling ballert in der liga auch schon wieder los, nun fehlen 3, 4 stürmer, und was macht löw, sucht sich wieder einen jungen spieler, den er zum mundtoten spieler erziehen kann. sinnlos, einfach nur sinnlos...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Kruse und Müller sind noch übrig. Reicht doch. Schürrle kann wohl auch ganz vorne spielen.

Dass Löw nur mundtote Spieler holt oder Spieler zu solchen macht, ist ein Vorurteil, dass sich beharrlich hält. Und kommt mir jetzt bitte keiner mit Kuranyi, Frings oder Weidenfeller. Icon_wink Die wurden aussortiert, weil zu a) zu schlecht, b) es gab bessere auf der Position, und c) wieso sollte man als Nr. 2 oder 3 nen älteren nominieren, wo es doch welche gibt, die kaum schlechter (wenn überhaupt) und dazu noch deutlich jünger sind.

Von der Leistung her müsste man Kießling nominieren. Nur ist die Frage, ob man auf einen neuen setzt oder auf bewährte Kräfte, bei denen man weiß, was man hat.
Da dieses Vorurteilt stimmt, wird Kießling nicht spielen. Er selbst hat es alledings unter Löw auch ausgeschlossen, wenn ich mich richtig erinnere!
Aber Kießling gehört auf jedenfall in die A-Elf! Als dritter Stürmer in Deutschland. Alles andere ist ein WITZ!
Er hätte sich ne Nominierung auf jeden Fall verdient. Ultimativ zu sagen, dass Kießling in die Nationalelf gehört halte ich für falsch, da die Leistung in der Nationalmannschaft entscheidend ist, um auch dabei zu bleiben.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3826...t,1,0.html

Das war die letzte Meldung dazu.
Joachim Löw ist kein kompetenter Trainer. ich erinner nochmal wie er Ballak ausgemustert hatte und wir wegen Löw gegen Italien verloren hatten, nur er nen Jugendwahnsinn hat. Wenn man nach Leistungsprinzip geht kommt man um das Thema Kiesling nicht herum! Doch Kiesling selbst schloss eine Rückkehr aus. Nur Sportwart von Leverkusen Rudi Völler meint er würde zur verfügung stehen! Dennoch da Löw ein Egoist ist fällt Kiesling aus.

Dem zur alternative könnte man Marco Reus, auch Schürrle in Sturm einsetzen. Eine alternative wie Mike Hanke den wir mal hatten oder auch den ausgemusterten Kevin Kurany brauch man nicht nachdenken. Ein kevin Volland fehlt die erfahrung, ähnliches gilt für Max Kruse.

und da wir den egostischen Bundestrainer haben wünsch ich mir das er mal böse auf die Fresse fällt und er endlich freiweillig zurücktritt und ein ordentlich Bundestrrainer reinkommt mit Kompetenz. ich halte nach wie vor die beste Löwe für Jupp oder Ottmar Hitzfeld.
(27.09.2013, 15:25)henry153 schrieb: Joachim Löw ist kein kompetenter Trainer. ich erinner nochmal wie er Ballak ausgemustert hatte und wir wegen Löw gegen Italien verloren hatten, nur er nen Jugendwahnsinn hat. Wenn man nach Leistungsprinzip geht kommt man um das Thema Kiesling nicht herum! Doch Kiesling selbst schloss eine Rückkehr aus. Nur Sportwart von Leverkusen Rudi Völler meint er würde zur verfügung stehen! Dennoch da Löw ein Egoist ist fällt Kiesling aus.

Dem zur alternative könnte man Marco Reus, auch Schürrle in Sturm einsetzen. Eine alternative wie Mike Hanke den wir mal hatten oder auch den ausgemusterten Kevin Kurany brauch man nicht nachdenken. Ein kevin Volland fehlt die erfahrung, ähnliches gilt für Max Kruse.

und da wir den egostischen Bundestrainer haben wünsch ich mir das er mal böse auf die Fresse fällt und er endlich freiweillig zurücktritt und ein ordentlich Bundestrrainer reinkommt mit Kompetenz. ich halte nach wie vor die beste Löwe für Jupp oder Ottmar Hitzfeld.

Welcher Trainer ist denn nicht egoistisch? Welcher Trainer stellt denn nicht seiner Meinung nach die beste Mannschaft auf, um Erfolg zu haben?

Von seiner Bundesliga-Quote her, gehört Kießling sicherlich in die Nationalmannschaft, aber Bundesliga und International sind nochmal zwei unterschiedliche paar Schuhe. Leverkusen gilt doch in der Bundesliga als Spitzenteam, als der Verfolger der Teams aus München und Dortmund, aber wann hat Leverkusen zuletzt mal wirklich was gerissen international? Das ist jetzt auch schon etwas her.
Was ich sagen will, nur weil einer in der Bundesliga gut spielt, heißt das noch lange nicht das er es auch international packt. Ich persönlich halte auch nicht soviel von Kießling, international kam da bisher auch noch nicht soviel. Löw ist wohl ähnlicher Meinung, sonst würde er wohl spielen. Diese Entscheidung sollte man als Fan irgendwann auch mal akzeptieren.

Das angebliche Vorurteil washier jetzt wieder bemüht wird, dass Löw nur Ja-Sager will, ist natürlich auch Unsinn, dass wissen denke ich auch die Leute hier, aber ihnen fehlen halt sonst die Argumente. Icon_wink
Ein Lahm z.B. ist sicherlich kein Ja-Sager, der hat sich schon öffentlich mit den Bayern Verantwortlichen angelegt, dass macht man nicht wenn man nur ein Ja-Sager ist. Genauso wenig würde ich einen Neuer, Klose, Schweini, Hummels oder Khedira als stupiden Ja-Sager abstempeln, sie sagen halt ihre Meinung (meistens) intern und hauen nicht einfach was raus in einem Interview, dass ist halt der Unterschied zu früher. Kießling sehe ich übrigens eher als einen Ja-Sager als einen Querdenker.

Wo ich bei euch bin ist die Tatsache, dass Spieler wie Frings oder Ballack eher niveaulos aus der Mannschaft geworfen wurden, dass hätte Löw auf jeden Fall besser lösen müssen, damit es nicht so ein ewiges Medienaufkommen zu diesen Personalien gibt. Dieser schlechte Umgang hat aber schon unter Klinsi angefangen, ich hoffe mal das sie das in Zukunft besser hinbekommen.
Im Nachhinein muss man aber auch sagen, dass der Verzicht auf Ballack und Frings von Löw schon die richtige Entscheidung war. Als Ballack 2010 verletzt ausfiel, war in Deutschland Weltuntergangsstimmung, die WM wurde quasi schon vor dem Beginn abgeschrieben. Am Ende kam wohl die beste spielerische Leistung einer deutschen Mannschaft bei einem Turnier seit langer Zeit raus.
Nach der WM haben sich Leute wie Schweini, Khedira, Kroos, die Benders oder Gündogan auf den Positionen von Frings und Ballack bewiesen, glaubt wirklich irgendwer, dass die beiden da noch hätten mithalten können?
Der Abschied von Frings und Ballack ist insofern schon ok, auch wenn die Art und Weise nicht toll war.

Das Löw Kießling nicht mitnimmt, ist letztlich seine Entscheidung. Bei Barca hat Pep ja auch mal einen Ibra, Henry oder Eto aussortiert, wo wohl jeder auch sagen würde, dass es Topleute sind die überall Stammkräfte wären, aber sie passten halt nicht (mehr) in sein System. Ähnlich ist es halt jetzt auch bei Löw und Kießling, er passt wohl nicht ins System von Löw. Außerdem gibt es ja immer mal wieder Gerüchte, dass Kießling mit seiner Reservistenrolle bei der Nationalmannschaft nicht zufrieden gewesen sein soll, wer weiß was da dran ist.
Insofern einfach mal akzeptieren, dass er nicht mehr dabei ist und gut ist. Solche Fälle und Diskussionen gab es schon oft genug oder kann sich keiner mehr an Martin Max erinnern?
das system löw mit einem stürmer (klose oder gomez) ist aber das perfekte system für kießling, also kann dies nicht der hauptgrund sein! schlimm finde ich, dass er nach dem ausfall seiner beiden systemstürmer lieber sein system (falsche 9) umstellt, anstatt alternativen zu suchen...damit macht er sich meiner meinung nach auch ausrechenbarer, denn weiß der gegner, dass die beiden nicht mit sind, wissen sie bereits das spielsystem der nationalmannschaft...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Andersrum macht man sich doch ausrechenbarer, wenn der Gegner genau weiß, dass Klose oder Gomez vorne spielen werden. Wenn die 4 offensiven Positionen von Müller, Özil, Reus und Götze/Schürrle eingenommen werden, hat der Gegner doch viel weniger Ahnung, weil munter rochiert werden kann.
(30.09.2013, 10:01)Basti schrieb: Andersrum macht man sich doch ausrechenbarer, wenn der Gegner genau weiß, dass Klose oder Gomez vorne spielen werden. Wenn die 4 offensiven Positionen von Müller, Özil, Reus und Götze/Schürrle eingenommen werden, hat der Gegner doch viel weniger Ahnung, weil munter rochiert werden kann.

Yep sehe ich genauso. Gegen einen Gegner wie Irland halte ich die "falsche 9", sofern sie richtig gespielt wird, ohnehin für das richtige System.
Ich hoffe das Kießling das durchzieht und einfach "nö" sagt Icon_smile
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Kiesling wird wohl auch nö sagen. Dennoch halte ich grade das system optimal für Kiesling. und er ist auch ein Knipser.
Pünktlich zur CL und nächsten Länderspielwoche, wird auch wieder das Thema "Löw mag Dortmund nicht" durch die Medien getrieben. Als ob es nichts wichtigeres gebe.
Du *dieFans* müssen das Thema ja nicht mitmachen, dann wird es die Presse fallen lassen!

Gehe zu: