Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Naja es gibt ja den Vorschlag einer Art Vor-Quali, wo kleine Verbände eine Plätze für die eigentliche Quali unter sich ausspielen. Die großen Verbände würden solche Pläne wohl unterstützen, aber die kleinen Verbände sperren sich verständlichweise gegen solche Pläne, da die Spiele gegen große Nationen wichtig für sie sind.
Zitieren
Ich hoffe mal das heute die Fäuste eingesteckt bleiben, befürchte aber schlimmes.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
glaub nicht das was passiert, schließlich hat doch der philipp fairplay gefordert...
die mannschaft von den ösis liest sich gar nicht soooo schlecht!


Zitieren
Echt starkes Spiel der Deutschen,muss man schon sagen.MfG
Zitieren
Mich wundert es nicht das sich diesen scheiß Kick der Österreicher keiner ansehen will.MfG
Zitieren
Naja bis zum 1:0 warens ja gar ned so schlecht, aber dann brechens halt immer ein.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Spiel war ok. Wenn Deutschland ernst gemacht hat und schnell nach vorne gespielt hat, kamen sie auch zu Chancen. Fuchs hat wieder mal seine Klasse als LV bestätigt.
Einziger wirklicher Schwachpunkt war eigentlich der Schiri, der nicht wirklich eine klare Linie hatte. Als am Ende manch ein Österreicher ein schlechter Verlierer war und nur noch rumgetreten hat, hätte der Schiri eigentlich den Kavlak mit Rot runterstellen müssen.
Zitieren
(07.09.2013, 19:06)GasCan schrieb: Spiel war ok. Wenn Deutschland ernst gemacht hat und schnell nach vorne gespielt hat, kamen sie auch zu Chancen. Fuchs hat wieder mal seine Klasse als LV bestätigt.
Einziger wirklicher Schwachpunkt war eigentlich der Schiri, der nicht wirklich eine klare Linie hatte. Als am Ende manch ein Österreicher ein schlechter Verlierer war und nur noch rumgetreten hat, hätte der Schiri eigentlich den Kavlak mit Rot runterstellen müssen.


Gasi zu Fuchs ,da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben.Kein pass angekommen.
Zu Kavlak bei den Fouls an ihm hätten aber auch 1-2 Deutsche gehen müssen.(Elbogen).MfG
Zitieren
(07.09.2013, 19:18)hinterholz8 schrieb:
(07.09.2013, 19:06)GasCan schrieb: Spiel war ok. Wenn Deutschland ernst gemacht hat und schnell nach vorne gespielt hat, kamen sie auch zu Chancen. Fuchs hat wieder mal seine Klasse als LV bestätigt.
Einziger wirklicher Schwachpunkt war eigentlich der Schiri, der nicht wirklich eine klare Linie hatte. Als am Ende manch ein Österreicher ein schlechter Verlierer war und nur noch rumgetreten hat, hätte der Schiri eigentlich den Kavlak mit Rot runterstellen müssen.


Gasi zu Fuchs ,da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben.Kein pass angekommen.
Zu Kavlak bei den Fouls an ihm hätten aber auch 1-2 Deutsche gehen müssen.(Elbogen).MfG

Das meinte ich ja bei Fuchs, dass er seine Klasse bestätigt hat Icon_wink

Was die Ellbogen angeht, solltest du aber nicht übertreiben. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gab es da drei Zweikämpfe, wo er im Gesicht getroffen wurde, von denen lediglich einer böse war. Khedira bekam dafür meine ich auch Gelb.
Beim ersten Foul an Kavlak kann man Kroos auch keine wirklich Absicht unterstellen. Er springt als erster zum Ball hoch und Kavlak springt ihm quasi gegen Arm, da war keine Schlagbewegung.
Ellenbogeneinsatz ist nicht schön und gehört bestraft, aber es ist nicht immer ein Foul, wenn man von einem Ellenbogen getroffen wird. In einem Luftzweikampf gehört das irgendwo auch dazu, da man den Arm schon bewegen muss um hochzuspringen, da kann es immer mal wieder passieren, dass jemand getroffen wird ohne das es Absicht war.

Das Foul von Kavlak hingegen war Absicht und ging nur gegen den Mann. Dazu noch von hinten, sorry das war eine recht klare rote Karte.
Zitieren
Ich bin heute mal auf das Spiel gegen die Färöer gespannt. Ein Sieg ist da auf jeden Fall Pflicht, aber bisher haben wir uns auf den Inseln eigentlich immer schwer getan. Ich erwarte einen Sieg, denke aber das er nicht sehr hoch ausfallen wird.
Zitieren
glaube es wird auch kein dolles spiel Ich wäre auf jedenfall für einen treffer für Färoer
[Bild: 2499.png]
Zitieren
schwaches Spiel der Deutschen. ich bin auch für Faräoer, damit man Löw endlich rausschmeißt. denn mit Löw holen wir nie einen Titel.
Zitieren
(10.09.2013, 21:45)henry153 schrieb: schwaches Spiel der Deutschen. ich bin auch für Faräoer, damit man Löw endlich rausschmeißt. denn mit Löw holen wir nie einen Titel.

Und wer soll´s dann machen? Wer ist der Garant auf einen Titel und momentan auch verfügbar?
Zitieren
(10.09.2013, 21:59)Lugsnik schrieb:
(10.09.2013, 21:45)henry153 schrieb: schwaches Spiel der Deutschen. ich bin auch für Faräoer, damit man Löw endlich rausschmeißt. denn mit Löw holen wir nie einen Titel.

Und wer soll´s dann machen? Wer ist der Garant auf einen Titel und momentan auch verfügbar?

Jupp Heynckes

Der Müller ist so peinlich. Erst schindet er einen unberechtigten Elfer, dann hat er nicht mal den Schneid, dem Faröer-Spieler die rote Karte zu ersparen und dann ist er der 1. Gratulant nach dem Özil-Elfer.
Zitieren
richtige Antwort Thomas. Nur jupp ist verfügbar und würde das zeug dazu haben. echt peinlich das wir einen elfer schinden müssen um das spiel im griff zu kriegen.

und ich bleib auch dabei ohne Löw wird Deutschland nie einen Titel holen. und darauf würde ich auch 100.000 euro wetten das es ist.
Zitieren


Gehe zu: