(07.09.2013, 19:18)hinterholz8 schrieb: (07.09.2013, 19:06)GasCan schrieb: Spiel war ok. Wenn Deutschland ernst gemacht hat und schnell nach vorne gespielt hat, kamen sie auch zu Chancen. Fuchs hat wieder mal seine Klasse als LV bestätigt.
Einziger wirklicher Schwachpunkt war eigentlich der Schiri, der nicht wirklich eine klare Linie hatte. Als am Ende manch ein Österreicher ein schlechter Verlierer war und nur noch rumgetreten hat, hätte der Schiri eigentlich den Kavlak mit Rot runterstellen müssen.
Gasi zu Fuchs ,da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben.Kein pass angekommen.
Zu Kavlak bei den Fouls an ihm hätten aber auch 1-2 Deutsche gehen müssen.(Elbogen).MfG
Das meinte ich ja bei Fuchs, dass er seine Klasse bestätigt hat
Was die Ellbogen angeht, solltest du aber nicht übertreiben. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gab es da drei Zweikämpfe, wo er im Gesicht getroffen wurde, von denen lediglich einer böse war. Khedira bekam dafür meine ich auch Gelb.
Beim ersten Foul an Kavlak kann man Kroos auch keine wirklich Absicht unterstellen. Er springt als erster zum Ball hoch und Kavlak springt ihm quasi gegen Arm, da war keine Schlagbewegung.
Ellenbogeneinsatz ist nicht schön und gehört bestraft, aber es ist nicht immer ein Foul, wenn man von einem Ellenbogen getroffen wird. In einem Luftzweikampf gehört das irgendwo auch dazu, da man den Arm schon bewegen muss um hochzuspringen, da kann es immer mal wieder passieren, dass jemand getroffen wird ohne das es Absicht war.
Das Foul von Kavlak hingegen war Absicht und ging nur gegen den Mann. Dazu noch von hinten, sorry das war eine recht klare rote Karte.