Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
das 2.Jahr ist immer das schwerste, blauer!

für Schloß Neuhaus gibt es keine Gnade in der 2. Liga.

In der Jugend verletzten sich 5 Stammspieler im Training Icon_rolleyes
Du hast aber auch hartes Training gemacht, stimmts? Da kannst du froh sein, dass es nur einen langfristig erwischt hat. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Marcel, geht doch allen (vermeintlichen) Spitzenteams so. Ich muss nicht nur mindestens EC spielen, sondern auch noch mindestens 3-4 Runden weit kommen um ein wenig Plus zu erzielen...wie auch im Pokal. Im EC hatte ich nun etwas Glück, damit dürfte das bei erneuten Erreichen eines internationalen Platzes schon wieder die Nullsumme sein, alles drüber ist natürlich wie ein Geschenk.
FLINX-Fan
(25.08.2013, 10:47)chicP schrieb: das 2.Jahr ist immer das schwerste, blauer!

Habe ich mich darüber beschwert? Icon_rolleyes Außerdem hängt die jetztige Situation auch viel mit meinem NMR am 1 TAT zusammen, aber gut, dass habe ich mir selbst zuzuschreiben. Trotzdem war das keine Beschwerde oderso. Im Gegenteil, ich habe kaum was zu verlieren und es macht mir sogar ein wenig Spass da unten dabei zu sein. Icon_lol
Manager des FC Basel
(25.08.2013, 10:47)chicP schrieb: das 2.Jahr ist immer das schwerste, blauer!

und im 3. wird's nicht besser Icon_wink 38 gegentore nach 9 spielen ist schon nicht mehr lustig. bekomme schon beileidmails von auslaendischen vereinen... auch diesmal ging der club in magdeburg und luebeck unter. nur im derby gegen schweinfurt gab es einen hart erkaempften 5-4 sieg. so muesste es weiter gehen, aber da muesste die konkurrenz auch mal mitspielen Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zwei 3:4 Schlappen zu hause. Das ist mies. Immerhin drei Punkte auswärts geholt mit einem 3:2 Sieg.
Jugend und Amas waren in Ordnung
Braunschweig kann 6 Punkte holen und sich auf Tabellenplatz 2 festsetzen. In Schweinfurt war für mich nichts zu holen.
Der kommende TAT hat es wirklich in sich für LEV...auswärts nach Köln, danach den Tabellenführer aus Kaiserslautern zuhause und zum Abschluss zu Weiss-Blau München...na mal gucken...Icon_rolleyes
Erstmal Glückwunsch an München, scheint diese Saison ja deutlich besser zu laufen.
In Liga 3 scheinen die drei VorjahresAufsteiger ja den direkten Durchmarsch zu planen. Jena einsam an der Spitze und Dresden und Lüneburg mit noch relativ vollen Torkonten in Lauerstellung.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Moooment noch ... Icon_wink Musste leider wieder ein paar Manager loswerden und dann brauche ich Gasttipps. War knapp nicht zu schaffen.
[Bild: 1019.png]
Vor zwei bis drei Saison hab ich mir schon geschworen, dass LEV in Köln in der 1. LIga nix mehr holt Icon_wink
FLINX-Fan
Guter TAT für Osnabrück, 0 Tore gesetzt, die erhofften sechs Punkte geholt. Nun gilt es mit dem vergleichsweise guten Torkonto Gas zu geben und an die EL-PLätze ranzurücken.
Flinx-Fan

Was für ein genialer TAT bei den Profis! Ich habe viel riskiert um Paderborn schnell unten raus zu bringen und meine Taktik ist in jedem Spiel aufgegangen! Vor allem das 2:1 im Spiel gegen Nürnberg hat mich sehr gefreut. Da habe ich Graf Zahl genau richtig eingeschätzt. Icon_smile Außerdem glaube ich, dass dies Paderborns erster 9-Punkte TAT in der Bundesliga gewesen ist. Icon_cool Auf jeden Fall hat Paderborn jetzt 15 Punkte auf dem Konto und (erstmal) nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun. Das war wichtig!!!
Manager des FC Basel
(31.08.2013, 21:12)Speedrocker schrieb: Vor zwei bis drei Saison hab ich mir schon geschworen, dass LEV in Köln in der 1. LIga nix mehr holt Icon_wink

Du hättest das durchaus und gern auch bereits schon VOR dem Tat verkünden können...na gut du wolltest es so und das Rückspiel kommt bestimmt!! Icon_twisted

Gehe zu: