Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 38
(15.08.2013, 15:01)Capler schrieb: Jetzt nur nicht Braunschweig!!^^

Stimmt! Gegen Braunschweig ist wohl in dieser Saison kein Kraut gewachsen! Wer sogar mit nur einem FTCP ein zusätzliches Tor bekommt ... Icon_smile
so und jetzt bitte ein Heimspiel gegen ein nicht-1.Ligisten!

und wie Sören schon geschrieben hat, Braunschweig nach Schweinfurt.

danke
Icon_smile
Also jetzt ein Derby gegen Neuhaus wäre echt nicht schlecht. Icon_wink

Wann geht es denn hier weiter?
Manager des FC Basel
Schloß Neuhaus (0) - Gelsenkirchen-Schalke (0)
Braunschweig (3) - Osnabrück (0)
Schwarz-Gelb Dresden (0) - Rot-Weiß Stuttgart (0)
Jena (0) - Paderborn (0)
Verl (0) - Magdeburg (0)
Hamburg Altona (0) - Kiel (0)
Schweinfurt (1) - Trier (0)
Blau-Gelb Leipzig (0) - Leverkusen (0)

Mensch, Braunschweig müsste man eigentich neu auslosen! Ist doch viel zu einfach! Icon_twisted
[Bild: 1019.png]
ach leck mich doch...
Flinx-Fan

Aiaiai, gegen Leverkusen. Zwar zu Hause, aber das wird mir nicht viel nützen.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, war nicht abzusehen.Icon_cool
Mein Beileid Schlenzer...Sprichwort: "Der Teufel sch..sst immer auf den grössten Haufen!"
bzw. hier: wenn man schon noch 3 Tore über hat, gibts auch noch ein Heimspiel in der Auslosung...auch Schweinfurt mit Losglück sprich Heimspiel. Finale Schweinfurt-BS sehr wahrscheinlich...wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.

Zur eigenen Auslosung: Ich scheine die Zweitliga Besten (von der Stärke her) auswärts im Abo zu haben. Nach RW München in der letzten Runde nun nach Leipzsch zu Blau-Gelb (aka Lok). Muss mich immer noch daran gewöhnen dass die nicht mehr Hans-Bert Matoul als Manager haben...
Aussichten aufs Weiterkommen für LEV voraussichtlich 75%, bei 6 zu 9 FTCP (50% Chance auf das Zusatztor bei +3 FTCP, ansonsten 50/50 im 11er Schiessen)...muss denn allerdings meine stärkste Truppe fast bringen, da Blau Gelb auch immerhin 92,5er Stärke auf den Rasen bringt! Sprich ich brauche 106,5 (14 Differenz) für die vollen 7 Stärke FTCP.
Mit Stuttgart sogar ein gutes Los erwischt, Chance aufs weiterkommen dürfte bei 90% liegen.

Aber trotzdem krass, das Braunschweig so locker den Pokal holen kann, obwohl eigentlich verzockt und normal in erster Runde ausgeschieden.
Mit Jena ebenfalls ein ordentliches Los erwischt. Ich hoffe, dass das Viertelfinale drin ist, aber man soll niemanden unterschätzen.
Manager des FC Basel
So heut abend Pokal TAT, mal gucken ob es noch mal ne Runde weiter geht, das wär denn Rekord für mich, hab noch nie das VF erreicht meines Wissens, letztes Jahr gg. BS raus...die ich dieses Jahr gern erst in einem evtl. Finale hätte...Icon_wink
Ist dein Spiel vorverlegt worden??

Wir spielen erst morgen.
mir war heut schon wie mittwoch...mist, doch noch 3mal arbeiten bis zum WE...Icon_wink
Gut, gleich nochmal einen Reminder verschickt. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Und wieder eine Runde weiter! Allerdings plagen mich jetzt langsam echt ernsthafte Verletzungssorgen... Icon_rolleyes Irgendwie läuft es diese Saison nur im Pokal...
Manager des FC Basel
Es wird doch nicht doch nochmal spannend? Icon_wink

Gehe zu: