Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
Sensationelles Spiel in Verl:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Livespiel_liga&spiel_id=700528&saison=38

Der Live Ticker ist echt super Icon_smile
3 Punkte gegen Gladbach sind schonmal ein Anfang... Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
6 Tore gesetzt. 9 Punkte geholt. Spitzenreiter. Super.

Übrigens richtig geil der Liveticker. Richtig, richtig gut. Danke dafür
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
FCN setzt negativserie fort. niederlagen gegen leverkusen, dortmund und st. pauli. das wird eine richtog schwere Saison... amas holen die ersten punkte und richten den blick aus dem tabellenkeller nach oben. jugend schwimmt ordentlich mit und absolviert den TAT ohne niederlage.

live-ticker finde ich auch cool. wobei man ja weiss, was man gesetzt hat und ab einem gewissen punkt ist klar, ob noch was geht oder nicht...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(18.08.2013, 08:41)Graf Zahl schrieb: live-ticker finde ich auch cool. wobei man ja weiss, was man gesetzt hat und ab einem gewissen punkt ist klar, ob noch was geht oder nicht...

Da ja samstags ausgewertet wird, habe ich meistens einen drin und weiß nicht was ich gesetzt habe...für mich ist das dann ein Erlebnis
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
für Schloß Neuhaus wird es offensichtlich eine sehr schwere erste 2.Liga Saison...
Live-Ticker ist wirklich sehr sehr genial.

Braunschweig gewinnt beide Heimspiele und holt in Leverkusen immerhin einen Punkt.

Amas und Jugos holen mit viel gesetzten Toren auch dementsprechend die eingeplanten Punkte.
Wie sehen bei euch eigentlich so die Ausgaben aus?

Wenn ich die roten Zahlen im Finanzrechner addiere, komme ich auf ca 76 Mio an Ausgaben.

Ich muss mir da wohl was einfallen lassen, da ich das Geld eigentlich nur mit einer sehr erfolgreichen Saison einfahren kann. Wie macht ihr das? Müsst ihr theoretisch auch Transferüberschüsse genieren? Ich habe zwar genügend Rücklagen, aber ewig halten die ja auch nicht.
Ist bei mir ähnlich, nur ohne Finanzreserven Icon_wink
Sprich um den Kader zu halten und +-0 raus zu gehen, MUSS ich jedes Jahr EC spielen. Wenn ich dieses Jahr im EC u./o. Pokal weit komme, kann ich auch ein kleines Polster aufbauen...bei einer Schrott Saison (letztes Jahr Abstieg mit Amas und Jugend, Profis nur 6. mit 3.stärkstem Kader) müssen auch ein paar Leute gehen bzw. wird von den Amas aufgefüllt.
Ich hab diese Saison nur letzteres machen können (fünf 7er hoch gezogen in die 1., dazu 2 Oldies verkauft) und die Amas mit Jugis aufgefüllt...mehr war und ist nicht drin zur Zeit in LEV.
Dafür musste ich aber wenigstens keinen Leistungsträger oder hoffnungsvolles Talent abgeben!
Ihr habt es doch gut, ich muss ein Minus von 40 Mio. ohne Europacup ausgleichen.

Geht natürlich nur über Entwicklung (Aufwertungen) des Kaders und Verkäufe. Da ich aber noch in einem Gesamtstärkebereich bin, wo man Abgänge der "Topspieler" zumindest noch Stärkemäßig preiswert ausgleichen kann, funktioniert es. Mal schauen wie es aussieht,falls ich irgendwann mal Spieler Stärke 9-11 benötige.
(21.08.2013, 08:08)Callmundio schrieb: Wie sehen bei euch eigentlich so die Ausgaben aus?

Wenn ich die roten Zahlen im Finanzrechner addiere, komme ich auf ca 76 Mio an Ausgaben.

Ich muss mir da wohl was einfallen lassen, da ich das Geld eigentlich nur mit einer sehr erfolgreichen Saison einfahren kann. Wie macht ihr das? Müsst ihr theoretisch auch Transferüberschüsse genieren? Ich habe zwar genügend Rücklagen, aber ewig halten die ja auch nicht.

Ich hab Kosten von ca. 68. Mios, zuviele Talente 9-12 kann man sich gerade bei den Amas mittlerweile nicht mehr auf Dauer leisten, wenn man keine Erfolge in EC oder EL einfährt.
Flinx-Fan

Profis und Amas sind derzeit so aufgestellt, daß mit Erreichen der Saisonziele etwa +-0 erreicht wird. Ein kleines Minus kann ich mit dem Konto ausgleichen.
Finanziell zumindest werden ich eine sehr entspannte Saison haben, wo es noch zu dem ein oder anderen Zukaüf reichen wird.....Icon_smile
Fast alle Ligen sind ausgewertet...wann drückt jemand in Deutschland auf den Knopf?!
Scheiß Stress! Icon_smile Samstag abend ist nich so einfach. Da muss man immer die Gasttipps rankriegen und das ist viel Schreibarbeit, um willige Tipper zu erreichen. Es ist leider nicht immer abzusehen, wer nicht tippen wird und man will ja niemanden umsonst ein paar Tage vorher fragen.
Alle Tipps sind da und es kann losgehen, wenn das Script wieder ausgeführt wird.
[Bild: 1019.png]
Und die nächsten 3 Punkte! Icon_wink Und die auch noch mit einem 3:4-Auswärtssieg in Dortmund. Das nenne ich mal gut eingeschätzt! Icon_smile Naja der nächste TAT wird mal wieder RICHTUNGSWEISEND (ja es gibt das Wort auch noch Icon_smile). Lübeck,Nürnberg und Schweinfurt sind die Gegner, da muss dann mal langsam mehr kommen...
Manager des FC Basel

Gehe zu: