Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
@LL: wo sind denn eigentlich in diesem jahr die hinweise auf den meister und den pokalsieger in der tabelle? - also das (m) und das (p) hinter den jeweiligen mannschaftsnamen? war immer ganz lustig fand ich. zudem bin ich nach gefuehlt hundert jahren auch mal wieder titeltraeger (meister amas); der kleine hinweis wuerde mich motivieren Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Wo gehts hin?

(15.08.2013, 00:25)Speedrocker schrieb: Morgen in Urlaub, FAST einen NMR produziert^^

dito, nur ohne fast nmr.
(15.08.2013, 08:15)chicP schrieb: Wo gehts hin?

Nur ein paar Tage nach Bristol, nen Kumpel besuchen, der sich dort niedergelassen hat. Aber: erstes Mal UK Icon_wink
FLINX-Fan
(15.08.2013, 08:15)Graf Zahl schrieb: @LL: wo sind denn eigentlich in diesem jahr die hinweise auf den meister und den pokalsieger in der tabelle? - also das (m) und das (p) hinter den jeweiligen mannschaftsnamen? war immer ganz lustig fand ich. zudem bin ich nach gefuehlt hundert jahren auch mal wieder titeltraeger (meister amas); der kleine hinweis wuerde mich motivieren Icon_wink

Stimmt, Frechheit- ich will mein (P) Icon_winkIcon_biggrin Auch wenn ich dieses Saison schon raus bin...
@ Graf Zahl
so schlimm ist das mit den Buchstaben auch nicht, zumindest dein (A) nächste Saison wird ja noch angezeigtIcon_lol
Die aktuelle Bundesliga-Umfrage ist veröffentlicht. Danke an die Teilnehmer.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=4&autor=Lex&land=GER&saison=38
(15.08.2013, 13:58)Lex schrieb: Die aktuelle Bundesliga-Umfrage ist veröffentlicht. Danke an die Teilnehmer.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=4&autor=Lex&land=GER&saison=38

Cool danke Icon_smile
FLINX-Fan
Deine Saisonleistung ist vollbracht Lex Icon_wink

Die 2,6% für Leverkusen setzen sich wie zusammen? Ne halbe Stimme oder wie?
Ich zitiere mal aus dem Artikel:
Dieses Mal sieht nicht alles automatisch nach Titelverteidigung für Braunschweig aus. Viele glauben, dass Lautern den Braunschweigern das Leben mehr als schwer macht. Und ein Manager räumt auch Leverkusen Titelchancen ein, auch wenn er den Leverkusenern nicht seine volle Stimme geben mag.

Wieder Hammer-Artikel!!

Es hat in Deutschland noch kein Team die dreimalige Meisterschaft geschafft (zumindest wenn ich mich richtig erinnere), dazu noch die Verjüngung des ein oder anderen Teammitglieds lassen mich nicht wirklich von der Meisterschaft träumen. Mit Lautern gleichauf und einem guten Start für die Truppe kann es Lautern verdient schaffen Icon_wink

Nach EL-Sieg, 2x Meisterschaft, fehlt mir nur noch ein Pokal mit Braunschweig und der soll diese Saison angegangen werden, dann reicht auch für guido noch Platz 8, um sich international zu qualifizieren. :-)

Schlenzer hat sich da sicherlich auch nicht verschrieben, sondern sieht sich am Ende auf Platz 5-7, darf aber dennoch in der EL spielen, weil er sie diese Saison gewinnt :-)
(15.08.2013, 14:06)Conner84 schrieb: Deine Saisonleistung ist vollbracht Lex Icon_wink

Die 2,6% für Leverkusen setzen sich wie zusammen? Ne halbe Stimme oder wie?

Genaugenommen eine Drittel Stimme. Icon_wink
allein wegen dieser cooler Umfrage muss Duisburg mal wieder hoch....
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
(15.08.2013, 08:15)Graf Zahl schrieb: @LL: wo sind denn eigentlich in diesem jahr die hinweise auf den meister und den pokalsieger in der tabelle? - also das (m) und das (p) hinter den jeweiligen mannschaftsnamen? war immer ganz lustig fand ich. zudem bin ich nach gefuehlt hundert jahren auch mal wieder titeltraeger (meister amas); der kleine hinweis wuerde mich motivieren Icon_wink

Keine Ahnung, wer für die Buchstaben zuständig ist. Hoffentlich nicht ich. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Super TAT in München.
Die Profis gewinnen, trotz erheblicher Gegenwehr, alle 3 Spiele und stehen somit auf Platz 2. Eine sehr schöne Momentaufnahme.
Die Amateure gewinnen mit wenig Aufwand das Heimspiel und bleiben im Tabellenmittelfeld.
Die Jugend wahrt die weiße Weste und gewinnt bisher alle Spiele. Man grüßt von Platz 1 Icon_smile

Gehe zu: