Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
(29.07.2013, 21:49)Conner84 schrieb:
(29.07.2013, 13:17)masters schrieb:
(28.07.2013, 19:18)Conner84 schrieb: Willkommen zurück D_Lex, schön, dass du wieder da bist!

Und Männer, wie läuft eure Kaderplanung? Habt ihr euch schon nach euren Vorstellungen verstärken können?

Ich konnte meine Kaderlücke im Tor schließen, habe jetzt den Herrn Babbel aus Berlin verpflichten können. Damit sind meine Planungen schon weitestgehend abgeschlossen. Werde versuchen mit ner 92,5 Stärke aufzusteigen. Ein anderes Ziel kann es nicht geben!

Exakt mit der gleichen Stärke versuchts auch Wuppertal... Großes Steigerungspotential hab ich da leider nicht. Die Aufwertungen kamen viel schneller als erwartet Icon_rolleyes

Ist mir auch schon aufgefallen Icon_smile

Sind aber noch einige Teams, die eine ähnliche Stärke auf den Platz bringen... Ich verfolge weiter das Ziel jedes Jahr 5 Stärkepunkte zuzulegen...

Davon Träume ich ab jetzt Icon_wink
Hab in zwei Saisons 20 zugelegt, zulasten des Talents... Aber erstmal konkurrenzfähig und nicht zu alt...
Bleiben die Termine so stehen? Also ist jetzt am WE der Pokal-TAT?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
Ja, am kommenden We ist der pokal Tat.
In Hannover hat die 3. Liga-Saison bereits mit dem ersten Trainingslager begonnen! Ferner wurde 4 der verbliebenen "guten" Spieler verkauft, um finanziell flexibel zu sein. Die Stärke ist dabei ziemlich in den Keller gegangen, aber das war zu erwarten. Der Wiederaufstieg ist damit in weite Ferne gerückt.
Aber man braucht schließlich ein Ziel.

Auf geht's!!!Icon_cool
Torhüter und Stürmer sind wohl aktuell Mangelware...
FLINX-Fan
(31.07.2013, 23:18)Speedrocker schrieb: Torhüter und Stürmer sind wohl aktuell Mangelware...

Ja, Torhüter und Stürmer sind momentan extrem schwer zu bekommen...Vor ein paar Saison würden dir die beiden Positionen noch hinterher geschmissen- sind diese Zyklen normal, dass immer mal wieder Positionen knapp sind? Wobei bei Torhütern ist das momentan schon extrem...
Ist ein ganz normaler Schweinezyklus.

Jetzt werden wahrscheinlich alle Torhüter und Stürmer scouten und in 5 bis 8 Saisons bekommst Du sie dann wieder hinterher geworfen. Icon_wink
Ok, so lange gehe ich dann mit nur 1 TW in die Saison^^
FLINX-Fan
Dann hatte ich ja Glück mit meinem 9er Keeper Icon_smile Vlt wird der sogar noch mehr, glaube nicht, dass er schon mal in Aufwertungsform war.
Ich hab einen Stürmer auf dem Markt. Vielleicht kommt man ja auch mit Bargeld ran. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Ich hab mir einen ertauscht.
Radi, du meinst jetzt aber nicht den, für den ich dir schon gefühlt 10 Angebote geschickt habe, oder?

Wie ich dir geschrieben hatte, ist der nicht mehr auf der TL. Ich hab zu viel Geld auf dem Konto, um den noch herzugeben. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
So, Kaderplanung ist abgeschlossen. Je 20 Spieler im Kader der Pros und Amas, davon jeweils 4 Graupen, um das Saisonziel und die Gehaltskosten möglichst miedrig zu halten.

Persönliche Ziele:
Pros: Aufstieg
Amas: Einstellig
Jugend: Einstellig

Wie siehsts bei euch aus? Laut Übersicht Finanzen haben die Clubs ja einiges an Kohle gebunkert...
Ich würde meine Kohle sehr gerne investieren, nur leider findet sch zur Zeit kein vernünftiger Stürmer und selbst in der Abwehr scheint es schwierig zu sein. Will denn keiner mein Geld?

Gehe zu: