Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Joa war ganz spannend zu beobachten... das "Kullertor" war aber schon geil... wie ein PlayStation Tor... hehe...









Zitieren
sehr schönes spiel mit spannung versehen...da pocht das herz doch gleich viel höher, als wenn es nur ein freundschaftsspiel gewesen wäre Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Joa, der erste Match, was ich als Fußball bezeichnen würde
[Bild: 2499.png]
Zitieren
astreines Spiel... man muss ja nicht immer vergleichen...
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
man man man, kann mal irgendwer der schiedsrichterin sagen, dass man die augenmaske absetzen soll? 3. krasse fehlentscheidung gegen uns (u.a. nen eckball wo nicht mal ne deutsche spielerin in der nähe war und dann nen elfmeter gegen uns wo man ganz klar erkennen konnte, dass es ne schwalbe war). nur gut dass dass der elfmeter gehalten wurde von uns.
Zitieren
DAAAA IST DAS DING

krasses spiel, 2 elfmeter gehalten Icon_wink
Zitieren
Die Schieris waren echt grenzwertig...aber 2 gehaltene Elfer, das wird man so schnell nicht vergessen...Glückwunsch
Zitieren
tja, was soll man sagen, die silvia hats mal wieder allen gezeigt. mit der jüngsten truppe und nem holprigen start gewann man die em! motto des turniers sollte auch für die männer gelten: ein dreckiger sieg ist mehr wert als eine schön gespielte niederlage
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Tja die Mädels machen es den Männern seit Jahren vor... eine ganz geile Leistung. Vor allem die zwei Elfer... ausgleichende Gerechtigkeit das diese gehalten wurden. Finde ich richtig richtig klasse...

Von den Männern erwarte ich eigentlich seit Jahren einen Titel... und bei der WM MUSS der Titel her. Keine Ausreden mehr. Wir haben mit die besten Spieler der Welt im Nationalmannschaftskader... alle international sehr erfahren. Viele im richtigen Fussballeralter. Wenn das nichts wird, muss Löw weg. Denn mit solchen Spielern muss man etwas holen...









Zitieren
Das die Frauen den titel holen war mir klar! auch eine alte Spielerin bringt leistung wie man bei nadine Angerer sieht. klasse Torhüterin. dazu eine super Trainerin!

für deutschen herren haben einen "grotten schlechten Bundestrainer mit Jögi Löw". ich würde um 8 Millionen wetten solange wie Löw haben wird nie ein Tittel raussspringen. Tut mir leid. Er ist nur ein Durschnittstrainer. also ich würde Jögi Löw sofort entlassen und Jupp holen. dann ist der Titel drin.
Zitieren
boah Gott wie ichs hasse wenn eigene "Fans" einen Spieler auspfeifen...man muss nicht jeden Spieler mögen in der Nationalelf, aber man sollte gefällgst die Schnauze halten wenn dieser für das eigene Land aufläuft!
Zitieren
Die Stimmung war allgemein mau heute abend...ausser ab und zu mal eine Welle kam da fast nichts.
Die Fans haben sich dem Spiel angepasst ^^
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
Wer zu Jogis Freundschaftsspiele geht, ist selbst Schuld Icon_wink
Trotzdem eigene Spieler auspfeiffen ist doof!!!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Is doch nix neues bei Länderspielen in Lautern - darf man halt nicht mehr dahin vergeben. Siehe Kasachstan, siehe damals gegen Ungarn, siehe gestern.
Zitieren
Und das findest du jetzt gut oder schlecht?
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: