Bewertung:
3
(16.07.2013, 19:10)KasparGoldlocke schrieb: (16.07.2013, 19:09)GasCan schrieb: (16.07.2013, 16:41)chicP schrieb: Aber warum denn lächerlich, Nortas?
Weil es für solch eine Entwicklung sehr viel Glück braucht.
Aber Glück ist Glück und nicht lächerlich.
Gan ehrlcih Kaspar, ich könnte da jetzt eine Diskussion drüber anfangen, aber ich lasse es mal. Ich sage nur, dass ich es für völlig normal halte, dass man sich über solch eine glückliche Entwicklung wundern kann.
Bewertung:
7
Also ist es für Dich nicht "lächerlich", sondern was? "zu glücklich"? "Seltsam"? "Geschoben"?
Sorry, aber so wie Dein Satz formuliert ist, klingt da schon wieder mal ein Vorwurf durch....
...und ja, ich hätte auch gerne mal soviel Glück - aber ich gratuliere Radi neidlos zu seinem Glück.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |
GasCan, lass einfach diesen vorwurfsvollen Unterton "verwunderliche Entwicklung". Das bringt keinem was und nervt nur noch! Versuch dich lieber mal für anderen Glück zu freuen (oder es zumindest nicht ständig missmütig zu hinterfragen)!
Bewertung:
17
Der Spieler ist übrigens tatsächlich eine ganz seltene Ausnahme (ich sehe Radikahl schon in Saison 50 schwärmen: Damals der Devon - das war noch ein guter Junge... )
Er war nämlich einfach zur rechten Zeit am rechten Ort. Er ist noch ein Jugendspieler "der älteren Generation", also mit 13 eingestiegen und nimmt trotzdem schon die Vierfachaufwertungen mit.
Für die kommenden Jugendspieler ist eine so hohe Stärke praktisch unerreichbar. Den Prognosen zufolge ist dann mit 11ern/12ern eher Mitte 20 zu rechnen.
Für all diejenigen, die immer den früh entwickelten Messi im Spiel gesucht haben: hier ist er bzw. von der Position ist es eher ein Matthäus
Bewertung:
20
Man Brauch auch nicht bei jedem gascan Post irgendeine Verschwörung suchen! Mein Gott... Wenn gasis Post nach Vorwurf oder sonst was klingt, nach was klingt denn Nortas sein Post? Da wird natürlich nicht draufgegangen, lediglich auf gasis Erklärung , womit er doch auch zweifelsohne recht hat, oder nicht?
Nicht immer gleich das absolut schlimmste in jedem Post / Menschen sehen! Und wenn , dann macht es bei jedem und nicht nur bei speziell rausgepickten Leuten! Und bitte lasst es sein, in jedem Thema, wirklich hirnlose Diskussionen zu starten, hier geht es um einen ausgewohnlichen Spieler, den so beim BMo noch nie gab! Darüber sollten wir uns alle freuen! Man man man
Bewertung:
7
16.07.2013, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013, 19:34 von KasparGoldlocke.)
(16.07.2013, 19:30)Flo schrieb: Man Brauch auch nicht bei jedem gascan Post irgendeine Verschwörung suchen! Mein Gott... Wenn gasis Post nach Vorwurf oder sonst was klingt, nach was klingt denn Nortas sein Post? Da wird natürlich nicht draufgegangen, lediglich auf gasis Erklärung , womit er doch auch zweifelsohne recht hat, oder nicht?
Nicht immer gleich das absolut schlimmste in jedem Post / Menschen sehen! Und wenn , dann macht es bei jedem und nicht nur bei speziell rausgepickten Leuten! Und bitte lasst es sein, in jedem Thema, wirklich hirnlose Diskussionen zu starten, hier geht es um einen ausgewohnlichen Spieler, den so beim BMo noch nie gab! Darüber sollten wir uns alle freuen! Man man man
1. Bei Nortas wurde nachgefragt, wieso es "lächerlich" ist - und zwar von chicP.
2. In den letzen Wochen waren deutlich mehr als eine Handvoll Meldungen von GasCan zu sehen, in denen immer wieder (natürlich nur unterschwellig) ein vorwurfsvoller Ton erkennbar war - von daher darf sich (um GasCans Worte zu nehmen) "auch keiner wundern, wenn sich jemand wundert".
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |
Bewertung:
20
(16.07.2013, 19:30)Marquinho schrieb: Der Spieler ist übrigens tatsächlich eine ganz seltene Ausnahme (ich sehe Radikahl schon in Saison 50 schwärmen: Damals der Devon - das war noch ein guter Junge... )
ich denke, das haben wir alle schon gemacht! Aber definitiv da kann Radi stolz drauf sein!
Bewertung:
20
(16.07.2013, 19:34)KasparGoldlocke schrieb: (16.07.2013, 19:30)Flo schrieb: Man Brauch auch nicht bei jedem gascan Post irgendeine Verschwörung suchen! Mein Gott... Wenn gasis Post nach Vorwurf oder sonst was klingt, nach was klingt denn Nortas sein Post? Da wird natürlich nicht draufgegangen, lediglich auf gasis Erklärung , womit er doch auch zweifelsohne recht hat, oder nicht?
1. Bei Nortas wurde nachgefragt, wieso es "lächerlich" ist - und zwar von chicP.
2. In den letzen Wochen waren deutlich mehr als eine Handvoll Meldungen von GasCan zu sehen, in denen immer wieder (natürlich nur unterschwellig) ein vorwurfsvoller Ton erkennbar war - von daher darf sich (um GasCans Worte zu nehmen) "auch keiner wundern, wenn sich jemand wundert".
Und gascan hat Chics frage beantwortet. Jeder kennt doch den "Spruch" unverschämt viel Glück! Ich denke das lediglich meinten beide damit. Gasi hat nicht einmal behauptet das es lächerlich ist o.ä. Und ich erkenne da auch keine große Verschwörung oder Kritik drin oder was weiß ich. Wenn ich sowas erkennen würde, dann bei Nortas seinem Post, aber auch da weiß man das es auch nicht so gemeint war, warum wissen alle das immer bei gasi?
Ich weiß selber was gasi hier schon rausgehauen hat, aber ich bin der Meinung die Leute die ständig irgendwelche verschwörungen wittern und aus wirklich kleinstem Kram ein Riesen Ding machen, bringen hier genauso schlechte Stimmung ins Forum , wie die andere Seite !!! Und es sollte irgendwann auch mal wieder gut sein. Wenn jemand eine andere Person nicht leiden kann, dann bitte per igm oder einfach aus dem weg gehen! Es sind nämlich immer die gleichen Leute die sich hier bei jedem Thema an die Gurgel gehen! Man Brauch die eine Seite nicht zu kritisieren , wenn man selbst nicht besser ist. Und bitte nicht bei jedem Thema!
Bewertung:
3
(16.07.2013, 19:34)KasparGoldlocke schrieb: (16.07.2013, 19:30)Flo schrieb: Man Brauch auch nicht bei jedem gascan Post irgendeine Verschwörung suchen! Mein Gott... Wenn gasis Post nach Vorwurf oder sonst was klingt, nach was klingt denn Nortas sein Post? Da wird natürlich nicht draufgegangen, lediglich auf gasis Erklärung , womit er doch auch zweifelsohne recht hat, oder nicht?
Jetzt übertreib mal nicht! Im Gegensatz zu anderen, die ihre Verschwörungstheorien rausgehauen habe ohne irgendwelche Fakten zu nennen, habe ich Fakten genannt. Wenn ich hier also etwas vermuten würde, dann würde ich das schon sagen. Radis Spieler hat hier eine sehr glückliche Entwicklung genommen, mehr kann man hier nicht sagen.
Was ich eigentlich noch sagen wollte, wo ich aber drauf verzichten wollte, weil es wieder Streß gibt, ist das sich doch keiner wundern muss, wenn bei soviel Glück Verschwörungstheorien aufkommen.
Nach den ganzen Aktionen, wo Verantwortliche viel Glück bei der Aufdeckung von Talenten hatten, kommt jetzt der nächste Offizielle um die Ecke mit nochmal einer Menge Glück was die Entwicklung eines Spielers angeht. Sorry aber das der ein oder andere denkt, dass da nicht alles normal abläuft, vor allem wenn die eignen Spieler sich nicht bei jeder Gelegenheit aufwerten, sondern eher eine Saison pro Aufwertung brauchen, ist doch normal.
Und nein ich beschuldige radi nicht betrogen zu haben, sondern ich möchte nur aufzeigen, warum man auch am Glück zweifeln könnte.
Bewertung:
7
16.07.2013, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013, 20:16 von KasparGoldlocke.)
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst, GasCan - ich sage doch nur, wie man Deine Worte deuten "könnte". So wie sie formuliert sind, lassen sie doch ein wenig Interpretationsspielraum offen.
Sorry, aber dass dann der eine oder andere denkt, damit könnte mehr gemeint sein, als auf den ersten Blick ersichtlich ist, ist doch normal.
Und nein, ich beschuldige Dich nicht, Vorwürfe erhoben zu haben, sondern ich möchte nur aufzeigen, warum man Deine Worte auch anders deuten könnte.
Bewertung:
12
Naja, die Kirche hätte man aber auch im Dorf lassen können. Ich denke, spätestens wenn man mal etwas hinter die Kulissen geschaut hat, dann sollte eigentlich klar sein, dass man bei den Aufwertungen gar nicht bescheißen kann, deshalb hätte man auch auf Reflexkommentare verzichten können.
Zurück zum Thema: der Spieler hat übrigens nur ein einziges Mal auf die neuen Aufwertungszeitpunkte zurückgegriffen (10 auf 11). Alle anderen Aufwertungen hätten auch vor der Reform genauso stattfinden können.
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
24
Als ob der Spieler was besonderes wäre. Vier Aufwertungen in den beiden letzten Saison kam bei 35 Spielern vor, ein weiterer hatte sogar 5.
Bewertung:
2
na wollen mal hoffen, das kein Admin so einen Spieler hatte....
Bewertung:
24
Wenn ein Admin Glück bei Aufwertungen hat, dann hat er er halt Pech gehabt.
Bewertung:
13
Mit diesen netten Worten sollte das Thema dann auch erledigt sein.
Bin ich froh, dass ich kein Offizieller mehr bin
|