Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
nen witz ^^
verdienter ausgleich, jetzt nur net nachlassen. langsam nerven aber wieder derbe die kleinen fouls der italiener, und sei es einfach nur mal bein stehen lassen oder trikot ziehen oder sich mit den ellenbogen platz verschaffen oder ball wegschlagen. fällt leider seit jahren bei den italienern auf. früheren waren die holländer die buhmänner, aber italien hat schon lange den rang abgelaufen .... erinnert mich schon fast an kroaten bei der wm 98 ...
Auf jeden Fall ein sehr munteres Spielchen. Schön anzuschauen! Ich hätte nicht gedacht, dass die Japaner nach dem 2:3 nochmal kommen würden und jetzt - sie müssen ja im Grunde auf Sieg spielen - die Italiener öfters mal ganz schön in Bedrängnis bringen. Icon_smile

EDIT: Kaum schreib ich's, doppelt Aluminium für Japan! Was für eine chaotische italienische Abwehr, kennt man so gar nicht von denen. Und Japan technisch teilweise brillant.
Manager von Honved Budapest
Boah, das ist unverdient nach dem Powerplay der Japaner!

Aber offensiv eine ganz starke Vorstellung der Italiener.

Wenn ich mir diese Mannschaften anschaue, wird's für Deutschland schwer, nächstes Jahr was zu reißen. Gegen Spanien, Italien und Brasilien hätten unsere DFB-Bubis wahrscheinlich keine Sonne. Und Japan wäre ein extrem unbequemer Gegner.

EDIT: Jetzt zum drittenmal Aluminium für Japan und dann leider nur ein Abseitstor. Icon_confused
Manager von Honved Budapest
also ich bin ja jetzt mal echt für Tahiti...geil wie das Publimun abgeht, alle für den Underdog, jeder Ballkontakt unter Jubel..dennoch tipp ich mal auf ein 7:0 für Spanien
Gott...den hätt sogar ICH gehalten....und das als Kreisliga-Torwart mit bereits 5 Jahren Karriereende Icon_smile
Schade das sie am Ende doch noch das 10. Gegentor kassiert haben. Tahiti fast auf dem Niveau vom HSV, dass ist doch auch was.Icon_biggrin
Zitat:U21: DFB ersetzt Adrion durch Hrubesch

Nach dem Vorrunden-Aus bei der U21-Europameisterschaft in Israel wird Horst Hrubesch wieder Trainer der deutschen Fußball-Junioren. Diese Entscheidung fällte das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes in Abstimmung mit der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft um Bundestrainer Joachim Löw.

Der Vertrag mit dem bisherigen U 21-Coach Rainer Adrion wird den Angaben zufolge einvernehmlich aufgelöst. Unter Hrubesch hatte die U 21-Auswahl des DFB 2009 den Europameistertitel gewonnen.

Man weiß natürlich nie, ob das zweite Mal ähnlich gut läuft wie zuvor, aber ich denke das war die richtige Entscheidung. Hrubesch hatte mir gut gefallen davor.
und Neymar war für bayern ein zu großes risiko? ... oh man der kerl ist ja mal so der richtig der hammer
(22.06.2013, 22:17)sykeflo schrieb: und Neymar war für bayern ein zu großes risiko? ... oh man der kerl ist ja mal so der richtig der hammer

Ach syke, lass den erst mal in Europa spielen, dann kann man ihn richtig beurteilen. Ich hätte ihn zwar auch sehr gerne in München gesehen, aber nur weil er ein zwei schöne Szenen beim Confed Cup hatte, muss man ihn jetzt nicht gleich wieder hochloben. Lasst ihn diese Leistung in Barcelona wiederholen, dann kann man ihn immer noch feiern.
(23.06.2013, 00:51)GasCan schrieb:
(22.06.2013, 22:17)sykeflo schrieb: und Neymar war für bayern ein zu großes risiko? ... oh man der kerl ist ja mal so der richtig der hammer

Ach syke, lass den erst mal in Europa spielen, dann kann man ihn richtig beurteilen. Ich hätte ihn zwar auch sehr gerne in München gesehen, aber nur weil er ein zwei schöne Szenen beim Confed Cup hatte, muss man ihn jetzt nicht gleich wieder hochloben. Lasst ihn diese Leistung in Barcelona wiederholen, dann kann man ihn immer noch feiern.

sag mal hast du den confed cup verfolgt? er ist in jedem spiel von brasilien der überragende mann. und klar, europa ist immer so eine sache, aber er braucht einfach nur ne familiäre atmosphäre und die hätte er bei bayern ebenso gehabt, wie er sie bei barca hat. ich denke er wird barca in den nächsten jahren sehr viel freude bereiten und ich schaue dann doch mit einen weinenden auge richtung barca wer er bei uns hätte spielen können
(23.06.2013, 02:51)sykeflo schrieb:
(23.06.2013, 00:51)GasCan schrieb:

sag mal hast du den confed cup verfolgt? er ist in jedem spiel von brasilien der überragende mann. und klar, europa ist immer so eine sache, aber er braucht einfach nur ne familiäre atmosphäre und die hätte er bei bayern ebenso gehabt, wie er sie bei barca hat. ich denke er wird barca in den nächsten jahren sehr viel freude bereiten und ich schaue dann doch mit einen weinenden auge richtung barca wer er bei uns hätte spielen können

keine Sorge ich hab die Spiele gesehen. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er schlecht ist, nur das er erst mal in Europa seine Leistung bestätigen soll.
Ob er in Barcelona diese familäre Atmosphäre bekommt, daran würde ich zumindest etwas zweifeln. In Brasilien ist er der Topstar und Publikumsliebling, bei Barca ist da aber noch Messi. Kann er sich dem unterordnen? Können die beiden miteinander? Dass sind so Fragen, die sich eben stellen. In München wäre es nicht anders.
Das ändert nichts daran, dass ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte, aber nur weil er jetzt in seiner Heimat groß aufspielt, heißt das nicht, dass er das auch in Europa tun wird. Wenn er mit der Nationalmannschaft in Europa gespielt hat, war er meistens eher schlecht.
Ganz starkes Spiel der Brasilianer/ schwaches Spiel der Spanien. Brasilien macht wieder Spaß anzuschauen Icon_wink
@syke Italien

... irgendwie ist es auch schon wieder geil, was die Italiener so auf dem Platz abziehen, incl. den Überraschungs- und Unschuldsgesten, die im Anschluß an den Pfiff erfolgen.
Unglaublich abgezockt, Foul zu spielen und selbst den Freistoß zu kriegen, ist dann auch ne Qualität.

Dagegen war das Spucken oder am Ohr ziehen der Holländer, bzw. Mordversuche à la NigeldeJong geradezu plump. Und schließlich haben wir Deutschen angefangen - Bernd Hölzenbein hat sich '74 beim Elfer fallen lassen, das haben die NL noch nicht endgültig überwunden Icon_biggrin

Im Sinne des fairen Spiels hast Du aber natürlich recht ... so'n Balotelli hat gegen Brasilien nicht einen sauberen Zweikampf bestritten, dem kannst Du eigentlich schon vor Anpfiff einfach mal die Gelbe zeigen, is' nie verkehrt Icon_smile

... aber im modernen Fußball gilt Italien bei Fouls als Vorbild, auch bei uns in D ... beschei**en als Trainingsübung

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitat:RTL wird ab September 2014 bis Oktober 2017 alle Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich und zum WM-Tunier 2018 in Russland live im Free-TV übertragen. Insgesamt sicherte sich der Privatsender die Rechte an 20 Live-Spielen der deutschen Mannschaft.

Gehe zu: