Bewertung:
0
Naja, da habt ihr mir ja gleich bei meinem ersten TAT in Deutschland kräftig eingeschenkt!!
11 Gegentore für die Profis, 11 für die Amas, 10 für die Jugend!
Das ahbe ich leider auch in anderen Ligen kennengelernt, wer am Boden liegt, kriegt noch welche mit!
Das hält das stärkste TK nicht aus!!
Aber ok, 3 Abstiege sind wohl beschlossen, da beißt die Maus keinen Faden mehr ab. Da können wir schonmal für die neue Saison planen.....
Bewertung:
5
16.06.2013, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 11:40 von Blauer.)
Diesmal wurde leider nur 1 Punkt geholt... Naja wenn man bedenkt, dass ich nur 1 Tor gesetzt habe, bin ich immernoch zufrieden. Der nächste TAT wird problematisch. Es geht nach Aue und ich bin gespannt, wie Wismut sich gegen mich verhält. (Ich bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig was ich mache )
Manager des FC Basel
Bewertung:
8
Ich bin vom bisherigen Saisonverlauf überrascht. Dortmund ist möglicherweise auf dem Weg in Liga 1. Wird ein spannender Saisonendspurt. Nach den beiden vergangenen Spielzeiten habe ich damit absolut nicht gerechnet. Mal sehen, was passiert.
Auch die Amateure sind noch im Bereich des Möglichen, was einen Aufstieg angeht.
Bewertung:
3
(15.06.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Na Hauptsache ist doch, dass Karlsruhe am Ende nicht aufsteigt. Insofern kann da jeder ein bissl helfen
Blos weil du zur Zeit nichts gebacken kriegst?!? Oder wie soll man diese Worte verstehen?
Es wird eng um die 3 Aufstiegsplätze in der zweiten Liga. Vonn den Punkten und vom Torkonto her haben 5,5 Teams noch Chancen auf den Aufstieg. Für Walsum sieht es sehr gut aus. Auch Magdeburg sollte mit seinem Auswärtstorkonto aufsteigen können. Aber 4 TATs können noch einiges durcheinander wirbeln.
Bewertung:
5
diesmal hat die sonne ueber dem frankenland gelacht mit viel dusel sammelt der FCN 6 punkte ein. allerdings hat uns das 7 tore gekostet. der club kann sich nochmal auf einem nichtabstiegsplatz einsortieren. mal sehen, ob wir das halten können...
problem ist, dass die direkte konkurrenz um den ligaverbleib z.t. auch ordentlich gepunktet hat:
stuttgart: 6 punkte bei 13 eingesetzten toren
kiel: 3 punkte/7 tore
aue: 6 punkte/12 tore
paderborn: 1 punkt/1 tor
trier: 1 punkt/3 tore
bremen: 3 punkte/4 tore
st. pauli: 0 punkte/0 tore
fazit: alles ist enger zusammengerueckt. es bleibt sehr spannend.
Bewertung:
0
16.06.2013, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 15:07 von MrKazama.)
Magere Ausbeute der Leipziger Profis. Der erhoffte Sieg + Bonustor beim Tabellenführer bleibt aus. Einen Punkt kann man aus Walsum mitnehmen. Allerdings kann sich das Leipziger Management noch glücklich schätzen, dass 10 FTCP nur zu 1 Zusatztor reichten. Andererseits hatte man auch nicht mit 3 Toren auf Walsumer Seite gerechnet, aber so ist das halt mit Gast-Tippern.
Auch gegen Hamburg hatte man gehofft, dass 3Tore zu 3Punkten führen. Leider gab es auch hier nur ein Unentschieden. Falls man in diesen 2 Spielen die erhofften 6 Punkte geholt hätte, wäre wahrscheinlich noch ein Unentschieden in Frankfurt drin gewesen.
Amateure Auswärts: jeweils 1 FTCP verhilft Wolfsburg zum Unentschieden und Leipzig zum Sieg in Paderborn; Amateure zuhause: Hier gab es jeweils 1FTCP Tor für Leipzig, bei 0 Gegentoren, hätte man sich 5 Heimtore sparen können.
Die Jugend holt 6 Punkte und verweilt auf Platz 10. Die 2.Juniorenliga ist immer noch relativ offen. Sicher Karlsruhe hat noch das Beste Heimtorkonto und Lüneburg ist sogut wie aufgestiegen. Da die Torkonten ansonsten ziemlich gleich aussehen wird die restliche Platzverteilung allerdings durch das Restprogramm und FTCP-Zuverlässigkeit entschieden.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(16.06.2013, 14:01)Rappeltoni schrieb: (15.06.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Na Hauptsache ist doch, dass Karlsruhe am Ende nicht aufsteigt. Insofern kann da jeder ein bissl helfen
Blos weil du zur Zeit nichts gebacken kriegst?!? Oder wie soll man diese Worte verstehen?
Es wird eng um die 3 Aufstiegsplätze in der zweiten Liga. Vonn den Punkten und vom Torkonto her haben 5,5 Teams noch Chancen auf den Aufstieg. Für Walsum sieht es sehr gut aus. Auch Magdeburg sollte mit seinem Auswärtstorkonto aufsteigen können. Aber 4 TATs können noch einiges durcheinander wirbeln.
Genau, wenn ich schon nicht aufsteige, sollst du es auch nicht schaffen Und dafür werde ich am kommenden TAT mit sorgen!
Ich denke auch, dass am Ende die 3 Teams, die jetzt vorne stehen (Walsum, Dortmund und Magdeburg) aufsteigen werden, weil sie einfach die stärksten Kader haben...
Außerdem müssen ein paar aktive ja noch in Liga 2 bleiben Toni
Kurschi hat sich bei Uerdingen ja hervorragend eingeführt. Der letzte Tat war ja geradezu sensationell. Generell ist es bemerkenswert, dass die mit Abstand schwächste Mannschaft noch reelle Chancen auf den Klassenerhalt hat... Hut ab!
Bewertung:
0
16.06.2013, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 18:49 von MrKazama.)
Ja ich hab heut bei der TAT Auswertung auch gemerkt, dass ich durch den etwas daneben gegangenen TAT nur 6 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt bin, dabei wäre ich mit einem gelungenen TAT gleich hinterm KSC und dem Ziel Klassenerhalt ein Stückchen näher.
Bei den 3 Aufsteigern würde ich mich noch nicht festlegen. In 13 Spielen kann noch viel passieren. Paderborn hatte letzte Saison zu diesem Zeitpunkt glaub ich auch keiner auf dem Zettel.
zu Uerdingen: Im letzten TAT war auch FTCP Glück dabei. Der nächste TAT wird interessant. Versuch Kurschi den Sieg gegen Dormund, welcher den KSC zu Gute kommt. Oder konzentriert er sich auf die direkten Kontrahenten München und Hannover?
Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
Wie bitte?? München als Abstiegskonkurrent in einem Atemzug mit Hannover??? Dafür hast du den 5er gebucht
Paderborn hatte aber zu dem Zeitpunkt letzte Saison noch 40 Tore zum Setzen... Paderboring`s Masche scheint aber auch in Liga 1 zu funktionieren.
Bewertung:
5
(16.06.2013, 18:58)Conner84 schrieb: Wie bitte?? München als Abstiegskonkurrent in einem Atemzug mit Hannover??? Dafür hast du den 5er gebucht
Paderborn hatte aber zu dem Zeitpunkt letzte Saison noch 40 Tore zum Setzen... Paderboring`s Masche scheint aber auch in Liga 1 zu funktionieren.
Nur kein Neid Conner... Ich werde die 2. Liga auf jeden Fall mal im Auge behalten. Mal sehen wie sich die "alten" Kollegen so schlagen. Und man weiß ja nie, vielleicht auch die zukünftigen Kollegen...
@Speddy- Du musstest dich in dem Kommentar nicht angesprochen fühlen.
Manager des FC Basel
Bewertung:
0
(16.06.2013, 18:58)Conner84 schrieb: Wie bitte?? München als Abstiegskonkurrent in einem Atemzug mit Hannover??? Dafür hast du den 5er gebucht
Ich hab das extra nochmal umgeändert. Hatte erst nur München geschrieben. Und wegen dem 5er, werd wohl eh nur meine 2te nach München schicken. Da du den 5er ja schon eher mal angedeutet hattest.
Zur Paderborn Taktik, die muss ja nicht immer aufgehen. Eventuell hat sie letzte Saison auch nur geklappt, weil niemand den anderen "provoziert" hat. Also ich mein damit die damalige Funkstille der 2.Ligavereine.
Was mich interessiert hätte ist ob die Aufstiegs-Taktik von RaptorJack auch in der 2. Liga greift. (nachdem sie ihm 2 Aufstiege in Folge bescherte)
Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
Bewertung:
14
Die zweite Liga präsentiert sich hier ganz schön lebendig. Also meinetwegen steigt ihr alle auf, dann kann ich hier auch mal wieder Gespräche führen
FLINX-Fan
Bewertung:
13
Ja, echt traurig, dass sich so wenige Manager aus der ersten Ligamelden.
Gebt euch mal wieder nen Ruck, Jungs!
Icebaby, bei deiner Teamstärke ist die Meisterschaft Pflicht!
Trier erstmals seit 22 Saisons künftig wieder zweitklassig?
Schalke als Sensationsmeister??
Bewertung:
2
so gesehen schon, da hast recht chicP.
Allerdings geht es nicht immer so einfach :-)
|