Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Hy Tom,
Herzlich Willkommen in Deutschland und
viel Glück in Hannover.....
Freue mich schon auf harte Nordderbys.
Viel Glück mit Hannover und viel Spaß bei uns Tom!
FLINX-Fan
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hast viel Arbeit mit Hannover aber wird sich lohnen...und ganz aussichtslos ist es auch noch nicht mit recht ordentlichem Torkonto, auch wenn der Rückstand gewaltig ist.
Danke, danke, allerseits!Icon_biggrin
Ich werde mich bemühen, Hannover wieder ein Gesicht zu geben.
Die Bremer aber werden noch einige Zeit auf das erste Derby warten müssen! Es sei denn, sie kämen mir entgegen....Icon_wink
Das kann Johann bestimmt einrichten.

Auch aus Leipzig, ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Hannover.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

(11.06.2013, 12:06)Streettom schrieb: [...]
@Graf Zahl, wenigstens ein altbekanntes Gesicht!Icon_smile Nur mit den Derbys wird das wohl nix...Icon_wink

Hast du mich vergessen? Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Dich hatte ich nicht im Blick, da ich nicht mitbekommen habe, daß du in Karlsruhe bist. Aber wir beide haben ja schon eine Spielansetzung! Der 3er ist schon fest eingeplant!!Icon_wink
Dann weiß ich ja schon wie ich jetzt setzen kann/muss! Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Na Hauptsache ist doch, dass Karlsruhe am Ende nicht aufsteigt. Insofern kann da jeder ein bissl helfen Icon_smile
In Leipzig hat man sein Bestes dafür getan. Obwohl man nach dem verlorenen Hinspiel hier eigentlich nur von gerechter Punkteverteilung sprechen kann.

Gerechte Punkteverteilung ... das ist genau der Grund warum die Leipziger noch soviel Auswärtstore haben. Es geht diese Saison ja noch nach München ^^
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Lasst den Rappeltoni ruhig aufsteigen! Und kommt am Besten gleich mit... Alleine ist es da oben so langweilig. Icon_wink
Manager des FC Basel
Für die Bullen aus Leipzig sagt meine Liste tatsächlich 5 Tore voraus. Dann kannst ja mal versuchen zu setzen, die FTCP sollten deutlich bei mir sein.

@Blauer: so alleine bist du doch gar nicht im Oberhaus, spielen ja noch 17 andere Vereine mit Icon_wink Musst halt mal die Leute bissl animieren ...
(15.06.2013, 17:35)Blauer schrieb: Lasst den Rappeltoni ruhig aufsteigen! Und kommt am Besten gleich mit... Alleine ist es da oben so langweilig. Icon_wink

Du fühlst dich also alleine in der 1. Liga? Icon_surprised
FLINX-Fan
Speedy, sieh mal zu, dass du am ersten August-WE nach Köln kommst und zusammen mit mir und Striker zur Fortuna gegen Mainz gehen kannst Icon_smile

Sorry, da kriege ich Besuch. Bin Mitte Juli in Köln.
FLINX-Fan

Gehe zu: