Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
genau so isses:
"Außerdem wird Deinem Team bei jedem NMR für jedes einzelne Spiel ein Straftor vom Torkonto abgezogen."
http://www.bulimao.info/index.php?conten...#3.4.5.NMR
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

okay Icon_wink
Sollten nicht nach der Winterpause schon Transfers für die Neue Saison gehen? Wenn ich meinen Spieler auf die Liste setzen möchte kommt:Sie können den Spieler Imad Källström nicht auf die Transferliste setzen, da er diese Saison nicht mehr wechseln darf.MfG
Transferschluss für reguläre Transfers ist seit der BMO-Reform immer erst nach TAT 8 und nicht bereits zur Winterpause, welche von TAT 6 auf TAT 5 vorverlegt wurde. Also erst nach TAT 8 können keine regulären Transfers sondern nur noch Transfers zur neuen Saison abgeschlossen werden.
(02.06.2013, 15:18)Wismut schrieb: Transferschluss für reguläre Transfers ist seit der BMO-Reform immer erst nach TAT 8 und nicht bereits zur Winterpause, welche von TAT 6 auf TAT 5 vorverlegt wurde. Also erst nach TAT 8 können keine regulären Transfers sondern nur noch Transfers zur neuen Saison abgeschlossen werden.

OK DANKE.MfG
Ist schon WP?
Die alte WP ist aufgeteilt
WP = weitere Verkürzung der Verletzten => ja, TAT 5
WP = Beginn der Transfers zur neuen Saison => nein, TAT 8
Hätte man da nicht beides an TAT 8 machen können?
Wäre nicht ganz so verwirrend.
Naja, Winterpause ist halt nicht Transferende. Ist doch ok. Man könnte aber die "Aufwertung TAT5" auch "Winterpause" nennen.
[Bild: 1019.png]
Dazu kommt übrigens noch der Hinrunde-Rückrunde-Wechsel an TAT 6, der ja auch vorher um die Winterpause passiert ist (hatte ich auch bis vor kurzem damit gleich gesetzt und mich gewundert, warum immer noch Hinrunde auf der Startseite steht).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Hmm, also die Winterpause sollte schon mit einer Aufwertungsrunde zusammenfallen.
[Bild: 1019.png]
(14.05.2013, 22:11)Joernie schrieb: Das sieht schon richtig gut aus! Icon_smile

Wo es noch hapert, ist die Torschützen-, Vorlagengeber- und Scorerübersicht im Mannschaftsbereich.

Aber schon mal ein dickes Danke für die Rettung der Spielerhistorie.

Will das Problem (bei der Torschützen-, Vorlagengeber- und Scorerübersicht vergangener Saisons fehlen die Spieler, die inzwischen ihre Karriere beendet haben) nur nicht in Vergessenheit geraten lassen. Hoffe immer noch, hier gibt es eine Lösung.
sicherlich ist es noch so gewollt, aber man kann noch keine angebote zur neuen saison verschicken Icon_wink

Es ist Saisonübergang oder Winterpause. Es können zur Zeit keine Angebote gemacht werden!
Ich finde die Winterpause sollte zur hin Rückrunden wende sein! Und wenn die Rückrunde schon läuft ist es doch wer komisch das die hälfte der Rückrunde , auf der Seite noch als Hinrunde bezeichnet wird Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Jeder Verein wird Gastbetreut durch Sava

Gehe zu: