Sollten nicht nach der Winterpause schon Transfers für die Neue Saison gehen? Wenn ich meinen Spieler auf die Liste setzen möchte kommt:Sie können den Spieler Imad Källström nicht auf die Transferliste setzen, da er diese Saison nicht mehr wechseln darf.MfG
Bewertung:
3
Transferschluss für reguläre Transfers ist seit der BMO-Reform immer erst nach TAT 8 und nicht bereits zur Winterpause, welche von TAT 6 auf TAT 5 vorverlegt wurde. Also erst nach TAT 8 können keine regulären Transfers sondern nur noch Transfers zur neuen Saison abgeschlossen werden.
Bewertung:
24
Die alte WP ist aufgeteilt
WP = weitere Verkürzung der Verletzten => ja, TAT 5
WP = Beginn der Transfers zur neuen Saison => nein, TAT 8
Bewertung:
10
Hätte man da nicht beides an TAT 8 machen können?
Wäre nicht ganz so verwirrend.
Bewertung:
10
Naja, Winterpause ist halt nicht Transferende. Ist doch ok. Man könnte aber die "Aufwertung TAT5" auch "Winterpause" nennen.
Bewertung:
12
Dazu kommt übrigens noch der Hinrunde-Rückrunde-Wechsel an TAT 6, der ja auch vorher um die Winterpause passiert ist (hatte ich auch bis vor kurzem damit gleich gesetzt und mich gewundert, warum immer noch Hinrunde auf der Startseite steht).
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Hmm, also die Winterpause sollte schon mit einer Aufwertungsrunde zusammenfallen.
Bewertung:
0
Jeder Verein wird Gastbetreut durch Sava