Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Ich sehe hier keinen, der behauptet, dass Löw "KEINE" guter Trainer ist.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Schade Kevin! Gute Besserung und schönen Urlaub!

Kevin Großkreutz hat sich im gestrigen Spiel eine schwere Mittelfußprellung und eine Nagelbettentzündung zugezogen. Er kann daher nicht an der Reise der Nationalmannschaft teilnehmen.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
1:0 gegen Ecuador nach 9 Sekunden.

(Podolski)
Zitieren
2:0 durch L. Bender nach 3:45

hmm....
Zitieren
und 3:0... zumindest unterhaltsam, das war ja oft anders bei Freundschaftsspielen...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
4:0 und Ecuador ist 10. der Rangliste.

In Südamerika momentan zweiter der Qualifikation mit 20 Punkten aus 10 Spielen.
Zitieren
naja, erste halbzeit war schön anzusehen, das soll geschafft und danach einfach mal auslaufen...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
hab nur die zusammenfassung gesehen, dass reicht bei einem Freundschaftsspiel, finde ich
Zitieren
oh man da ist der ter stegen heute ja mal völlig von der rolle, sehr schade, ich mag ihn sonst. aber man sieht leider, dass ohne bayern und dortmundspieler net soviel zusammenläuft gegen die usa, gegen ecuador sahs doch recht gut aus in halbzeit 1
Zitieren
(02.06.2013, 21:04)sykeflo schrieb: gegen ecuador sahs doch recht gut aus in halbzeit 1

Das lag aber wohl auch ein wenig am DEU Blitzstart.
Zitieren
joah aber heute sind u.a. schürrle, klose, bender mit dabei (glaube die waren letztes mal net von der partie oder?)
Zitieren
(02.06.2013, 21:10)sykeflo schrieb: joah aber heute sind u.a. schürrle, klose, bender mit dabei (glaube die waren letztes mal net von der partie oder?)

Schürrle wurde eingewechselt, Klose musste mit Rom noch den Pokal holen, ein Bender war dabei, der andere war noch bei DEU CL-Finale!
Zitieren
mhhh machen die das mit absicht, damit klinsi net rausfliegt? soll ja angeblich bei einer niederlage entlassen werden ^^
Zitieren
ter stegen bringt weidenfeller in die nati^^
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Beim Schürrle hatte ich irgendwie den Eindruck, als ob er keine Lust auf dieses Spiel hat. Auf mich wirkte er zumindest etwas lustlos.

Leider gab es eine Niederlage, aber wie auch den Sieg sollte man das Spiel nicht überbewertet. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel ohne einige Stammkräfte.
Als Erkenntnis von der Reise kann man aber denke ich mitnehmen, dass Leute wie Kruse oder Sam die Mannschaft schon gut ergänzen würden. Ich denke vor allem der Kruse, sofern er bei Gladbach Leistung bringt, könnte gute Chancen auf weitere Nominierungen haben.

Noch schlechter als das Spiel, war mal wieder Bela Rethy, aber eigentlich ist das ja schon normal.
Zitieren


Gehe zu: