Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S37)
Achtelfinal-TAT angesetzt
Achtelfinal-TAT ausgewertet
Liebe Leute am Montag um 22:00 ist die Viertelfinal Auslosung,ich hoffe mir das viele sich im Forum einfinden können,bestenfalls alle noch verblieben Teilnehmer .

Wie könnt ihr Teilnehmen hier gibt's die Antwort:

ihr geht auf Community dann geht's weiter wenn ihr auf Chat klickt , fast ist es Geschaft. Dann nur noch Name und BMO eingeben und ihr seit bei diesen Chat dabei.
Ihr könnt euren Senf hinzufügen und über die zugelosten Teams diskutieren..

Also schaut vorbei. HAha und Henry sowie ich werden sicher dabei sein.

Falls ich nicht zu sehr am Jetlag leide Icon_wink
FLINX-Fan
Franky hat es ja bereits angekündigt...

Am Montag, 03.06.2013, 22.00 Uhr werden die Viertelfinal-Paarungen für den EC und für die EL ausgelost. Die Auslosung kann "live" im BMO-Chat (Community Icon_arrow Chat Icon_arrow Java IRC Webchat starten Icon_arrow Chatraum ---> BMO Icon_arrow Spitzname ---> Managername) verfolgt werden.

Zum Schluss noch der Hinweis, dass die Tore im EC um 6/3 Tore und in der EL um 3/3 Tore aufgefüllt werden.
Folgende Paarungen wurden für das Viertelfinale ausgelost:

Köln - Sheffield Wednesday
Rotor Volgograd - Portadown FC
Braunschweig - Linfield FC
Spartak Moskau - Manisaspor
Die TAT-Ansetzung für das Viertelfinale ist erfolgt und es kann ab sofort bis Mittwoch, 12.06.2013, 20.00 Uhr gesetzt werden.
Wann findet die Auslosung für das Halbfinale statt? Am Montag 17.06.2013 um 22:00 Uhr?

Irland würde sich über ein rein irisches Halbfinale - Portadown gegen Linfield - sehr freuen ... Icon_lolIcon_wink
Ja, geplant ist das schon für Montag, 22 Uhr.
Ist es nicht zustande gekommen?
FLINX-Fan
Da ist aber jemand ungeduldig. Icon_smile

Folgende Paarungen wurden für das Halbfinale ausgelost:

Portadown FC - Köln
Linfield FC - Spartak Moskau

Die TAT-Ansetzung ist erfolgt. Bis Mittwoch, 26.06.2013, 20.00 Uhr kann getippt werden. Die Ausspielung erfolgt ebenfalls am Mittwoch, 26.06.2013, kurz nach 20.00 Uhr.
Prima, danke dir. Mit viiiiiiiel Glück das VF überstanden und nun gemütlich ins Finale? Schauen wir mal Icon_wink Finale wäre immerhin ohne Druck, mit einem super Gegner, der den Sieg mehr als verdient hat, alleine durch seine langfristige, akribische Arbeit und die Kreativität bei Transfers.
FLINX-Fan
(18.06.2013, 09:39)Speedrocker schrieb: Prima, danke dir. Mit viiiiiiiel Glück das VF überstanden und nun gemütlich ins Finale? Schauen wir mal Icon_wink Finale wäre immerhin ohne Druck, mit einem super Gegner, der den Sieg mehr als verdient hat, alleine durch seine langfristige, akribische Arbeit und die Kreativität bei Transfers.

da kannst du aber definitiv net von mir reden, ich bin total unkreativ Icon_biggrin

ganz ehrlich, ich hätte mir lieber köln gewünscht, weil dann die chancen auf den sieg größer gewesen wären. so sind meine auswärtstore quasi völlig nutzlos Icon_biggrin und köln hat immerhin noch 3-4 stärkepunkte mehr als die iren, da wäre ein ire im finale doch etwas leichter gewesen. klar wäre im halbfinale gegen köln ein kleines restrisiko gewesen, aber das wäre relativ gering gewesen bei 1 oder maximal 2 ftcp im auswärtsspiel und dann 6-7 im heimspiel da ich aufgrund der auswärtstore eine hervorragende ausgangssituation hatte.

das finale wird dann relativ ausgeglichen werden denke ich. beide werden vermutlich das gleiche torkonto haben und da es ja nur 1 spiel ist und das auf neutralem boden, werde ich wohl maximal 2 oder 3 ftcp haben, wobei sich da ja noch viel ändern kann durch aufwertungen, verletzungen, sperren, evtl. transfers.

aber jetzt erstmal gegen linfield gewinnen und dann schauen wir mal. bin mit der saison in der el absolut zufrieden nachdem ich in der vorrunde einiges an ftcp pech hatte und am ende dann das glück, dass sich inter verzoggt hatte.
(18.06.2013, 13:49)sykeflo schrieb:
(18.06.2013, 09:39)Speedrocker schrieb: Prima, danke dir. Mit viiiiiiiel Glück das VF überstanden und nun gemütlich ins Finale? Schauen wir mal Icon_wink Finale wäre immerhin ohne Druck, mit einem super Gegner, der den Sieg mehr als verdient hat, alleine durch seine langfristige, akribische Arbeit und die Kreativität bei Transfers.

da kannst du aber definitiv net von mir reden, ich bin total unkreativ Icon_biggrin

ganz ehrlich, ich hätte mir lieber köln gewünscht, weil dann die chancen auf den sieg größer gewesen wären. so sind meine auswärtstore quasi völlig nutzlos Icon_biggrin und köln hat immerhin noch 3-4 stärkepunkte mehr als die iren, da wäre ein ire im finale doch etwas leichter gewesen. klar wäre im halbfinale gegen köln ein kleines restrisiko gewesen, aber das wäre relativ gering gewesen bei 1 oder maximal 2 ftcp im auswärtsspiel und dann 6-7 im heimspiel da ich aufgrund der auswärtstore eine hervorragende ausgangssituation hatte.

das finale wird dann relativ ausgeglichen werden denke ich. beide werden vermutlich das gleiche torkonto haben und da es ja nur 1 spiel ist und das auf neutralem boden, werde ich wohl maximal 2 oder 3 ftcp haben, wobei sich da ja noch viel ändern kann durch aufwertungen, verletzungen, sperren, evtl. transfers.

aber jetzt erstmal gegen linfield gewinnen und dann schauen wir mal. bin mit der saison in der el absolut zufrieden nachdem ich in der vorrunde einiges an ftcp pech hatte und am ende dann das glück, dass sich inter verzoggt hatte.

Im Gegenzug hoffte ich natürlich darauf, eben nicht Spartak schon im HF zu bekommen Icon_wink Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich bereits jetzt schon 1-2 Tore opfern muss, wenn Portadown daheim ein FTCP-Tor bekommt. Das wird bei dir eben definitiv nicht passieren.
FLINX-Fan
abwarten speedy Icon_wink

Gehe zu: