Bewertung:
0
Wilhelmshaven kommt voran. Nach 3 Siegen in Folge jetzt auf den 7.Platz. Nur was mir zu denken gibt, sind immer mehr ausfälle. In diesen TAT jetzt schon wieder 2 Verletzte Spieler und ein gesperrten. Wo soll das noch hinführen...
Bewertung:
10
Ich habe ja gleich gesagt, mein FTCP Glück habe ich mit Nationalmannschaft und Pokal aufgebraucht.
Vier Partien bei denen es auf die FTCP ankam, vier mal habe ich Pech:
Profis: WB München macht aus einem 3:4 mit seinen FTCP ein 4:3 (50% Chance)
Amateure: Jena macht aus einem 2:3 ein 3:3 (50% Chance)
Jugend: Bei Meppen bleibt es 2:1 (da hätte ich das FTCP-Tor gebrauchen können, Chance war aber nur 20%)
Und zu guter letzt, Karlsruhe macht aus einem 1:1 ein 2:1 (obwohl Karlsruhe nur eine 20%-Chance hatte)
Bewertung:
5
------------Eilmeldung -------------
N. Blair steht kurz vor einem Transfer nach Bremen.
Das Angebot für eine einjährige Leihe wurde von Bremen angenommen und die Verträge liegen zur Unterschrift bereit.
Norman Blair war von Anfang an der Wunschspieler von unserem Trainer und Manager. Wir hoffen, das mit Norman Blair wieder der Erfolg an die Weser kommt.
Bewertung:
0
Warum zählt in der 3. Amateurliga im kommenden TAT das Spiel Leipzig - Schweinfurt nicht als Spitzenspiel? Beide Mannschaften befinden sich doch auf den Aufstiegsplätzen. Oder hat daswas mit der Ligagröße zu tun?
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
0
Jepp, zwei Punkte mehr und du waerst Platz 3. Die anderen beiden Spiele aergern mich allerdings mehr.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
13
Ja, das liegt an der Ligengröße. Die automatisch erstellten Spitzenspiele stammen noch aus der letzten Saison, ich habe vergessen die zu korrigieren. Somit ist jetzt weiterhin nur 1-2 ein Spitzenspiel.
schreib Flinx ne IGM vielelicht kann er es noch nachholen.
Bewertung:
3
Ohne Toreinsatz den Tabellenplatz gehalten. Allerdings war Neunkirchen frecher als gedacht. Und ich wollte erst 2 Tore setzen, schade.
Auch die anderen Abteilungen im Großen und Ganzen im Soll. Wobei die Saison ist noch lang.
Bewertung:
5
Was für eine Saison !
Dauerhaft verletzte Stammspieler, 38 Gegentor in 12 Spielen und immer noch auf einen Abstiegsplatz als Vizemeister..........
Bin mal gespannt wie das ausgehen wird.