Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S37)
@Flo also ich habe oben gefragt und es wurde mehr oder weniger abgelegt den EL Tat zu verschieben.

Es tut mir Leid ist leider so.
Icon_biggrin ist ok, nunmal nicht zu ändern!
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Aus technischen Gründen verschiebt sich die Auswertung ein wenig. Ich bitte also um ein wenig Geduld. Danke.
(24.04.2013, 20:37)haha230187 schrieb: Aus technischen Gründen verschiebt sich die Auswertung ein wenig. Ich bitte also um ein wenig Geduld. Danke.

1. EL-TAT ist ausgewertet
Danke für die Rückmeldung. Guter Start für SOE.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Die nächsten 3 Spieltage sind als EL-TAT 2 (Termin: Mittwoch, 01.05.2013, 20.00 Uhr) angesetzt.
Mit Dortmund als Vorbild versucht Bremen die EL zu rocken ............
Wünsche Köln und Braunschweig viel Glück, die Punkte für Deutschland müsst Ihr einfahren.
Den EC- Teilnehmern wünsche ich schöne Spiele und natürlich die nächste Runde.
Die letzten 4 Gruppenspiele sind als EL-TAT 3 (Termin: Mittwoch, 15.05.2013, 20.00 Uhr) angesetzt.
3. EL-TAT ausgewertet.
hättest du dir auch sparen können Icon_biggrin
(15.05.2013, 21:45)sykeflo schrieb: hättest du dir auch sparen können Icon_biggrin

Lief doch fast optimal für Dich... Icon_biggrin
sei froh dass du gerade net im icq on bist Icon_biggrin meine laune ist heute generell schon net die beste und durch .... wirds net wirklich besser Icon_biggrin naja kann man köln schon fast zum sieg gratulieren oder? Icon_biggrin gegen stavanger eines der leichtesten gegner von der stärke her und das torkonto ist auch net überragend (auch wenn noch tore dazu kommen) Icon_smile
Stavange wäre doch mein nächster Gegner Flo, du kannst gegen Köln spielen.........lol.
Folgende Paarungen wurden für das Achtelfinale ausgelost:

Köln - Viking Stavanger
Spartak Moskau - Turku PS
Manisaspor - Bremen
Fenerbahce Istanbul - Braunschweig
FC Utrecht - Sheffield Wednesday
Portadown FC - FC Chelsea
Linfield FC - CS Maritimo Funchal
Atlético Madrid - Rotor Volgograd

Die TAT-Ansetzung für das Achtelfinale erfolgt im Laufe des heutigen Abends. Bis Mittwoch, 29.05.2013, 20.00 Uhr könnt Ihr dann tippen. Spätere Tipps können definitiv nicht berücksichtigt werden. Die Ausspielung erfolgt ebenfalls am Mittwoch, 29.05.2013, kurz nach 20.00 Uhr.
Aus deutscher Sicht eine Gute Auslosung. Vielen Dank an die Glücksfee ......

Gehe zu: