25.04.2013, 15:55
Ich habe einen riesigen Bug bei mir. Ich kann zwar Angebote verschicken, aber die kommen beim Gegenüber nicht an. Habe schon 2 bestätigte Fälle.
BUGs
|
25.04.2013, 15:55
Ich habe einen riesigen Bug bei mir. Ich kann zwar Angebote verschicken, aber die kommen beim Gegenüber nicht an. Habe schon 2 bestätigte Fälle.
25.04.2013, 16:47
Wie versendest du die Angebote ?
Was mir auffällt wenn ich bei dir in die versandten Angebote schaue, das du dreimal da ANgebote drin hast für Vereine wo in (Amateure) steht. Das hatte ich auch schon, dachte aber das Problem wäre behoben.
25.04.2013, 16:50
Einrt hat sich auch schon gemeldet das er es bekommen hat.
26.04.2013, 01:42
Diesbezüglich kann ich sagen das ich diesen Fall von Wegi auch am Anfang der Transferfreigabe diese Saison hatte meines Wissens waren das angebote an Radikahl sein Team. Auf Nachfrage zu den Angeboten konnte er mir auch nur sagen das keine kamen. Die neu geschickten Angebote funktionierten aber dann. Warum auch immer.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
26.04.2013, 03:06
Aus irgendeinem Grund wurde bei 160 Angeboten an Spieler, die in Amatuerkadern sind, die ID des Amateurkaders eingetragen statt der Profiabteilung.
An einer Stelle wird nun die ID geändert auf die Profis, falls die falsche übergeben wurde. Das sollte das Problem zukünftig beheben. Dennoch würde ich gerne heraus finden wie das passieren konnte. Dabei wird wahrscheinlich ausschlaggebend sein, welches der erste Schritt war. Dafür wäre also hilfreich zu wissen, wie (auf welchem weg, Beispielsweise Vereinsauswahl, Transferliste, Spielerinfo) die Angebote erstellt wurden.
26.04.2013, 08:23
Ich hab meine Transferangebote zu 80 - 90 Prozent über die Transferliste verschickt.Sprich Auswahl getroffen-->Anzeigen-->Direkttransfer
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
26.04.2013, 09:25
Danke Wegi fürs entdecken des Bugs. Das erklärt warum ich heute morgen plötzlich so viele neue Angebote für bereits verkaufte Spieler hatte... Waren auch bei mir Ama Spieler die auf der Transferliste standen.
Wenn ich noch irgend etwas zur Ursachenforschung beitragen kann, lasst es mich wissen. Wäre extrem ärgerlich, wenn das öfter passiert. Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
26.04.2013, 14:48
Es war die Transferliste, bei der das Problem bestand. Im Transferauftritt hat es richtig funktioniert, aber Angebote, die über die Transferliste ihren Ausgangspunkt hatten, die hatten die falsche ID.
26.04.2013, 16:24
In der Transferliste erscheint nun fälschlicherweise, wenn ich einen Direkttransfer auswähle:
"Der Verein hat momentan keinen Manager mit dem man verhandeln könnte! (freier Verein oder Interimstrainer)" Über das Spielerprofil kann ich das Angebot dagegen problemlos machen.
Manager von Honved Budapest
26.04.2013, 16:38
fixed.
26.04.2013, 20:30
Wenn ich bei einem Angebot für einen Max-8er auf die vergleichbaren Transfers klicke, werden die Vergleichswerte von Max-9-12ern angezeigt. Aus dem Spielerprofil heraus werden die korrekten Vergleichswerte angezeigt.
Manager von Honved Budapest
26.04.2013, 21:45
Eine Frage wie geht das,das manche Jugend Kader mehr als 25 Spieler haben?Habe mir den Kader von Bastia angesehen und da sind
26 Spieler dargestellt.MfG
26.04.2013, 21:59
Es gibt keine Begrenzung mehr auf 25 Spieler, aber du kannst nur 5 mal scouten.
28.04.2013, 10:43
Im Vertragsbereich,
Momentan können keine Verträge unterschrieben werden. Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga. Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.
Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12 [Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
28.04.2013, 13:17
(28.04.2013, 10:43)sava schrieb: Im Vertragsbereich, Geht immer noch nicht.MfG |
|