Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
ok, hört sich etwas kompliziert an, jedenfalls für mich... Hast du denn bereits eine Idee für eine mögliche Lösung des Problems?
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Falls man bei irgendwas helfen kann, sag bescheid. Wahrscheinlich ja nicht, aber wer weiß. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Ich geh dann auch mal ins Bett, danke Flinx für die ganze Arbeit, lass dich nicht hetzen Icon_smile
Hoffe trotzdem auf eine Frühstücksüberraschung.
So, ich brech dann auch mal die nächtliche Überwachung von Flinx ab. Icon_wink
Ich übernehme, sitze gerade in Australien an der Uni, also kein Problem Icon_wink Flinx noch wach?
Ja...

Im Grunde wäre ich soweit wenn es nicht Unregelmäßigkeiten im Datenbestand gäbe und eine Regelungsfrage möchte ich es mal nennen bei den Trainern (11er). Das Performance-Problem ist gelöst durch eine Änderung im Index, von 70-80 auf 2 Sekunden, das Script ist auch wieder vollständig und wie es scheint fehlt mit dem Teil-Backup nichts mehr.

Ich überlege den SÜ trotzdem zu machen und diese Fragen nachträglich zu regulieren.
lieber langsam und ohne fehler anstatt fehler und korrigieren. bin mal gespannt wann es soweit wird. Icon_wink
(09.04.2013, 04:48)Flinx schrieb: Ja...

Im Grunde wäre ich soweit wenn es nicht Unregelmäßigkeiten im Datenbestand gäbe und eine Regelungsfrage möchte ich es mal nennen bei den Trainern (11er). Das Performance-Problem ist gelöst durch eine Änderung im Index, von 70-80 auf 2 Sekunden, das Script ist auch wieder vollständig und wie es scheint fehlt mit dem Teil-Backup nichts mehr.

Ich überlege den SÜ trotzdem zu machen und diese Fragen nachträglich zu regulieren.

Die Unregelmäßigkeit hoffe ich kommt von dem was ich geschrieben hatte, hoffe ich bzw. Vermute ich.

Trainer dürfte kein Problem später das Script nochmal drüber laufen zu lassen oder ?
Im Grunde sollte es kein Problem sein, die Daten liegen dann vor.
Danke auch hier an die Leute die mir zum Geburtstag gratuliert haben.

Nein Bravo war nicht bei seiner Verwandschaft liegt aber eher daran das davon kaum noch jemand lebt.
Es tut sich was Icon_smile
Pünktlich zum Arbeitsbeginn gehts los - was könnt es schöneres geben?! Icon_wink

Aber Flinx, jetzt muss ich mal was loswerden - du bist doch echt irre die ganze Nacht durchzuarbeiten! Was sagt denn deine Frau, Kinder, der Nachbar deines Schwagers und der Arbeitgeber dazu? Ich ziehe einen ganz großen Hut vor deiner Arbeit, ganz großer Dank im Namen der gesamten BMO-Nation Icon_razz
(09.04.2013, 08:08)Cody Maverick schrieb: ber Flinx, jetzt muss ich mal was loswerden - du bist doch echt irre die ganze Nacht durchzuarbeiten! Was sagt denn deine Frau, Kinder, der Nachbar deines Schwagers und der Arbeitgeber dazu? Ich ziehe einen ganz großen Hut vor deiner Arbeit, ganz großer Dank im Namen der gesamten BMO-Nation Icon_razz

Meinemeinung Danke Flinx! Icon_smile
(09.04.2013, 08:08)Cody Maverick schrieb: Pünktlich zum Arbeitsbeginn gehts los - was könnt es schöneres geben?! Icon_wink

Aber Flinx, jetzt muss ich mal was loswerden - du bist doch echt irre die ganze Nacht durchzuarbeiten! Was sagt denn deine Frau, Kinder, der Nachbar deines Schwagers und der Arbeitgeber dazu? Ich ziehe einen ganz großen Hut vor deiner Arbeit, ganz großer Dank im Namen der gesamten BMO-Nation Icon_razz

Dem schliesse ich mich an- danke für soviel Einsatz!
Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit...gucke von dort aus nachher mal rein und hoffe dass du alle Probleme hin bekommst Flinx- aber mach dir kein Stress...lass die Suchtis ruhig mal zappeln... Icon_lol

@Bravo: Happy Birthday nachträglich!
Ist durch, Probleme möglichst bitte nur bis 9:30 wenn es geht.

Gehe zu: