Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Das Publikum ein No Go..Natürlich war es derber Fehler, aber so was macht man nicht..
Aber bitte nicht wieder eine Torwart Diskussion anfangen...
Das Spiel finde ich nicht gut, was wir an Chancen verballern, ist nicht normal, ist schon fast peinlich, die Auswertung...
Zitieren
Die Dortmunder Polen haben auch getroffen, bitte Samstag so weiter machen Icon_wink

4:1

eine wirklich TH Diskusion gibt es Stand Heute nicht!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(26.03.2013, 23:33)Rothi schrieb: ...
eine wirklich TH Diskusion gibt es Stand Heute nicht!

Nee, Neuer kann man schon drin lassen. Nur sollte er diese Soli lassen. Das ist sowas von unnötig.
Zitieren
Der Reporter konnte nicht zählen !

Bei ihm ist das Spiel 1:3 ausgegangen und es gab 5 mal Alu Klasse
Zitieren
Die Repoter sind allgemein nicht so Konzentriert bei der Arbeit. Oft werden falsche Namen genannt ect...
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Das mit den falschen Namen bin ich schon gewohnt aber es wird immer besser.
Zitieren
(26.03.2013, 22:38)henry153 schrieb: trotzdem gehört vorne ein Kiesling hin. warum er keine chance kriegst ist mir echt fragwürdig. warum nicht grade jezt. und das als bester deutscher Torjäger.

Kießling ist sicherlich nicht der beste deutsche Stürmer, dass ist Gomez oder Klose je nachdem wie man argumentieren will. Persönlich finde ich auch, dass man immer einen Stürmer aufstellen sollte, der die Dinger reinmacht, die ihm Götze und Co vorbereiten, aber in Deutschland sind wir aktuell nicht mit internationalen Topstürmern gesegnet, deshalb kann ich schon verstehen, dass Löw ein Alternativsystem testet.
Solange man es mit den Kombinationen nicht übertreibt und auch den Abschluss sucht, habe ich nix gegen das System. Die Spanier haben es in meinen Augen bei der letzten EM übertrieben, als sie frei vorm Tor nicht abschlossen, sondern lieber noch mal gepasst haben.

Deutschland hat das in den letzten beiden Spielen finde ich gut gemacht. Die Sicht mancher hier im Forum, dass zuviel Hacke Spitze 123 gespielt wurde oder man mehr aus der Ferne schießen muss, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Gegen solche Gegner, die mit allen Mann hinten drin stehen, muss man geduldig spielen. Die Mannschaft hat das in meinen Augen sehr gut gemacht, sie haben schön kombiniert, wenn sie in den 16er kamen haben sie Abschluss gesucht. Der Killerinstikt hat etwas gefehlt, vielleicht lag das aber auch daran, dass man schon die wichtigen CL-Spiele im Kopf hatte, dann lässt man gegen so einen Gegner automatisch nach.
Ich denke mit den letzten beiden Spielen kann man zufrieden sein, es gab 6 Punkte und die Spiele waren ganz ansehnlich, so muss das sein.

Noch ein Wort zu Kießling: Kießling schießt zwar in der Bundesliga seine Tore, aber international kam da weder für Bayer noch für Deutschland jemals sonderlich viel. Wenn man dann noch ein solch technisch starkes und offensives Mittelfeld, wo im Prinzip alle Spieler schon bewiesen haben, dass allerhöchsten internationalen Ansprüchen genügen, dann kann ich schon verstehen das man auf Kießling verzichtet.
Was ich aber Löw vorwerfe ist, dass er Kießling nicht klar sagt, was Sache ist. Da wurde wieder das ähnliche Spielchen wie schon bei anderen Spielern gemacht, wo man ihnen monatelang Hoffnungen machte, obwohl schon klar war das sie keine Chance haben. Sowas sollte man besser klären.
Zitieren
" aber international kam da [..] für Deutschland jemals sonderlich viel ".
Die Aussage ist ja wohl ein Witz? Wie will man jemanden bewerten der nicht spielt? Wie kann man sagen jemand hat die Chance nicht genutzt, wenn er keine Chance bekommt?

1. Spiel: 45 Minuten
2. Spiel: 22 Minuten
3. Spiel: 20 Minuten
4. Spiel: 70 Minuten
[+ nicht-offizielles Länderspiel gegen Malta durchgespielt]
5. Spiel: 17 Minuten
6. Spiel: 27 Minuten

WoW! Zwei komplette Halbzeiten und fünf halbe (großzügig gewertet) Halbzeiten um sich auszuzeichnen. Bei Knallerpartien wie die legendären Spiele gegen Dänemark oder Norwegen.


Dass man mehr auf Gomez und Klose setzt, das kann ich ja voll verstehen. Aber wenn von den beiden eh schon einer nicht kann, fällt dann dem Trainer ein Zacken aus der Krone wenn er in mal nach nominiert [zumal tatsächlich der zweite Stürmer für beide Spiel ausfiel letztlich]? Für Werbespots gut genug, zum spielen aber nicht? Das ist hochgradig lächerlich.

Ich mag Cacau, aber der ist momentan unter ferner liefen. Der braucht aber nur 2x zu treffen und schwupps ist er wieder dabei, da kann Kiesling 40 Tore erzielen und erhält die Chance nicht.


Das alles hat mit sportlichen Bewertungen nichts zu tun.
Zitieren
Er hält ihn halt nicht für gut genug, was ich verstehen kann. Löws Fehler ist, dass er das nicht klar sagt, sondern ihm als noch Hoffnung macht.
Zitieren
(27.03.2013, 05:35)Flinx schrieb: " aber international kam da [..] für Deutschland jemals sonderlich viel ".
Die Aussage ist ja wohl ein Witz? Wie will man jemanden bewerten der nicht spielt? Wie kann man sagen jemand hat die Chance nicht genutzt, wenn er keine Chance bekommt?

1. Spiel: 45 Minuten
2. Spiel: 22 Minuten
3. Spiel: 20 Minuten
4. Spiel: 70 Minuten
[+ nicht-offizielles Länderspiel gegen Malta durchgespielt]
5. Spiel: 17 Minuten
6. Spiel: 27 Minuten

WoW! Zwei komplette Halbzeiten und fünf halbe (großzügig gewertet) Halbzeiten um sich auszuzeichnen. Bei Knallerpartien wie die legendären Spiele gegen Dänemark oder Norwegen.


Dass man mehr auf Gomez und Klose setzt, das kann ich ja voll verstehen. Aber wenn von den beiden eh schon einer nicht kann, fällt dann dem Trainer ein Zacken aus der Krone wenn er in mal nach nominiert [zumal tatsächlich der zweite Stürmer für beide Spiel ausfiel letztlich]? Für Werbespots gut genug, zum spielen aber nicht? Das ist hochgradig lächerlich.

Ich mag Cacau, aber der ist momentan unter ferner liefen. Der braucht aber nur 2x zu treffen und schwupps ist er wieder dabei, da kann Kiesling 40 Tore erzielen und erhält die Chance nicht.


Das alles hat mit sportlichen Bewertungen nichts zu tun.

Meinemeinung

Jogi hat nun mal seine zwei Lieblingsteams in der Liga. Da brauchen die Spieler in der Bundesliga nur pubsen und sie sind gut genug für die Natio.

Kiesling ist derzeit der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
interessante partie, lächerliches publikum...diese erwartungshaltung der deutschen geht mir sowas von auf den sack...

kiessling wird sich daheim kaputt gelacht haben über diese chancenverwertung...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
@Ralle wahrscheinlich hat er das.

Aber war doch ein gutes Spiel 4-1 gewonnen gegen Kasachstan... jeder Spieler hat da ne Sperre im Kopf wenn es gegen den 598 der FIFA Weltrangliste geht....

Hauptsache drei Punkte.

Und danke Deutschland und Belgien wurde ich gestern um 25 € bereichert.
Zitieren
Zu den Debütanten auf der USA-Reise zählen die Leverkusener Philipp Wollscheid (24) und Sidney Sam (25), die im Gegensatz zu ihren Teamkollegen Simon Rolfes (32), Gonzalo Castro (25), Stefan Reinartz (24) und Stefan Kießling (29) angefragt wurden.



Also so langsam macht sich der Löw lächerlich. Sam darf mit aber castro oder Kies nicht. Total schwach von Löw.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Das Thema Kiessling ist ja durch, war klar dass er net nominiert wird - mcht unter Löw keinen Sinn. Für Sammy freuts mich sehr!
Zitieren
Bundesliga-Toptorjäger Stefan Kießling will für die Amerika-Tour der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht als Notnagel dienen. "Ich stehe für die USA-Reise nicht zur Verfügung", sagte der Leverkusener der "Bild am Sonntag".

Vielleicht hat Löw ihn deswegen nicht berufen! Wer weiß wer weiß
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: