Bewertung:
0
Die Babelsberger zeigen, dass sie aufsteigen wollen. Die 2 liegen gelassenen Punkte bei Aalen verhindern den zwischenzeitlichen 3. Platz, den man am Saisonende inne haben möchte.
Die Jugend konnte sich inzwischen von den Abstiegsrängen entfernen und blickt nun nach vorne.
Bewertung:
5
die pros sammeln 6 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt. getruebt wird die bilanz nur durch eine 4-5-heimniederlage gegen Gladbach. wieder mal ein spiel, dass durch ftcp-nachteil verloren geht...
amas und jugos finden sich nach dem TAT jeweils auf rang 15 wieder und schweben in hoechster abstiegsgefahr. hoffentlich habe ich mich mit meiner Taktik nicht verkalkuliert...
Bewertung:
0
Ganz guter TAT für Hoffenheim, die Tabellenführung zurück erobert doch das war nur nebensächlich. 8 Tore gesetzt 9 Punkte geholt und 3 Bonustore zurück bekommen.
Mit der Jugend eher weniger gut aber dafür wenig Tore gesetzt.
Das Saisonziel bleibt weiterhin in weiter ferne, Platz 9 ist so gut wie sicher. Vom möglichen Aufstieg will man in Hoffenheim nichts hören.
Bewertung:
5
Was für ein Spieltag!!!!!
Eigentlich ist alles gut gelaufen, aber dennoch haben die Profis alles falsch gemacht und 8 Tore verschenkt!!!!
Alles der Reihe nach,
Bremen - Bielefeld 4 : 0 dank der 3 maligen Tabellenführung bekamen wir bei gesetzten 3 Toren 1 Bonus Tor. 4 Tore verschenkt!!!
Gelsenkirchen-Schalke - Bremen 4 : 0 die Revanche ist den Jungs aus Gelsenkirchen mehr als gelungen..... Glückwunsch!!!!
Bremen - Hamburg St. Pauli 4 : 0 auch hier setzten wir 3 Tore auf Grund des Derbys und bekamen deshalb wieder ein Bonus Tor. Somit haben wir auch im Derby 4 Tore verschenkt......MIST!!!
Zum Glück lief es bei den Amateuren und der Jugend wesentlich besser......
Bremen (Am) 3 : 0 Magdeburg (Am)
Hamburg Altona (Am) 1 : 5 Bremen (Am)
Bremen (Am) 3 : 0 Mönchengladbach (Am)
Zwar wurden auch hier ein paar Tore verschenkt, dies hielt sich aber im Gegensatz zu den Profis noch in Grenzen. Dafür konnten wir aber auch zum ersten Mal die Tabellenführung erobern, Glückwunsch Jungs......
Bei der Jugend lief es ähnlich GUT.....
Hamburg St. Pauli (Jug) 1 : 4 Bremen (Jug)
Bremen (Jug) 2 : 0 Duisburg (Jug)
Bielefeld (Jug) 0 : 0 Bremen (Jug)
Auch hier konnte das Derby gegen dem kleinen HSV gewonnen werden....Und als vermeintlicher Abstiegskandidat Platz 5 erobert werden. Super Jungs macht einfach so weiter, danke......
Bewertung:
9
Nach DEM RL-Spieltag für Schalke, konnte es garnicht besser werden!!
Aber ne kurze Zusammenfassung des TaTs für Gelsenkirchen-Schalke sollt ihr dennoch bekommen:
Profis holen die erwarteten drei Punkte gegen Bremen, allerdings war das auch ein sehr teurer Sieg, von daher ebenfalls Glückwunsch nach Bremen zum abschenken, freu mich schon aufs neue Jahr!
Auch die Amateure holen die erwarteten drei Punkte, hier konnte man immerhin mit gutem Setzverhalten (5:3) glänzen,..
Die Jugenabteilung hat sich dafür gründlich verzockt, zumindest was die Heimspiele anging, aber Auswärts durfte man dafür mit 5:4 in Nürnberg glänzen,..
Alles in Allem, drei mal drei Punkte, kann ich mit leben, solange mit allen Abteilungen die Klasse am Ende gehalten wird,..
Bewertung:
0
Zu geizig ist man in Leipzig an den letzten TAT rangegangen. Da man die 2 Bonustore welche bei einem Sieg gegen Tabellenfuehrer Chemnitz faellig gewesen waeren, nicht mit eingerechnet hatte, ist man hier nicht ueber ein 1:1 gekommen.
Auch das Kronshagen 4 Auswaertstore raushaut, war ueberraschend wenn auch nicht unerwartet.
Platz9 heisst Saisonziel erreicht. Allerdings befindet man sich mit 9 Punkten auf Platz 2 mal wieder in Lauerstellung.
Die Jugend ist weiter auf Kurs. Nur im Spitzenspiel gegen Hamburg konnten im letzten TAT keine Punkte geholt werden. Der naechste TAT wir zeigen, welche Mannschaft sowohl Staerketechnisch als auch TK maessig noch gefaehrlich wird.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
3
(11.03.2013, 09:08)Johann2011 schrieb: Was für ein Spieltag!!!!!
Eigentlich ist alles gut gelaufen, aber dennoch haben die Profis alles falsch gemacht und 8 Tore verschenkt!!!!
Alles der Reihe nach,
Bremen - Bielefeld 4 : 0 dank der 3 maligen Tabellenführung bekamen wir bei gesetzten 3 Toren 1 Bonus Tor. 4 Tore verschenkt!!!
Gelsenkirchen-Schalke - Bremen 4 : 0 die Revanche ist den Jungs aus Gelsenkirchen mehr als gelungen..... Glückwunsch!!!!
Bremen - Hamburg St. Pauli 4 : 0 auch hier setzten wir 3 Tore auf Grund des Derbys und bekamen deshalb wieder ein Bonus Tor. Somit haben wir auch im Derby 4 Tore verschenkt......MIST!!!
Wie jetzt? Das versteh ich nicht. Wie kann man bei 3 gesetzten Toren gleich 4 verschenken? Da stimmt doch was nicht.
Bewertung:
5
(15.03.2013, 05:28)Wismut schrieb: (11.03.2013, 09:08)Johann2011 schrieb: Was für ein Spieltag!!!!!
Alles der Reihe nach,
Wie jetzt? Das versteh ich nicht. Wie kann man bei 3 gesetzten Toren gleich 4 verschenken? Da stimmt doch was nicht.
Oh, da hatte ich wohl ein Denkfehler......
Bewertung:
2
Zuviele Tore waren es dennoch
Bewertung:
0
Bin gespannt wie es heute laufen wird.. habe das Gefühl das ich einige Tore gedrückt bekommen werde...
Mal schauen ob man vom Aufstieg träumen darf nach dem TAT oder knallhart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.
Bewertung:
0
TAT 8 verlief recht zufrieden stellen. Bis auf die 3 Punkte welche die Jugend in Berlin gelassen hat.
Bei den Profis gab es 4 Aufwertungen und eine Abwertung. Die Jugend konnte 2 Aufwertungen verbuchen und bleibt somit Zweitstaerkstes Team der Liga.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Bewertung:
0
Der 8. TAT lief für Babelsberg wie geplant. Das Derby bei Köpenick wurde "erwartungsgemäß" verloren, aber alles andere mit beiden Abteilungen gewonnen. Das Unternehmen Aufstieg wird immer realistischer. Die Jugend scheint durch die guten Leistungen wohl doch das Saisonziel erreichen zu können.
Die Auf-/Abwertungen ließen beim Profi-Team die Kinnlade runterklappen. Von den 13 möglichen Aufwertungen traf es lediglich einen (7,7 %). Und der eine Abwertungskandidat hat auch sein Fett weg bekommen (aber kein Verlust). Bei der Jugend lief es dagegen blendend (die Kinnlade war auch hier wieder unten ^^). Von 8 möglichen Aufwertungen sind 6 (75 %) wahr geworden. Das Team kann sich nun über ein 17-jähriges 4er Großtalent freuen. Nur schade, dass er wegen der Reform noch einige Jahre in diesem Team verweilen muss.
Bewertung:
0
6 von 9 Punkten geholt. Leider in Lüneburg unter die Räder gekommen.
Bei den Profis zwei gute Aufwertungen einer auf 7 und Mart Aksalu auf 5
Die Jugend hat auch einige gute Aufwertungen gehabt.
Jetzt ist nur die Frage wie es in der Regionalliga weiter geht.. schafft man den Aufstieg? ein kleines pölsterchen ist da doch die Konkurrenz schläft auf keinen Fall.
Bewertung:
14
Mit der Abfahrt des Meisterschaftszugs melde ich mich aus den Niederrungen des Forenvoyerismus zurück. Braunschweig wird am Ende oben auf sein und ich hoffe noch unter die ersten Drei zu rutschen. In Bielfeld gehen langsam die Lichter aus, der Rest ist pure Spannung. Gladbach kann nur mit viel Glück überhaupt noch über die Nachrückerplätze ins internationale Geschäft.
Für Aue und Rostock sieht es gut aus in Sachen Aufstieg in die Erste. Ich denke Paderborn wird es knapp nicht schaffen. Aber mit Karlsruhe als Aufsteiger wirklich mit bemerkenswerter Leistung. Enttäuschend etwas die Roten aus München, wo man dem Sympathen Conner doch etwas mehr zutrauen möchte. Der Abstiegskampf in Liga 2 hat es insich und wird vielleicht das ein oder andere prominente Opfer finden.
Ob es Chemnitz am Ende schafft? Ich traue mich nicht etwas zu sagen. BRL mit guten Chancen auf den Aufstieg. Enttäuschend präsentiert sich Unterhaching, das schon bessere Zeiten gesehen hat.
Hoffenheim steigt in die Dritte auf. Der Kampf um 2 und 3 wird noch wirklich spannend. Alles Kandidaten von 2 bis 6. Zwickau und Wiesbaden wird es unten erwischen, jedoch ohne große Konsequenz außer der Form.
FLINX-Fan
Hey speedy, willkommen zurück. Es ist eine Wohltat mal wieder was von dir zu lesen:-) aber wieso bist du von den roten aus münchen enttäuscht? Ich finde meine Saison bei den Herren ganz gut. Bekomme einfach zu viele Gegentore, um ganz vorne dabei zu sein. So gehts xitzi zb mit Dortmund auch. Er spielt sogar eine hervorragende Saison, wenn man die Gegentore berücksichtigt. Aber du speedy solltest doch recht einfach unter die top 3 kommen. Ich denke sogar, Platz 2 ist gut möglich. viel Erfolg dafür.
|