Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
Es ist ausgelost und eingetragen. Bitte tippt das Hin- und das Rückspiel. Es können maximal 5 Tore pro Spiel gesetzt werden. Im Rückspiel können zusätzlich maximal 3 Tore für die Verlängerung gesetzt werden. Sie werden nur dann abgezogen, falls es tatsächlich zur Verlängerung kommt.

Zitat aus den Regeln:
Bei Punktgleichheit in der KO-Runde entscheidet die Tordifferenz und dann die Anzahl der erzielten Auswärtstore über das Weiterkommen. Bei Bedarf kommt es zur Verlängerung (max. 3 Tore) ohne FTCP und zum Elfmeterschießen (Los).

Getippt werden kann bis Montag 23:59h. Ich werte aber gerne schon vorher aus, wenn alle Tipps da sind. Euch allen viel Erfolg!
http://wiki.bulimao.info/index.php?title...6#KO_Phase
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Hier die Paarungen:

KVV St. Truiden : Manisaspor Icon_arrow Truiden dank FTCP und Verlängerungsoption Favorit
US Ravenna Calcio : Blau-Rot Leipzig Icon_arrow Calcio fehlt neben der Stärke noch ein paar Heimtore
Rot-Weiß München : Trier Icon_arrow Trier stärker, aber ohne Tore, aber ein deutsches Team weiter dabei Icon_wink
Linfield FC : Amiens SC Icon_arrow irischer starker Kader mit vielen Toren trifft auf franz. Team dem beides fehlt
Sparta Rotterdam : Besiktas Istanbul JK Icon_arrow Hier beim Heimtoreduell ist Istambul der Starke
SK Vorwärts Steyr : FC Lathi Icon_arrow Steyer deutlich stärker, aber laut TK chancenlos
SK Rapid Wien : Wolfsberger AC Icon_arrow David gegen Goliath in den Alpen! Nur ob Gott hier eingreift?
Salthill Devon Galway FC : Olympique Marseille Icon_arrow Nur bei größtem FTCP-Pech muss Galway heim.
(03.03.2013, 14:25)Rappeltoni schrieb: Hier die Paarungen:

Rot-Weiß München : Trier Icon_arrow Trier stärker, aber ohne Tore, aber ein deutsches Team weiter dabei Icon_wink
Linfield FC : Amiens SC Icon_arrow irischer starker Kader mit vielen Toren trifft auf franz. Team dem beides fehlt

Boah, wieo ist Trier so stark? Das ist Mist, so muss ich schon einige Tore setzen, um sicher weiter zu gehen...

Nach dieser Auslosung ist Linfield der große Favorit, da sich viele andere Teams mit guten TK gegenseitig die Tore nehmen werden!
(03.03.2013, 14:25)Rappeltoni schrieb: Salthill Devon Galway FC : Olympique Marseille Icon_arrow Nur bei größtem FTCP-Pech muss Galway heim.

Ich sage nur 4. Spieltag:

Zitat:Salthill Devon Galway FC Trier 3:3 6:0 3:3
[Bild: 1424.png]

(03.03.2013, 16:18)Conner84 schrieb: Nach dieser Auslosung ist Linfield der große Favorit, da sich viele andere Teams mit guten TK gegenseitig die Tore nehmen werden!

Wenn sie im Viertelfinale gegen Muenchen spielen, duerfte aus Linfields TK wieder stimmen Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Der FC Lahti hat mit Vorwärts Styer wohl das beste Los gezogen, aber ich glaub das Team sollt ich nicht unterschätzen, von der Stärke her sind sie ja echt top!

Apropos: ich hab jetzt noch paar mal bei meinen Jungs durchgezählt, ich komm statt 23 auf eine 24er Stärke - kommt das hin? Letztendlich gehts hier ja jetz sprichwörtlich um die Wurst Icon_wink
Der FC Lahti hat mit Vorwärts Styer wohl das beste Los gezogen, aber ich glaub das Typ sollt ich nicht unterschätzen, von der Stärke her sind sie ja echt top!

Apropos: ich hab jetzt noch paar mal bei meinen Jungs durchgezählt, ich komm statt 23 auf eine 24er Stärke - kommt das hin? Letztendlich gehts hier ja jetz sprichwörtlich um die Wurst Icon_wink
(04.03.2013, 01:07)Cody Maverick schrieb: Apropos: ich hab jetzt noch paar mal bei meinen Jungs durchgezählt, ich komm statt 23 auf eine 24er Stärke - kommt das hin? Letztendlich gehts hier ja jetz sprichwörtlich um die Wurst Icon_wink

Ich komme bei Lahti auch nur auf 23! Das ist bei dem Torkonto auch mehr als genug! Icon_wink
Bis 11 zählen ist schon gar nich so einfach Icon_redface 23 stimmt natürlich Icon_wink Na gut, dann müssen meine Jungs das eben so reißen...
(04.03.2013, 09:13)Cody Maverick schrieb: Bis 11 zählen ist schon gar nich so einfach Icon_redface 23 stimmt natürlich Icon_wink Na gut, dann müssen meine Jungs das eben so reißen...

Das ist ja vielleicht auch die Erklärung für deinen Erfolg beim "Irish Drinking Cup" und für die internationalen Erfolge der skandinavischen Teams insgesamt! Mit 12 -13 Spielern auf dem Platz tut man sich halt manchmal leichter! Icon_lolIcon_wink

Da hoffe ich mal, dass euer neuer LL eingreifen wird! Icon_lol
(03.03.2013, 16:18)Conner84 schrieb:
(03.03.2013, 14:25)Rappeltoni schrieb: Hier die Paarungen:

Boah, wieo ist Trier so stark? Das ist Mist, so muss ich schon einige Tore setzen, um sicher weiter zu gehen...

Nach dieser Auslosung ist Linfield der große Favorit, da sich viele andere Teams mit guten TK gegenseitig die Tore nehmen werden!

Was ich überraschend finde, dass man
a) den Gegnern aus dem gleichen Topf zugelost wird
und b) man dann auch noch auf den Gegner treffen kann, den man schon in der Gruppe hatte.

a) überrascht mich, weil so ein Gruppensieger gegen einen anderen Gruppensieger kommen kann, während ein 4.Platzierter auf einen 4. Platzierten trifft.

Und b) finde ich persönlich blöd, man will ja auch mal einen anderen Gegner haben.
Es soll einfach nicht sein. Bei jeder Teilnahme ne Runde weiter und dann kommt ein unlösbares Los ....

Trotzdem zufrieden mit dem schwachen Team die Gruppenphase überstanden zu haben ..

Nächstes Mal gerne wieder
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Es soll einfach nicht sein. Bei jeder Teilnahme ne Runde weiter und dann kommt ein unlösbares Los ....

Trotzdem zufrieden mit dem schwachen Team die Gruppenphase überstanden zu haben ..

Nächstes Mal gerne wieder
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Es gab nur einen lostopf, auch wenn wenn es zwei Tabellenspalten gibt. Man könnte sich ein anderes System überlegen, aber da 4 pro Gruppe weiter kommen, sind Gruppenpartner nicht immer vermeidbar.
KVV St. Truiden : Manisaspor Icon_arrow Truiden dank FTCP und Verlängerungsoption Favorit komme vll weiter aber tore sind wech... und in der Verlängerung kann ich nix setzen... da rückspiel bin ich auswärts

Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar

Gehe zu: