Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Song Contest II
Was muss der Veranstalter denn alles übernehmen und in welchem Zeitraum? Es könnten sich ja sicher auch zwei veranstalten oder?

Also wenn sich die Aufgaben teilen lassen helfe ich gerne einem.
Tipps einsammeln, ordnen, nett aufbereiten, am besten auch mit Texten und Zwischenwertungen und so.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Wie lange hat man daüfr Zeit? Also kann auch ruhig zwei Wochen gehen?
klar, die Leute müssen sich ja erstmal in die Lieder reinhören, das sind ja sehr viele....insofern MUSS man sogar mehrere Wochen dafür Zeit haben..

Ok.. haettest Lust es mit mir zu machen?
Kann mich mal jemand aufklären, was der BMO Song Contest ist.
(27.02.2013, 20:23)chrisji schrieb: Ok.. haettest Lust es mit mir zu machen?

jetzt wirds ein Erotikthread Icon_lol

leider ists aktuell echt extrem schlecht zeitlich....ich hoffe schwer, dass es so Richtung Frühsommer mal entspannter wird...aber du wirst sicher nen Partner für die Ausrichtung finden Icon_smile

Habe den letzten auch nicht mitgemacht aber das ist so aehnlich wie der Eurovision Songcontest... jeder Teilnehmer sucht ein Lied und Land das zueinander passt.
(27.02.2013, 20:24)Wegi schrieb: Kann mich mal jemand aufklären, was der BMO Song Contest ist.

kennst den echten Song Contest? das wäre schon 3/4 der Miete Icon_wink
Den Rest kannst du dir erschließen, wenn du von vorne bisschen durchliest hier. Icon_smile

(27.02.2013, 20:26)Striker05 schrieb:
(27.02.2013, 20:23)chrisji schrieb: Ok.. haettest Lust es mit mir zu machen?

jetzt wirds ein Erotikthread Icon_lol

leider ists aktuell echt extrem schlecht zeitlich....ich hoffe schwer, dass es so Richtung Frühsommer mal entspannter wird...aber du wirst sicher nen Partner für die Ausrichtung finden Icon_smile

Ich rede auch nicht vom Song Contest ^^ durchschaut Icon_biggrin

Okay, also wenn jemand "es" zusammen mit mir tun möchte, ist auch mein erstes Mal... es geht um den Songcontest Rofl
Es geht immer noch um den BMO Songcontest.. findet sich jemand der den zusammen mit mir organisiert?
Jup, würde ich wohl machen!

Besprechen wir mal im ICQ.
sehr schön Jungs!

Super. Immer wieder ne schöne Sache. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos

Gehe zu: