Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
(24.02.2013, 15:14)Rappeltoni schrieb:
(24.02.2013, 01:20)michael fräßdorf schrieb: Mein tipp geht morgen früh raus.

Ist noch nicht angekommen, aber du bist leider nicht alleine. Ich schicke heute noch Reminder raus, denn Morgen Abend 23:59h ist Annahmeschluss. Man darf gespannt auf die Teilnehmer der KO-Runde sein - es wird Überraschungen geben. Icon_cool

Tipp ist nun raus. ^^ Gab irgendwie mal einen Dreher drin, denn hatte schon einmal im Betreff TAT 5 stehen, doch das war TAT 4. ^^
[Bild: 1424.png]

Gruppe B + C sind komplett. Ich stelle die Auswertung morgen Nachmittag online. 2+3 Tipps fehlen noch.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
gib ging eben raus. allen viel erfolg.

nächste saison greif ich dann an!
Gruppe A ist der Knaller! Nur 3 Punkte differenz zw. Platz 1 und 6!

Barcelona und Middlesbourgh sparen Tore und verzocken sich am letzten TAT. Besiktas wollte unbedingt ausscheiden und hat den 3. Platz. Vielleicht eine neue Taktik?!
Oh Gott... ich ahne schlimmes...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
In der Gruppe B gibt es wenig Überraschungen. Steyer setzt alle Tore und ist somit in der KO-Runde, aber was nun? Grevenmacher und Toulouse verabschieden sich im Kellerduell 4:4 und machen somit das Aus niet- und nagelfest.
(25.02.2013, 22:27)MrKazama schrieb: Oh Gott... ich ahne schlimmes...

Naja, Tabellenzweiter und schlimm? Icon_rolleyes Icon_cool
In der Gruppe A verabschiedet sich Pechvogel Birmingham mit 5:0 und 6:0 würdevoll vom Turnier. Linfield schauckelt den Tabellensieg souverän nach Hause. Einzig Paderborn entäuscht am letzten TAT. Sie fühlten sich sicher auf dem 2. Pllatz und sparten Tore. Das Ergebnis eine 2:5 und eine 0:6 Niederlage und das Aus für Blauer. Aua!
(25.02.2013, 22:45)Rappeltoni schrieb: In der Gruppe A verabschiedet sich Pechvogel Birmingham mit 5:0 und 6:0 würdevoll vom Turnier. Linfield schauckelt den Tabellensieg souverän nach Hause. Einzig Paderborn entäuscht am letzten TAT. Sie fühlten sich sicher auf dem 2. Pllatz und sparten Tore. Das Ergebnis eine 2:5 und eine 0:6 Niederlage und das Aus für Blauer. Aua!

Du meinst Gruppe C! Icon_wink

Da haben also der 1. (Linfield) und der 2. (Paderborn) gezockt und beim letzten TAT 0 Tore gesetzt. Bei Linfield ist es gut gegangen und bei Paderborn ist es voll in die Hose gegangen ... Icon_lol

Besonders freut mich, dass beide irischen Mannschaften den Einzug in die nächste Runde geschafft haben!
(25.02.2013, 22:33)Rappeltoni schrieb:
(25.02.2013, 22:27)MrKazama schrieb: Oh Gott... ich ahne schlimmes...

Naja, Tabellenzweiter und schlimm? Icon_rolleyes Icon_cool

Nein das passt. Dachte nur die "neue Taktik" aus Gruppe A hat sich auch bei uns durchgesetzt. Icon_smile

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
Nun bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen welche Überraschungen es in der wahren Gruppe D gab Icon_wink
(25.02.2013, 23:07)Cody Maverick schrieb: Nun bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen welche Überraschungen es in der wahren Gruppe D gab Icon_wink

Gruppe D? Die ist doch heute Nachmittag aus dem Wettbewerb genommen worden! Alle Manager der Gruppe D wurden disqualifiziert! Icon_lolIcon_wink
Ich weiss nicht ob ich was uebersehe, aber

1) hab im letzten Spiel 1 Tor gesetzt (nur damit es gerecht zu geht)

2) Bei gesetzten Heimtoren komm ich damit auf 9, wo dann noch 6 übrig bleiben sollten oder? Also TK 6/4 oder?

Danke

Erfolge Profis:
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
Teamchef Tschechien
(25.02.2013, 23:35)MrKazama schrieb: Ich weiss nicht ob ich was uebersehe, aber

1) hab im letzten Spiel 1 Tor gesetzt (nur damit es gerecht zu geht)

2) Bei gesetzten Heimtoren komm ich damit auf 9, wo dann noch 6 übrig bleiben sollten oder? Also TK 6/4 oder?

Danke
Danke für den Hinweis. Habe gleich 2 Übertragungsfehler hinbekommen. Einmal das Tor nicht eingetragen und dann noch die die Resttore falsch eingetippt.

An alle - Fehler meinerseits gleich melden. Da alles händisch geschieht, kann da mir mal ein Fehler unterlaufen. Da es aber gleich 2 waren, sollre da nichts mehr drin sein, hoffe ich.
Werden die Ergebnisse von Gruppe D heut auch noch eingetragen oder hatte Sandmann tatsächlich Recht, dass wir disqualifiziert wurden? Obwohl ich eher denk, dass er Schiss vor der finnischen Macht hat Icon_lol

Gehe zu: