Bewertung:
3
Mal ein anderes Thema!
Ich würde halt gern die Möglichkeit haben die ganze Saison über, Spieler zur neuen Saison verpflichten zu können und nicht erst nach Tat 8. Kann man das als Option einbauen? Wäre eine feine Sache.
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
13
Das habe ich auch schon häufig gedacht...
Bewertung:
0
Wenn ein Trainingslager nicht mehr möglich ist, dann braucht diese Option bereits im Formular nicht mehr auswählbar sein.
Bewertung:
3
Auf solche Sachen würde ich kein so großen Wert legen. Würde das nur für meine längerfristigen Planungen gern haben. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wäre schon schön.
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
0
Wenn möglich, bei Vereinen ohne (Gast-)Manager nach jedem TAT die autom. Aufstellung durchführen lassen, auch wenn das dann nochmal vor dem darauffolgenden TAT (im Anschluss des Auto-Trainings) passiert. So hat man als Gegner ein korrektere Stärke-Auskunft über den managerlosen Gegner.
Bewertung:
0
... ähm, als Gast-Tipper hat man keinen Einfluss auf das Team (Oder kann man aufstellen lassen?), und genau dort sollte das dann auch der Fall sein.
Bewertung:
12
Das war darauf bezogen: "So hat man als Gegner ein korrektere Stärke-Auskunft "
|
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
Also ich mache bei jedem Team so zeitig wie mir möglich eine Defaultaufstellung per Hand. Man muss aber auch sagen, dass man die Stärke bei anderen Managern auch nicht hat. Manchmal bis Samstag abend nicht. Also ist das fast egal ...
Bewertung:
0
Zumindest für den Gast-Tipper selbst wäre es hilfreich.
Bewertung:
10
Jap. Ist aber ne Sache der LL in meinen Augen. Kannst deinen/deine da einfach mal anschreiben, wie die das handhaben.
Bewertung:
6
16.02.2013, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013, 14:24 von Strickus.)
Wer ist eigentlich für das Forum verantwortlich? Ich mein, ich hab den eh auf der Igno-Liste aber es wurde mir zugetragen. Muss es sein das man als Avatarbild einen kleinen Jungen haben sollte der den Mittelfinger rausstreckt? Tolle Aussenerscheinung
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Bewertung:
3
Ich wäre dafür die Ignore-Liste ganz abzuschalten, schon peinlich das Leute die benutzen müssen, weil sie sich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen können.
Bewertung:
0
Warum wurden im Vereinsnamen von "Weiss-Blau Muenchen" keine Sonderzeichen ("ß"/"ü") verwendet?