Bewertung:
3
01.02.2013, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013, 18:19 von Rappeltoni.)
Freut mich und dein für dich früher Tipp freut mich ebenfalls.
Auswertung Gr. A:
Eine richtig spannende Gruppe! Der Underdog hält bei seiner ersten Teilnahme an "seinem" eigenem Turnier trotz des schwachen Teams den erstem Tabellenplatz. Allerdiings liegen zwischen Dem Wolfsberger AC und dem Tabellenletzten Marseille nur 6 Punkte. Das stärkste Team holte mit einem gesetztem Tor dank 2 Auswärts-FTCP-Toren 6 Punkte und ist punktgleich Zweiter. Da hatte henry wohl die Eier weniger voll, denn aus einem 1:0 nach gesetzten Toren wurdde ein 0:1!
Doch auch der Tabellenkeller macht es spannend! Beide Teams haben erst 4 bzw.5 Tore gesetzt und haben noch alle Auswärtstore! Wird der nächste TAT richtungsweisend?
Bewertung:
3
Das war richtig viel Glück. Aber gerade das stark wiegende Tabell-FTCP macht den JAC so spannend. Deshalb sind z.B. 10er-Gruppen auch eine absolute Herausforderung.
Und wieder ist ein Tipp eingegangen und ich kann eine weitere Gruppe auswerten. Es fehlen noch 4 Tipps und es gab bisher kein einziges NMR. Großes Lob an euch allen, denn so macht mir das Turnier richtig Spass. Ich hoffe euch ebenfalls.
Zusammenfassung Gr. D:
Hier ist richtig Bewegung drin! Rotterdam setzt seine ersten Tore und katapultiert sich auf den dritten Platz hoch und übergibt die rote Laterne an Norrköping. Da ist richtig der Wurm drin. Erst ein 3:3, dann drei Niederlagen und davon zwei richtig knappe: 2:3 und 3:4. Das könnte schon das frühe Aus sein. Oder gilt vielleicht "totgeglaubte leben länger"?
Wegi kann zwar mit seinem 14er Kader nichht die Spitze halten, aber punktgleich mit dem Tabellenführer ist noch einiges drin. Elada übernimmt die Tabellenspitze, was mit diesem Spitzenteam aber auch Pflicht ist. Die Vorrunde ist da nur das warm up.
Im Mittelfeld bleibt es auch spannend. Denn Rotterdam, Lathi und Truiden haben noch mächtig Tore in der Hinterhand. Der nächste TAT könnte schon Tedenzen hervorbringen, welches Team den zweiten Abstiegsplatz einnehmen könnte.
Bewertung:
3
Gruppe C ist nun auch komplett. Ich werte sie allerdings erst später aus, da ich noch was dringendes bei der Arbeit erledigen muss.
Bewertung:
3
02.02.2013, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 14:56 von Rappeltoni.)
Und deshalb hier die Zusammenfassung:
Die Tabelle bleibt unverändert, allerdings sind die Details nicht zu verachten! Galway holt 4 Punkte und bleibt Tabellenführer, allerdings tut das 3:3 gegen Trier den Iren sicher mehr weh, denn das TK ist nicht mehr das Dickste. Gewinner des TATs sind sicher Linflield (6 Punkte mit 2 Toren) und München (3 Punkte mit 0 Toren). Paderborns 0-Tore Taktik brachte immerhin einen Punkt ein. Diese Gruppe bleibt allerdings richtig spannend, weil hier noch einige Teams richtig Tore inpeto haben. Allerdings sollten diese langsam aufwachen, denn ein volles TK bringt nur ab Platz 4 was.
Bewertung:
12
ne schöne verarschung. setze ich 1 tor und verliere. dann weiß ich auch warum es in der liga so beschissen aktuell ist.....
Bewertung:
3
10% Wahrscheinlichkeit für 2 Tore ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich. Ob das an den Eiern lag?^^
Bewertung:
12
ich finds auf jeden fall zum kotzen, weil ich genau wußte er setzt nix. wenn die ligaergebnisse heute auch beschissen sind, dann bin ich heute abend mal schön besoffen.
Bewertung:
12
02.02.2013, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 16:12 von henry153.)
das gute ist aber noch kann ich andreas einholen. ich hab keine lust wieder vorzeitig rauszufliegen wie leztes mal.
allerdings auf grund des restprogrammes kann ich schon mal vorzeitig die segel packen.
Bewertung:
12
02.02.2013, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013, 16:23 von henry153.)
so kann man es sagen. hab am nächsten tat 2 heimspiele. und der rest auswärts. und die restlichen teams haben extrem tore. also bin ich einen bein draußen.
dafür hab ich aber als erster wieder gesetzt! vor Andreas.